Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

Was haltet ihr von Cybersex

  1. Ist Geil

    49,1%
  2. Nicht Geil

    21,8%
  3. Keine Ahnung, noch nie versucht

    16,4%
  4. Würde ich nie tuen

    12,7%
  • Deadly-Sin
    Deadly-Sin (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    483
    101
    0
    Verlobt
    24 Juni 2006
    #1

    Was haltet ihr von Cybersex

    Hallo Zusammen,
    mal eine andere Form des *sich miteinander Vergnügen* und wie steht ihr dazu ?

    Ich mag es recht gern und mache es öffters, da man seiner Fantasie frei lauf lassen kann.:schuechte :zwinker:
     
  • santeria23
    santeria23 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    40
    91
    0
    Single
    24 Juni 2006
    #2
    noch nie gemacht und auch sicher kein ersatz für richtigen sex. aber interessieren tut's mich schon irgendwie... ist so herrlich unanständig:smile:
     
  • Jolle
    Jolle (31)
    Meistens hier zu finden
    2.940
    133
    59
    vergeben und glücklich
    24 Juni 2006
    #3
    Ich persönlich halte da nichts von. Ich habs sicherlich auch schon mal ausprobiert, kann dem aber nichts abgewinnen. Mich macht das nicht an, hab ich keine Lust zu :zwinker:
     
  • Houselover
    Houselover (32)
    kurz vor Sperre
    57
    0
    0
    Verliebt
    24 Juni 2006
    #4
    kein Interesse... :ratlos:
     
  • 24 Juni 2006
    #5
    Kann ab und zu mal ganz nett sein. Hatte ich aber nun schon ziemlich lange nicht mehr.
     
  • medice
    medice (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.257
    123
    10
    vergeben und glücklich
    24 Juni 2006
    #6
    ich kann mir nicht wirklich vorstellen, das das toll ist...,
    aber cih habs ja noch nie ausprobiert....
     
  • AustrianGirl
    0
    24 Juni 2006
    #7
    Mit 9-10 Jahren befand ich mich auf einen richtigen CyberSex-Trip, da hab
    ich es eine Zeit lange sehr gerne gemacht. Nun hatte ich schon ewig lange
    keinen CS mehr, da das Interesse daran einfach abgeflacht ist. Es kann sehr
    nett sein, wie ich finde, jedoch kann man es auf keinen Fall als Sex-Ersatz
    ansehen, sondern für mich ist es eher eine Stimulation wie z.B. ein Porno oder
    eine erotische Geschichte.
     
  • User 38494
    Sehr bekannt hier
    4.075
    168
    528
    Verheiratet
    24 Juni 2006
    #8
    cs kann eine schöne angelegenheit sein, allerdings ist das zu 90% von der person auf der anderen seite abhängig. :zwinker:
     
  • Ginny
    Ginny (37)
    Sehr bekannt hier
    5.581
    173
    3
    vergeben und glücklich
    24 Juni 2006
    #9
    Kein Interesse.
    Das nenn ich mal frühreif - in dem Alter kam mir erst langsam der Verdacht, dass es so etwas wie "Sex" überhaupt gibt ... :-D
     
  • AustrianGirl
    0
    24 Juni 2006
    #10
    Off-Topic:
    Ach, ich kann mich noch genau erinnern, als wir das Inet neubekommen hatten, als ich eben neun Jahre alt war, und
    ich eben einfach nur mal das Chatten ausprobieren wollte. Irgendwie waren jedoch alle Nicks besetzt und da ich
    damals so gerne "Knight Rider" geguckt hab, kam ich auf den Namen der Mechanikerin Bonnie. So kam ich auf "Pony",
    mit dem ich mich tatsächlich einloggen konnte. Das lief auch dann alles ganz lieb und brav, bis mich mal jmd. fragte,
    ob man auf mir reiten könne :link_alt:... Damit fings dann irgendwie an... :engel_alt:
     
  • concept
    Benutzer gesperrt
    721
    0
    0
    nicht angegeben
    24 Juni 2006
    #11
    So mit 12 oder 13 war das ganz interessant. Wirklich geil fand ich das allerdings nie und das hat sich auch nciht geändert. Würde das Heute eher langweilig finden. :sleep:
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    24 Juni 2006
    #12
    Gar nicht geil, weil nichts gegen richtigen Sex.
     
  • einTil
    einTil (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.889
    123
    2
    vergeben und glücklich
    24 Juni 2006
    #13
    ein paar mal gemacht, ganz nett, aber wenn schon entfernung dazwischen ist finde ich am telefon besser.
     
  • Lionheart
    Verbringt hier viel Zeit
    140
    103
    1
    vergeben und glücklich
    24 Juni 2006
    #14

    Manchmal finde ich es sehr stimulierend. Man kann wirklich der Phantasie freien Lauf lassen.
     
  • Bandyt
    Bandyt (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    591
    101
    0
    vergeben und glücklich
    24 Juni 2006
    #15
    Wenn beide daran Spaß haben, dann kann das sehr nett sein :drool:

    Vor allem für Fernbeziehungen geeignet :zwinker:
     
  • Jana-HD
    Jana-HD (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    76
    91
    0
    vergeben und glücklich
    24 Juni 2006
    #16
    Habs ein paar Mal mitgemacht, als ich Single war. Wenn der Typ Fantasie hat und nicht nur sein Programm runterspielt, dann machte es Spaß, aber leider waren die meisten nur daran interessiert, sich selber anzumachen....
    Realsex ist viel schöner :smile: :smile: :smile:
     
  • Britt
    Britt (43)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.666
    123
    2
    nicht angegeben
    24 Juni 2006
    #17
    Ich hatte einmal im Netz "Sex", rein textbasiert, also wir haben uns gegenseitig geschrieben, was wir so machen. Persönlich kannte ich den Mann nicht, nur aus einem Rollenspiel. Es war recht interessant, aufregend. Aber als er dann etwas beschrieb, was mich definitiv nicht anmachte, hatte ich weder Lust weiterzumachen noch ihm das zu erklären. Also insgesamt eher Flop, wobei sowas sicher auch Erfahrungssache ist und ganz nett sein kann.
     
  • User 32843
    User 32843 (30)
    Meistens hier zu finden
    1.474
    148
    272
    nicht angegeben
    24 Juni 2006
    #18
    Ich mag es, allerdings nur mit Personen die ich schon kenne.
     
  • Kexi
    Kexi (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    921
    101
    0
    vergeben und glücklich
    24 Juni 2006
    #19
    Also mit fremden Menschen habe ich es früher desöfteren probiert, doch fand es ehrlich gesagt selten besonders prickelnd...
    Mit dem Partner kann es sehr schön sein, da man diesen kennt und sich das Ganze viel besser vorstellen kann...man weiß, wie er einen berührt, lässt es in seiner Phantasie noch einmal geschehen und wird dadurch erregt...
     
  • User 34605
    User 34605 (32)
    Sehr bekannt hier
    3.158
    168
    386
    Verheiratet
    24 Juni 2006
    #20
    Dem kann ich mich nur anschließen. :cool1:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste