Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • dr.dom
    dr.dom (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    420
    101
    0
    Single
    7 März 2007
    #1

    Was haltet ihr von den Hells Angels ?

    hi,

    joa was haltet ihr von der Rocker Bande.
    Hier mal ein paar infos für diejenigen die sie nicht kennen:

    Hells Angels ist ein am 17. März 1948 in Fontana (Kalifornien), San Bernardino County, von Veteranen des Zweiten Weltkriegs gegründeter Motorradclub. Unter der Führung von Ralph Sonny Barger schlossen sich seit 1957 in Kalifornien weitere Clubs unter diesem Label zusammen, im Verlauf der 1960er Jahre dehnte sich die Gruppe zunächst über die USA, dann auch auf andere Kontinente aus.

    Anfang des 21. Jahrhunderts sind die Angels der weltweit größte und bekannteste Motorcycle Club. Im norddeutschen Raum formierte sich Ende der 60er eine Rocker-Gruppe, die dann die erste Gebietsvertretung in Deutschland am 16. März 1973 in Hamburg gründete. Als Gründer der Schweizer "Hells Angels" gilt der vormalige Halbstarke "Tino" (Martin Schippert).
     
  • DerKönig
    DerKönig (37)
    Benutzer gesperrt
    648
    0
    0
    Single
    7 März 2007
    #2
    Asoziales Pack!

    Sind doch die Jungs, die in Schweden oder so extrem aufgefallen sind, oder? So mit Raktetenwerfern und so.
     
  • User 37284
    User 37284 (33)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    7 März 2007
    #3
    [x] sind doch alles nur Kriminelle

    Ich will hier jetzt nicht pauschalisieren aber die Erfahrung zeigt, dass zumindest der Großteil davon kriminell ist, soll heißen, ich halte von denen absolut gar nichts! Für mich ist das der letzte Abschaum.
     
  • dr.dom
    dr.dom (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    420
    101
    0
    Single
    7 März 2007
    #4
    ja da kann ich mich euch diesmal nur anschließen finde auch das die sehr gefährlich sind und die meisten wohl sehr kriminell sind.
     
  • User 67627
    User 67627 (48)
    Sehr bekannt hier
    3.265
    168
    466
    vergeben und glücklich
    7 März 2007
    #5
    Nicht ganz....das war in Dänemark als eine Rakete auf eine Party der Hells Angels geschossen wurde.
    Wer es war wurde nie bewiesen, aber es wissen eigentlich alle, dass es die Bandidos waren.

    Die beiden Gangs sind gerade in Dänemark sehr grosse Rivalen und bekriegen sich regelrecht.

    Wobei ich seltsamerweise ein paar der Kerle kennen und die einen ganz weichen Kern haben, aber in der Gruppe den großen Max spielen.

    Ich finds fürchterlich was die da veranstalten :kopfschue
     
  • Mandora
    Gast
    0
    7 März 2007
    #6
    Ich halte von ihnen herzlich wenig sind einfach zu extrem ich kann auch nicht verstehen warum jemand da Mitgleid werden will! Was geht denn bitte in ihren Köpfen vor? Also ich kann sowas nicht verstehen! :angryfire

    Liebe Grüße Mandora
     
  • bunnylein
    bunnylein (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.243
    123
    2
    vergeben und glücklich
    7 März 2007
    #7
    neben meiner firma ist ein schuppen, wo "hells angels" drauf steht. ob das wirklich ein clublokal ist, bzw. die "echten" oder irgendeine nachmache, weiß ich nicht. kommen auf jeden fall angsteinflößende männer raus *gg* aber ich find alle rocker angsteinflößend...
     
  • waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.428
    218
    275
    vergeben und glücklich
    7 März 2007
    #8
    Ist wie bei einer Sekte:
    Die "Führungsetage" ist hochkriminell und die "ganz unten" sind ahnungslose Mitläufer.
    Dazwischen gibt es so ziemlich alles, was man sich denken kann.
     
  • Novalis
    Novalis (36)
    Benutzer gesperrt
    744
    103
    2
    nicht angegeben
    7 März 2007
    #9
    Ach... nur ein weiterer Auswuchs organisierter Kriminalität.
    Lediglich bekannter als diverse Albanerclans die das Land bereits unter sich aufgeteilt haben, als italienische Mafiaclans die auch sonst überall mit drinnestecken.

    Das einzig gute an den Hells Angels ist, daß man bei denen zumindest sicher sein kann, daß unsere Politiker nicht mit ihnen Essen gehen oder sie zu Interpoltagungen mitnehmen.
    Wäre wirklich zu auffällig.

    Ermitteln verboten....
     
  • Viktoria
    Viktoria (30)
    kurz vor Sperre
    2.381
    0
    0
    vergeben und glücklich
    7 März 2007
    #10
    Es kann sein, daß ich mich gerade irre ... also lieber mit Vorsicht geniessen ... :!:

    Aber ich glaube, mein Freund hat mir letztens mal nebenbei erzählt, seine Mutter hätte mal eine Affäre mit einem Anführer einer "Hells Angels"-Gruppe gehabt ... lange, bevor er auf die Welt kam.

    Naja, er sagte, für seine Mutter war es nichts Schlimmes ... völlig Normales ...
    Das ist das Einzige, was ich so dazu beitragen kann.

    Ob das Kriminelle sein sollen, behalte ich mir mal vor, weil ich es für mich einfach eine Rocker-Gruppe ist, eben mit einem coolen Namen ... da sollte man sowas nicht überbewerten.
     
  • Novalis
    Novalis (36)
    Benutzer gesperrt
    744
    103
    2
    nicht angegeben
    7 März 2007
    #11
    Nunja... Dann ist es sicher nur Zufall, daß zum Beispiel das Frankfurter Rotlichtviertel zu einem nicht egringen Teil den Hells Angels gehört, wo sie doch blos Motorrad fahren ;-)

    Wer mal das zweifelhafte vergnügen hat, einen aus der Nähe zu sehen, der kann ja mal schauen, ob er folgende Patches oder Tätowierungen finden kann:

    1% ---> Träger sieht sich als Teil der gesetzlosen 1% der Motorradfahrer

    22 ---> Träger war im Gefängnis

    Dequiallo ---> Träger hat sich durch Gewalt gegen Polizeibeamte hervorgetan. Signailisiert: "Erwartet keine Gnade"

    Filthy Few ---> Träger hat im Beisein andere Filty Few Träger eine Person getötet. Zahl er Totenköpfe = Zahl der Mordopfer, Farbe der Augen im Totenschädel = männlich/weiblich
     
  • Viktoria
    Viktoria (30)
    kurz vor Sperre
    2.381
    0
    0
    vergeben und glücklich
    7 März 2007
    #12
    Schon, aber trotzdem ... für mich ist es erst ein Beweis, wenn man einen kriminellen Anhänger erwischt :zwinker:
     
  • User 50283
    Sehr bekannt hier
    3.103
    168
    441
    nicht angegeben
    7 März 2007
    #13
    Nie gehört...
     
  • User 37284
    User 37284 (33)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    7 März 2007
    #14
    Das ist im Rotlichtviertel in Karlsruhe nicht anders! Abgesehen davon haben die meisten sowieso ein Verfahren am Hals hängen, also da steckt schon eine ganze Menge kriminelle Energie dahinter.
     
  • Novalis
    Novalis (36)
    Benutzer gesperrt
    744
    103
    2
    nicht angegeben
    7 März 2007
    #15
    Ähm wo lebst Du?
    Denkst Du, Du findest auch nur einen Hells Angel mit positivem polizeilichem Führungszeugnis?
    Kriminalität ist Aufnahmekriterium....
     
  • Viktoria
    Viktoria (30)
    kurz vor Sperre
    2.381
    0
    0
    vergeben und glücklich
    7 März 2007
    #16
    Wo ich lebe, kannst du nachgucken :-D

    Es kann ja sein, da viele kriminell sind, das streite ich nicht ab.
    Aber gleich alle? Wäre doch etwas hergeholt.

    Man müßte sich mal einschmuggeln und etwas recherchieren :cool1: Ich würde es machen :-D
     
  • Thunder66
    Thunder66 (51)
    Verbringt hier viel Zeit
    136
    101
    1
    Verheiratet
    7 März 2007
    #17
    ääähm..kennst du jemand bei den Angels???

    Sorry ich hab vor 20 Jahren einige der Jungs gekannt und das was du sagst ist bullshit...zumindest damals...

    @viktoria..

    wünsch dir nichts was du nicht bereuen könntest..soviel zum Thema einschmuggeln..
     
  • User 37284
    User 37284 (33)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    7 März 2007
    #18
    das was novalis sagt ist überhaupt kein Bullshit, ich würde ja gerne mehr erzählen aber darf es nicht wegen schweigepflicht und solch nem Kram aber ich kann euch versichern, dass es diese Jungs faustdick hinter den Ohren haben^^
     
  • Thunder66
    Thunder66 (51)
    Verbringt hier viel Zeit
    136
    101
    1
    Verheiratet
    7 März 2007
    #19

    ich bestreite nicht das sie es "faustdick hinter den Ohren haben"..aber Kriminalität als Aufnahmebedingung..mag in manchen Chaptern so sein oder gewesen sein..aber sicher nicht in allen.
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    7 März 2007
    #20
    Ausschliesslich ruecksichtslose Kriminelle.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste