Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • kleiner-Engel
    Verbringt hier viel Zeit
    210
    101
    0
    Verliebt
    14 Februar 2008
    #1

    Was habt Ihr zum Valentinstag bekommen?!

    Hallöchen,

    erzählt mal was ihr so am Valentinstag bekommen habt?!

    Liebe Grüße
     
  • MySelf1984
    Gast
    0
    14 Februar 2008
    #2
    WIr schenke uns nichts, gehen dafür am samstag lecker essen
     
  • mil
    mil (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    335
    101
    1
    vergeben und glücklich
    14 Februar 2008
    #3
    Nichts, und das ist auch gut so. Mein Freund zeigt mir jeden Tag, dass er mich liebt, und nicht nur einmal im Jahr. *zwinker*

    Außerdem wäre er sonst bestimmt stinkig, dass ich auch nix für ihn besorgt hab. :what:
     
  • Klinchen
    Klinchen (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.155
    121
    1
    vergeben und glücklich
    14 Februar 2008
    #4
    Wir schenken uns auch nichts. Wir zeigen uns oft genug wie sehr wir uns lieben und schenken uns das ganze Jahr über immer wieder Kleinigkeiten.
     
  • may
    may (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    216
    103
    1
    vergeben und glücklich
    14 Februar 2008
    #5
    Hab bis jetzt noch nichts bekommen......rechne aber evt. mit einem Blümchen wenn er nachher von der Arbeit kommt :zwinker:
    Und ich werde ihm heute Abend ein Steak gönnen......das will er schon seit Wochen mal haben :grin:
     
  • betty boo
    betty boo (31)
    Meistens hier zu finden
    1.574
    148
    96
    vergeben und glücklich
    14 Februar 2008
    #6
    schokolade von meiner ma, weil ich heute meine erste prüfung hab und da sicher nervennahrung gebrauchen kann :zwinker:
     
  • Lysanne
    Verbringt hier viel Zeit
    3.358
    123
    4
    Verheiratet
    14 Februar 2008
    #7
    Ich habe riesige Topfrosen mit einem schicken Übertopf geschenkt bekommen.

    _________

    Er bekam von mir:

    - Rocher in Herzform
    - 2-teilige Schlüsselanhänger als "zerbrochenen Herzen" aus Metall
    - eine "Liebe ist..."-Tasse
    - Teelichterhalter mit :herz:en
     
  • Kahu
    Kahu (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    43
    93
    1
    vergeben und glücklich
    14 Februar 2008
    #8
    Ich weiß noch nicht was ich bekomme (fernbeziehung und so).
    Aber ich werd meinen Schatz zum Essen einladen :zwinker:
     
  • glashaus
    Gast
    0
    14 Februar 2008
    #9
    Ich hab nichts bekommen, aber mein Frend soll sein Geld auch lieber für wichtigere Dinge bei sich behalten.

    Ich selbst hab ihm eine Karte geschickt.
     
  • FireGirl911
    Verbringt hier viel Zeit
    246
    103
    4
    Verheiratet
    14 Februar 2008
    #10
    Da ich immer früher aufstehen muss als Pupi - und er heute nichtmal mitbekommen hat, wie ich aufgesatnden bin (Premiere *gg*) - habe ich noch nichts bekommen. Aber ich muss auch nicht zwingend etwas bekommen, denn wir müssen nicht an einem bestimmten Tag unsere "Liebe mit Geschnken" beweisen. Das können wir auch zwischendurch - ganz spontan. Find ich viel schöner. :smile:

    Ich finde es z.B. net so prickenlend, wenn ich, wie meine Arbeitskollegin jedes Jahr zum Valentinstag Blumen auf die Arbeit geschickt bekommen würde, und das vorher wissen würde. Find ich irgendwie öde... :geknickt:

    :winkwink:
     
  • User 48753
    User 48753 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    863
    113
    46
    Verheiratet
    14 Februar 2008
    #11
    Das tollste Geschenk: Er hat heute seinen freien Tag!

    Werden also einen wunderschönen Tag miteinander verbringen.
     
  • kleiner-Engel
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    210
    101
    0
    Verliebt
    14 Februar 2008
    #12
    habe auch einen Strauß rote Rosen bekommen
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.395
    898
    9.216
    vergeben und glücklich
    14 Februar 2008
    #13
    Ein Seidennachthemd. :smile:
     
  • User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.424
    298
    1.053
    nicht angegeben
    14 Februar 2008
    #14
    Nichts, wir "boykottieren" den Valentinstag. So eine schwachsinnige Erfindung.
    Er macht mir immer mal Überraschungen (und ich ihm) , dafür brauchen wir keinen Valentinstag! :herz:
     
  • Stonic
    Stonic (43)
    Grillkünstler
    7.801
    298
    1.849
    Verheiratet
    14 Februar 2008
    #15
    Das übernehm ich mal für uns:herz:
     
  • Filou
    Verbringt hier viel Zeit
    298
    101
    0
    vergeben und glücklich
    14 Februar 2008
    #16
    Mein Freund hat mich gestern schick zum Essen ausgeführt (weil das Restaurant heute schon voll besetzt ist :tongue: ). Fand ich sau süss, weil ich gestern erst recht nicht mit einer Überraschung gerechnet hatte :herz:
     
  • Mayflower
    Verbringt hier viel Zeit
    72
    91
    0
    vergeben und glücklich
    14 Februar 2008
    #17
    das größte geschenk ist,dass er heute her kommt :smile:
     
  • Flowerlady
    Verbringt hier viel Zeit
    1.275
    123
    1
    vergeben und glücklich
    14 Februar 2008
    #18
    Bisher nichts. Ich rechne auch mit nichts, weil ich letztes Jahr gesagt habe, dass ich diesen Tag generell nicht feiere.

    Aber im Briefkasten war eine Karte! :eek:
    ... mit dem Termin, wann unser Sperrmüll abgeholt wird :geknickt:
    :grin:

    Aber online hab ich eine " @->-- " von einem Bekannten bekommen :zwinker:
     
  • wiler
    Meistens hier zu finden
    928
    148
    260
    Verheiratet
    14 Februar 2008
    #19
    übernehm ich ebenso.,
     
  • User 48246
    User 48246 (32)
    Sehr bekannt hier
    9.371
    198
    108
    vergeben und glücklich
    14 Februar 2008
    #20
    Nichts... und da er die ganze Woche (inkl. WE) arbeiten muss, sehen wir uns auch erst SO wieder :frown:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten