Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • SeiinMaedchen2011
    Sorgt für Gesprächsstoff
    7
    26
    0
    Es ist kompliziert
    30 April 2012
    #1

    Was haltet ihr davon?

    Hey,

    ich bin jetzt seit 5 Monaten mit meinem Freund zusammen und eben schrieb er mir ne sms mit diesem Inhalt:

    Im Moment weiß ich nicht was mit mir abgeht.. Iwie ka kann man nicht erklären.. Im Moment seh ich dich iwie als ne gute Freundin oder so... Meine Gefühle fühlen sich so komisch an...


    Jetzt wollte ich mal fragen was ihr davon haltet oder wie ihr das deuten würdet ?

    Ich komm grade nicht damit klar :frown:

    Liebe Grüße
     
  • User 114351
    Öfters im Forum
    215
    53
    81
    vergeben und glücklich
    30 April 2012
    #2
    So leid es mir tut, aber viel zu deuten gibt es da leider nicht.
    Wie es scheint ist der Gute gerade nicht sicher, ob seine Gefühle für die Beziehung mit dir ausreichen.
    Sehr freundlich von ihm, dass er dir eine SMS schreibt, für ein bisschen Arsch in der Hose reichte es wohl nicht mehr. :hmm:
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  • SeiinMaedchen2011
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    7
    26
    0
    Es ist kompliziert
    30 April 2012
    #3
    Aber das kann doch nicht sein das nach 5 Monaten schon alles kaputt ist :frown:
    Ja und vor ein paar Stunden war er noch hier warum jetzt auf einmal so ?!

    Naja trotzdem danke für die Antwort
     
  • User 114351
    Öfters im Forum
    215
    53
    81
    vergeben und glücklich
    30 April 2012
    #4
    Ich kann total verstehen, dass du jetzt sehr verwirrt und traurig bist.
    Die Frage nach dem "Warum?" kann dir hier nur leider niemand beantworten. Da führt nichts an einem Gespräch vorbei und da finde ich, dass er dazu den Arsch in der Hose haben sollte. (Es ist ja noch nicht gesagt, dass nun alles kaputt ist. Erstmal beruhigen!)

    Gab es im Vorfeld keinerlei Probleme? Kommt das nun völlig plötzlich?
    Auch wenn wir dir nicht sagen können, was ihn dazu verleitet hat, dir so eine SMS zu schreiben, du darfst dir hier gerne den Frust von der Seele schreiben!

    Hast du eine gute Freundin die du noch anrufen könntest?
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  • SeiinMaedchen2011
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    7
    26
    0
    Es ist kompliziert
    30 April 2012
    #5
    Ja das stimmt allerdings, dass kann mir hier niemand sagen..
    Wenn wir uns zu oft gesehen haben hat es auch nicht so funktioniert es gab öfter streit und alles.
    Haben es jetzt aber so gemacht das wir uns nur noch alle 2 Tage sehen nicht mehr jeden Tag wie vorher.
    Er hat sich öfter über wenig Nähe beklagt was ich jetzt aber nicht so finde und er meinte auch schon öfter zu mir das wir eher wie gute Freunde sind. Aber ich weiß auch nicht :frown:

    Hab ich schon versucht, die schlafen alle schon.
     
  • User 113220
    Sehr bekannt hier
    1.737
    198
    805
    vergeben und glücklich
    30 April 2012
    #6
    Ich würde ihn gleich mal nach einem persönlichen Gespräch fragen. So etwas per SMS zu klären ist alles andere als gut. Vielleicht kann er das, was gerade ihn ihm vorgeht, näher erklären. Das würde dir ja schon helfen, das ein wenig besser nachvollziehen zu können.

    Habt ihr denn heute mal Zeit für ein ruhiges Gespräch? Ich würde mir dafür nämlich auch Zeit nehmen und das Gespräch nicht in eine kurze Zeitlücke schieben.

    Warte das Gespräch erst mal ab und versuche dich jetzt nicht verrückt machen. Das ist leichter gesagt als getan, ich weiß, aber im Endeffekt machst du dich nur unnötig fertig. Ohne das Gespräch, ohne seine Gedanken und Gefühle näher zu kennen, kann man nur schwer etwas sagen. Mit dem Gespräch wird wahrscheinlich einiges geklärt.
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  • rob_88
    rob_88 (30)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    12
    26
    0
    Single
    30 April 2012
    #7
    Ich glaube es ist einfach eine andere art zu sagen das er schluss machen will
     
  • Die eine die ich liebe
    Verbringt hier viel Zeit
    99
    93
    13
    Single
    30 April 2012
    #8
    Wenn er das schon am Anfang einer Beziehung schreibt, also nach 5 Monaten und sich über seine Gefühle zu dir nicht sicher ist, ist das schon merkwürdig, und eigentlich kein gutes Zeichen.

    Wie aber die anderen schon schreiben: Suche das PERSÖNLICHE Gespräch mit ihm. Diskussionen per Text führen eigentlich nie zu etwas, du nimmst auch die Emotionen des anderen gar nicht wahr...
     
  • jandelei
    jandelei (19)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    7
    26
    0
    Single
    30 April 2012
    #9
    naja ich bin vielleicht jung aber mein Bruder hatte das gleiche mitgemacht bei ihm ist es leider schef gegangen aber es war wohl so das wenn man sich jeden tag sieht es oft einfach schief geht ist auch mir schon passiert :frown:
     
  • SeiinMaedchen2011
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    7
    26
    0
    Es ist kompliziert
    30 April 2012
    #10
    Ja das mit dem persönlichen Gespräch werde ich machen, ist wohl erstmal das Beste und was anderes bleibt mir ja eh nicht übrig und dann mal sehen wie es wird.

    Trotzdem danke an alle :smile:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten