Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Dan_F
    Dan_F (32)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    9
    26
    0
    Single
    25 Mai 2009
    #1

    Was haltet ihr Frauen davon, wenn ihr in der Stadt einfach so angesprochen werdet?

    Findet ihr das toll, weil ein Fremder anscheinend keine Probleme damit hat, eine interessante Frau anzusprechen? Oder denkt ihr, dass ist bestimmt ein armseliger Loser ohne Freunde und sonstige soziale Kontakte, sodass er auf diese Weise Menschen kennen lernen will?
     
  • MsThreepwood
    2.424
    25 Mai 2009
    #2
    Wenn es kein platter Spruch ist und derjenige irgendwie interessant auf mich wirkt, dann find ichs durchaus gut.
    Kommt eben aber auch wie immer auf den Kerl an :smile:
     
  • Teoh
    Gast
    0
    25 Mai 2009
    #3
    also ich find es arg seltsam, wenn mich jemand anspricht... aber ich halt auch nciht viel von mir selbst, warscheinlich hängt das zusammen :hmm:
     
  • Lily87
    Gast
    0
    25 Mai 2009
    #4
    Passiert mir hier in der Stadt täglich, und ich mag es nicht,weil die meisten schon so einen notgeilen Blick haben und ich sowieso vergeben bin.
     
  • happy&sad
    happy&sad (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.487
    123
    3
    nicht angegeben
    25 Mai 2009
    #5
    Ich habe nichts dagegen in der Stadt angesprochen zu werden. Warum auch? Solange er freundlich ist habe ich kein Problem damit.
     
  • SeatCordoba
    Verbringt hier viel Zeit
    2.608
    123
    7
    Verheiratet
    25 Mai 2009
    #6
    Es gibt fast nichts was ich mehr hasse.
     
  • Black X Angel
    Verbringt hier viel Zeit
    412
    103
    1
    in einer Beziehung
    25 Mai 2009
    #7
    In der Regel sind das ja irgendwelche Hirne, die einfach glauben, jede rum zu kriegen. Von daher halte ich nicht viel davon. Würde er mir auf eine normale Weise kommen, würde ich mich evtl sogar mit ihm ein bissl unterhalten.
     
  • User 75021
    User 75021 (37)
    Beiträge füllen Bücher
    8.332
    298
    1.011
    Verheiratet
    25 Mai 2009
    #8
    Ich hasse so etwas. Wenn ich jemanden kennenlernen will, dann spreche ich ihn/sie schon von alleine an!
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.370
    898
    9.205
    Verliebt
    25 Mai 2009
    #9
    Mir ist es definitiv lieber, wenn mich neimand anspricht! :tongue:
     
  • Sheilyn
    Sheilyn (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.817
    123
    11
    Verheiratet
    25 Mai 2009
    #10
    total in ordnung.

    also kann mich schon schnell genervt fühlen, wenn der typ nicht sympatisch rüber kommt! oder mich absolut 0 interessiert! oder ich im stress bin, oder sonst nach laune ekin bock habe, oder er schon üüüberhaupt nicht meinen vorstellungen entspricht ^^...

    (schreckt das jemand ab :tongue: )
     
  • diskuswerfer85
    Sehr bekannt hier
    3.202
    198
    838
    in einer Beziehung
    25 Mai 2009
    #11
    Off-Topic:
    Hey das fasse ich als persöhnliche Beleidigung auf nachdem ich dir ein Kompliment gegeben habe:tongue: . Ich beantrage die Einstellung sofort zu ändern.:smile: Ansonsten würdest du damit ja sagen das ich keine Ahnung habe und das wäre ja wirklich unerhört.
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    25 Mai 2009
    #12
    :jaa_alt:
     
  • GreenEyedSoul
    0
    25 Mai 2009
    #13
    Ich kann das auch nicht leiden. Kann damit auch nicht so wirklich gut umgehen, d.h. entweder ich schweige und gucke böse oder gebe eine patzige Antwort. Allerdings wurde ich auch noch nie nett so auf offener Straße angemacht.
     
  • Starla
    Gast
    0
    25 Mai 2009
    #14
    Ganz genau :jaa:
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    25 Mai 2009
    #15
    Kommt darauf an, wie ich gelaunt bin, was er sagt, wie er aussieht, ob ich Zeit und Lust habe ...
     
  • glashaus
    Gast
    0
    25 Mai 2009
    #16
    Kommt ganz darauf an! Wenn ich denjenigen sympathisch finde, freu ich mich darüber!
    Wenn's nur so ein Checker ist, der rumposen will, isser bei mir ganz klar an der falschen Adresse, das geht echt gar nicht.
     
  • User 29904
    Beiträge füllen Bücher
    5.657
    248
    780
    nicht angegeben
    25 Mai 2009
    #17
    x
     
    Zuletzt bearbeitet: 22 Februar 2016
  • murkey90
    murkey90 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    84
    91
    0
    Single
    25 Mai 2009
    #18

    hat er sichh vllt auch gedacht vorher? :ratlos:
     
  • User 15352
    Beiträge füllen Bücher
    4.132
    248
    1.733
    Verheiratet
    25 Mai 2009
    #19
    Dito!

    Bisher kamen immer nur total platte Sprüche und ich selbst habe mich total verunsichert/degradiert gefühlt :ratlos: ...
     
  • ShadowScar
    ShadowScar (28)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    100
    33
    1
    vergeben und glücklich
    25 Mai 2009
    #20
    Ich finds in Ordnung, schließlich hat nicht jeder Mann den Mut wen anzusprechen^^ Und wen nsie auch noch locker rüber kommen find ichs um so besser ^^
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste