Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Jamie-Lee
    Jamie-Lee (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    153
    101
    0
    vergeben und glücklich
    5 Oktober 2008
    #1

    was habt Ihr zuletzt Zuhause vergessen?

    Hallo zusammen,

    was habt ihr denn schon Zuhause vergessen nachdem Ihr los seit?
     
  • User 32843
    User 32843 (30)
    Sehr bekannt hier
    1.494
    168
    297
    nicht angegeben
    5 Oktober 2008
    #2
    Melasse. Ich hab mir ein Glas gekauft, damit ich mir Mittags Brote streichen kann. Hab das allerdings die beiden letzten Tage zu Hause vergessen.
     
  • User 25573
    Verbringt hier viel Zeit
    998
    103
    7
    Verheiratet
    5 Oktober 2008
    #3
    Am Donnerstag meinen Terminkalender..
    Das war ätzend...
     
  • User 75021
    User 75021 (38)
    Beiträge füllen Bücher
    8.335
    298
    1.019
    Verheiratet
    5 Oktober 2008
    #4
    Müll und den Einkaufszettel
     
  • User 37284
    User 37284 (33)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    5 Oktober 2008
    #5
    mit 19 schon sooo nen vollen terminkalender? :grin: :grin:

    Das letzte mal Schlüssel und Geldbeutel!
     
  • User 25573
    Verbringt hier viel Zeit
    998
    103
    7
    Verheiratet
    5 Oktober 2008
    #6
    Off-Topic:
    :zwinker: Das, was mir gefehlt hat (aus dem kalender), waren mein Stundenplan (mit den Zimmernummern, in die ich jede Stunde muss) ein Attest und eine Entschuldigung die ich abgeben musste :zwinker:
     
  • User 49007
    User 49007 (31)
    Sehr bekannt hier
    2.993
    168
    299
    Verheiratet
    5 Oktober 2008
    #7
    Ich vergesse beinahe immer den Einkaufszettel oder dann sind es mal die Schlüssel
     
  • *kitkat*
    Verbringt hier viel Zeit
    627
    103
    2
    vergeben und glücklich
    5 Oktober 2008
    #8
    letztes mal war es der regenschirm, aber das ist mir dann im treppenhaus aufgefallen :zwinker:
     
  • betty boo
    betty boo (31)
    Meistens hier zu finden
    1.574
    148
    96
    vergeben und glücklich
    5 Oktober 2008
    #9
    wenn ich wirklich mal was vergessen sollte (was bei meiner organisation schon nahezu unmöglich ist) dann ist es mein handy, was ich am ladegerät zurückgelassen hab. sonst bleibts immer in der handtasche :zwinker:
     
  • taitetú
    taitetú (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    275
    101
    0
    nicht angegeben
    5 Oktober 2008
    #10
    heute morgen meine Kontaktlinsen
     
  • Sonora
    Sonora (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    127
    103
    1
    Single
    5 Oktober 2008
    #11
    Geldbeutel
     
  • Chérie
    Chérie (32)
    Meistens hier zu finden
    2.717
    133
    56
    Verliebt
    5 Oktober 2008
    #12
    Mein Handy - aber dafür kehre ich auch nicht um.
     
  • Cassis
    Cassis (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    572
    113
    24
    vergeben und glücklich
    5 Oktober 2008
    #13
    Einen Kuchen, den ich mitbringen wollte... Ist mir aber auch erst eingefallen, als es schon zu spät war.
     
  • Sarah112
    Sarah112 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    259
    101
    0
    vergeben und glücklich
    5 Oktober 2008
    #14
    mein geld oder schlüssel...:grin:
     
  • xela
    Gast
    0
    5 Oktober 2008
    #15
    Sowas verstehe ich immer nicht. Man sollte das doch normalerweise sofort mitbekommen, daß man schlecht sieht. :grin:
     
  • Sarah112
    Sarah112 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    259
    101
    0
    vergeben und glücklich
    5 Oktober 2008
    #16


    hahahaha....

    das stimmt....:grin:
     
  • xela
    Gast
    0
    5 Oktober 2008
    #17
    Off-Topic:
    Ok, ich habe gerade nochmal scharf nachgedacht. Es könnte auch sein, daß sie sonst eine Brille trägt und die Kontaktlinsen erst später z. B. für einen Sport gebraucht hätte.
     
  • *June*
    *June* (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    28
    86
    0
    Single
    5 Oktober 2008
    #18
    Gestern mittag meinen neuen Studentenausweis, war blöd, weil es mir an der S-Bahn Station erst eingefallen ist und ich den weg nochmal zurück laufen musste :kopfschue
     
  • Thomaxx
    Gast
    0
    5 Oktober 2008
    #19
    meine Kreditkarte.....aber das war nicht so schlimm, denn ich hatte noch coole 15 Euro in bar dabei :tongue:
     
  • User 29377
    Meistens hier zu finden
    334
    128
    80
    nicht angegeben
    6 Oktober 2008
    #20
    Kamera. Das war fies.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste