Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • ::rush::
    ::rush:: (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    126
    103
    14
    nicht angegeben
    6 Juni 2008
    #1

    Was haltet ihr von Cockteasing?

    Was haltet ihr von Cockteasing? Die Frau erregt den Mann so lange
    immer wieder bis kurz vor den Orgasmus, bis er alles tun würde
    endlich kommen zu dürfen. Das kann sich einige Stunden oder gar
    Tage so hinausziehen bis sie ihn endlich erlöst....
     
  • kagome
    Verbringt hier viel Zeit
    2.271
    123
    6
    Verheiratet
    6 Juni 2008
    #2
    das mach ich manchmal bei meinen freund beim blasen...finde das ganz geil zu sehen wenn er so immer geiler wird...
     
  • User 75021
    User 75021 (38)
    Beiträge füllen Bücher
    8.335
    298
    1.017
    Verheiratet
    6 Juni 2008
    #3
    :cool1: Mach ich auch desöfteren mal, sehr geil.
     
  • D-Man
    D-Man (32)
    Meistens hier zu finden
    1.256
    133
    88
    vergeben und glücklich
    6 Juni 2008
    #4
    Na ja ... wenns nicht zu lang wird. Wenn man mich immer geiler macht, dann aber nix kommt, hab ich irgendwann keine lust mehr.
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    7 Juni 2008
    #5
    das muss ich nun nicht haben. finds so such schon anstrengend genug.
     
  • Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.915
    0
    2
    Single
    7 Juni 2008
    #6
    Über TAGE? Klappt das denn überhaupt? :ratlos_alt: Ich meine, bei den Männern, mit denen ich bisher Sex hatte, war's so, daß die Erregung, wenn man ihr nicht "abhelfen" konnte *g*, nach einiger Zeit dann einfach wieder verschwand. Der Mann wird ja kaum 24 Stunden mit einem Dauerständer rumlaufen...

    Einer hat mir auch ganz explizit erklärt, "teasing" würde bei ihm gar nicht funktionieren, einfach weil seine Erregung dann wieder verschwindet, wenn er abgelenkt ist und was anderes macht, und eine Stunde später kann's dann schon sein, daß er gar keine besondere Lust mehr hat, selbst wenn er dann könnte.
     
  • ::rush::
    ::rush:: (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    126
    103
    14
    nicht angegeben
    7 Juni 2008
    #7
    *g* also ich hab' keinen Zweifel daran, dass es über Stunden hinweg funktioniert, weil ich es als ERFAHRUNG verzeichnen kann, und das ist echt der Hit. Über Tage... tja, andere haben das schon erlebt, aber ich kann's mir freilich nicht vorstellen, denn immerhin ist der Schlaf ja eine mächtige Zäsur. Wie will man da die Spannung erhalten ? Meiner Meinung nach geht das nicht, aber naja...
     
  • Dillinja
    Dillinja (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.183
    123
    5
    nicht angegeben
    7 Juni 2008
    #8
    hübsch geschrieben. ich stimme zu
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    8 Juni 2008
    #9
    Ich halte sehr viel davon, wenn ich meinen Partner dominiere spielt Cockteasing eine große Rolle. :zwinker:
     
  • User 67523
    User 67523 (41)
    Sehr bekannt hier
    1.163
    168
    396
    nicht angegeben
    8 Juni 2008
    #10
    mag ich!
     
  • User 78066
    User 78066 (40)
    Sehr bekannt hier
    1.347
    168
    264
    Verheiratet
    8 Juni 2008
    #11
    Wunder mich auch wie Sternschnuppe_X: Über Stunden, in Ordnung. Über Tage: das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen ....

    Natürlich macht das schon mal, ihn ein bißchen zu "teasen", ärgern/auf die Folter zu spannen. Aber ich bin ja ein Unmensch: :engel: irgendwann "erlöse" ich ihn dann schon :grin:
     
  • glethrey
    Verbringt hier viel Zeit
    82
    91
    0
    nicht angegeben
    8 Juni 2008
    #12
    Das kann ich so unterschreiben.

    Wenn's wirklich nicht zulang dauert dann passts schon. :ratlos:
     
  • LiLaLotta
    LiLaLotta (32)
    Sehr bekannt hier
    3.722
    168
    335
    vergeben und glücklich
    8 Juni 2008
    #13
    Wenn meine bisherigen Freunde den Orgasmus selbst immer wieder hinausgezögert haben, konnten sie am Ende nur noch sehr, sehr schwer kommen :ratlos: Glaube nicht, dass ich das will :tongue: Außerdem weiß ich gar nicht immer so genau, wann er kurz vor dem Orgasmus steht.
     
  • dreader
    Verbringt hier viel Zeit
    426
    113
    40
    nicht angegeben
    8 Juni 2008
    #14
    Ich glaub ich grenz mich jetzt hier aus :zwinker: :zwinker: , aber ich mag es nicht. Sobald das Rauszögern länger gehen würde, hätte ich keinen Bock mehr und mein Orgasmus wäre auch nicht mehr so intensiv!

    Dann lieber kürzer und am Stück und später nochmal...
     
  • ::rush::
    ::rush:: (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    126
    103
    14
    nicht angegeben
    9 Juni 2008
    #15
    Take it to the edge, folks !

    Der Trick besteht ja gerade darin, die Spannung mindestens aufrecht zu erhalten.
    Schwindet die Lust, war die Stimulierung beim Cockteasing zu wenig.
    Das heißt also, dass in solch einem Fall eigentlich nicht die Rede davon
    sein kann, dass Cockteasing nicht sein Fall ist, sondern dass es nicht
    gerade ideal praktiziert wurde :zwinker: ...
     
  • COOLSUNNY1989
    Verbringt hier viel Zeit
    44
    91
    0
    in einer Beziehung
    12 Juni 2008
    #16
    Hört sich sehr geil an... werd ich mal ausprobieren... aber nicht so allzu lange...
     
  • User 68737
    User 68737 (35)
    Sehr bekannt hier
    1.414
    198
    908
    vergeben und glücklich
    12 Juni 2008
    #17
    Hm also ich würde diese Erfahrung sehr gern mal machen. Leider steht meine Freundin so sehr auf meinen Orgasmus, dass sie bestimmt nicht "pausiert" :cool1:.

    Vielleicht kann ich sie überreden... Klingt jedenfalls interessant!
     
  • Dirac
    Dirac (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    793
    113
    33
    Single
    14 Juni 2008
    #18
    Ich denke auch nicht dass es darum geht, dass er tagelang einen Dauerstaender haben soll. :grin: Sondern dass man einfach am naechsten Tag weitermacht, dann vielleicht am uebernaechsten usw. ohne dass er dabei einen Orgasmus hat. Der kommt dann natuerlich irgendwann, aber eben nicht gleich am ersten Tag. :zwinker: Ich hab das mal aus Neugier mit SB ausprobiert, also immer wieder bis kurz davor gebracht und dann einfach irgendwann ganz aufgehoert und am naechsten Tag dann erst wieder angefangen und es zu Ende gebracht-es fuehlt sich schon intensiver an, trotz der Unterbrechung dazwischen. Mittlerweile mag ich das und tue das haeufiger mal, ueber laenger als drei Tage hat sich das aber noch nie hingezogen, weil ich es dann auch gar nicht mehr aushalte und einfach kommen will.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste