Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • airportboy
    airportboy (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    5
    86
    0
    Single
    22 August 2008
    #1

    Was haltet ihr von den riesigen Kunst-"Brilli"-Ohrsteckern bei Jungs?

    Ich habe selber drei Ohrlöcher, trage aber meist nur noch eine kleine Creole oder einen Ohrstecker.
    In der Disse sieht man immer mehr Typen die jeweils rechts und links mit einem riesigen Ohrstecker mit Brilli-Imitat. Ich finde die sowas von ätzend, dass ich überlege meinen Ohrring abzulegen.

    Was haltet Ihr von diesen komischen Steckern?
     
  • crimson_
    Verbringt hier viel Zeit
    789
    103
    14
    vergeben und glücklich
    22 August 2008
    #2
    Dafür gibt es in meinen Augen nur eine Wort: Furchtbar!
     
  • MsThreepwood
    2.424
    22 August 2008
    #3
    Solche Stecker sehen einfach nur grässlich aus.

    Aber ich finde auch generell wirklich wenige Ohrringe bei Männern gut. Wenn dann nur sehr kleine Ringe.
     
  • User 16687
    Verbringt hier viel Zeit
    809
    103
    5
    nicht angegeben
    22 August 2008
    #4
    Ich finde das einfach nur albern.

    Verstehe nicht wieso man so offensichtlich Imitate trägt...es nimmt einem doch eh niemand ab, dass man der reiche Rockstar ist.
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    22 August 2008
    #5
    In den meisten Fällen finde ich es ganz okay.
    Geil immer dann, wenn der dazugehörige Kerl ein gut aussehenden Hip Hopper ist. :drool:
    Und solange es keine Goldfassung oder rosanes Bling-Bling ist …

    http://www.volumebuyer.de/images/KS010012.jpg = :jaa:

    (Ich mag Creolen bei Männern z.B. gar nicht.)

    Du solltest nicht so leicht beeinflussbar und von dem Äußeren anderer Menschen abhängig sein.
     
  • unhappy...
    Verbringt hier viel Zeit
    124
    101
    0
    Single
    22 August 2008
    #6
    Manchen steht es, manchen ueberhaupt nicht.
    Aber meistens sind Maenner die das tragen eh nicht "mein Fall". Stichwort Hose bis zum Knie :zwinker:
     
  • neverknow
    neverknow (29)
    Meistens hier zu finden
    1.096
    133
    27
    Single
    22 August 2008
    #7
    ... nichts gutes.


    Generell mag ich Ohrringe bei Männern nicht. Es gibt höchstens ausnahmsweise mal Männer, denen ich diesen Fehlgriff "verzeihen" kann :grin: aber wirklich "gut" finde ich das nie. (Ich find Ohrringe ja bei Frauen schon nicht schön.)
     
  • Musikmädchen
    Verbringt hier viel Zeit
    197
    101
    0
    nicht angegeben
    22 August 2008
    #8
    Mir gefällt's nich und die dazugehörigen Typen sind sowieso [meistens] nich mein Fall. :zwinker:
     
  • User 25573
    Verbringt hier viel Zeit
    998
    103
    7
    Verheiratet
    22 August 2008
    #9
    Mal wieder ganz deiner Meinung :zwinker:
    Solange es nicht übertrieben ist, kann es am richtigen Mann gut aussehen
     
  • User 49007
    User 49007 (31)
    Sehr bekannt hier
    2.993
    168
    299
    Verheiratet
    22 August 2008
    #10
    Ohrringe völlig ok aber derr "Brilliant" müsste nicht sein. Aber wenns zum Typ passt und es ihm gefällt wieso nicht. Jeder sollte sein Ding durchziehen:smile:
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    22 August 2008
    #11
    ich mag ohrringe und diversen kram in der richtung sowieso ziemlich hässlich, ganz besonders bei männern. und da gibt auch wirklich echt unterirdisches zeug, da fragt man sich echt, was sich der mensch bei sowas gedacht hat. :kopfschue
     
  • Drachengirlie
    Verbringt hier viel Zeit
    708
    113
    35
    vergeben und glücklich
    22 August 2008
    #12
    Wenn du die Ohrringe meinst, die wie Diamanten aussehen (falls das die Creolen sind), dann finde ich sie schrecklich.

    Ich verstehe echt nicht, wie man solche dicke Dinger in die Ohren stecken kann.

    So kleine silberne Ohrringe find ich schon besser. Sollte aber auch zum Typ passen...

    Aber das heißt nicht, dass du sie nicht weitertragen sollst. Es ist nun mal MEIN Geschmack. Deiner ist bestimmt ganz anders als meiner und jeder soll seinem eigenem Stil treu bleiben, auch du!

    LG,
    Drache
     
  • babyStylez
    babyStylez (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    513
    103
    6
    nicht angegeben
    22 August 2008
    #13
    Ne also Ohrring und Typ passt für mich nicht zusammen :smile: stehe dann doch eher auf den schicken Mann im Anzug.. und das würde gar nicht gehen :grin:.

    Aber wenn du das gut findest, dann lass das so :grin: alles andere wäre dummi. Mach dein Ding.
     
  • Spiderprincess!
    Verbringt hier viel Zeit
    271
    101
    0
    vergeben und glücklich
    23 August 2008
    #14
    Letztens aus der Arbeit habe ich das erste mal gesehen dass Männer gleich 2 so glitzerne Ohrstecker tragen. Ich weiß nicht, bei abstehenden Ohren sah das garned gut aus. :ratlos:
     
  • Iron Maiden
    0
    23 August 2008
    #15
    Finds einfach nur hässlich... Gegen Ohrringe bei Männern hab ich nichts, aber dann bitteschön dezent und nicht diese Bling-Bling Dinger...
     
  • khaotique
    khaotique (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.438
    123
    8
    vergeben und glücklich
    24 August 2008
    #16
    Generell gefallen mir Ohrringe jeglicher Art am männlichen Geschlecht nicht... doch es gibt auch Ausnahmen! Ich finde, es kommt immer auf den Typ Mann und das entsprechende Styling an (auch wenn ich den oben beschriebenen HipHop-Stil nicht ansprechend finde). So musste ich letztens erstaunlicherweise feststellen, dass der Bruder meines Freundes "trotz" oder gerade "mit" solchen Ohrsteckern sehr lecker aussieht (was nebenbei gesagt in der Familie liegt :drool: :grin: )
     
  • Talihina
    Talihina (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    213
    101
    0
    nicht angegeben
    24 August 2008
    #17
    geht meiner Meinung nach GAR NICHT!! Aber es tragen auch immer nur die Typen, die ich eh nicht toll finden würde.:tongue:
     
  • 24 August 2008
    #18
    Männer und Ohrringe gehen gar nicht :grin:
     
  • *kitkat*
    Verbringt hier viel Zeit
    627
    103
    2
    vergeben und glücklich
    26 August 2008
    #19
    also wenns zum mann passt, finde ich ohnringe okay. aber diese übertriebenen stecker gehen gar nicht.
     
  • User 16418
    User 16418 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.896
    123
    21
    Verliebt
    26 August 2008
    #20
    Lobe gehn bei Männern sowie erst ab 14mm und dann natürlich mit schönen Tunneln oder Plugs und net mit Steckern oder Creolen
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste