• User 101478
    Meistens hier zu finden
    942
    128
    212
    Verliebt
    19 August 2011
    #1

    Was haltet ihr von der Tanzrichtung Tecktonik?

    Da ich viel auf Youtube unterwegs bin und auch Electro und son Zeug höre, bin ich auf folgende Videos gestoßen.

    [ame=http://www.youtube.com/watch?v=PCYNkF8_V_8&feature=related]Tecktonik Girls [TCK] - YouTube[/ame]

    was haltet ihr davon?
    bzw
    könnt ihr so tanzen? :grin:

    versuch zur zeit mir das bei zubringen xD
    klappt noch nicht ganz so gut aber macht fun :smile:
     
  • Akanaa
    Sorgt für Gesprächsstoff
    117
    43
    7
    Single
    19 August 2011
    #2
    Also die Musik find ich super :grin:

    Allerdings der Tanz
    bei manchen Mädchen sieht das richtig gut aus und bei anderen richtig unkontrolliert.
    Ich würde es aber auch nich können wollen.
     
  • User 106617
    Meistens hier zu finden
    281
    128
    97
    vergeben und glücklich
    19 August 2011
    #3
    Auch wenn dort durchaus hübsche Mädels dabei sind, reizt mich das Rumgezappel leider gar nicht. Bei manchen sieht es auch wirklich so aus, als ob sie tanzen würden und bei manchen mutet das alles mehr einem epileptischen Anfall an. Ich tanze auch, aber mehr Partnertänze, weniger Solo. Ab und an mal Jumpstyle, weil ich die Musikrichtung einfach geil finde^^ Aber ich meine, jedem das seine. :hmm: Reimt sich sogar.
    [ame=http://www.youtube.com/watch?v=gjqtVIW70sg]Jumpstyle is our Style 2008 - YouTube[/ame]
     
  • User 38494
    Sehr bekannt hier
    4.148
    198
    574
    Verheiratet
    19 August 2011
    #4
    also ich stimme akannaa in allen punten zu ... und kann selbst nicht so tanzen. :grin:
     
  • BenNation
    BenNation (37)
    Meistens hier zu finden
    1.231
    133
    74
    vergeben und glücklich
    19 August 2011
    #5
    Ich finde die Musik mindestens so schrecklich wie den "Tanz"... Ich kann damit nix anfangen. Ein Kleinkind, dass auf nem Synthesizer rumtrampelt würde wohl aufs gleiche Ergebnis kommen...
     
  • Tigerli
    Gast
    0
    19 August 2011
    #6
    ....
     
  • Erdbeeren_Retter
    Verbringt hier viel Zeit
    783
    113
    71
    nicht angegeben
    19 August 2011
    #7
    Gefällt mir nicht. Liegt wohl daran, dass ich eher der "Rocker" bin :grin:
     
  • Irgendwer123
    0
    19 August 2011
    #8
    Wenn schon Jump, dann bitte auch Anständigen :zwinker:
    [ame=http://www.youtube.com/watch?v=pmIjPLP9ZQE]Hardjump is Lifestyle - YouTube[/ame]

    Kann man ja von halten was man will, aber das hier hat wenigstens Elan und Technik drinne^^
     
  • User 102673
    Beiträge füllen Bücher
    1.604
    248
    1.113
    Verheiratet
    19 August 2011
    #9
    also wenn man die tektos mit den österreischem Krocha-Tanzstil im geiste kombiniert, hat man arm- und beinaction gleichzeitig :grin:

    Es ist beides nicht mein Tanzstil aber ich find, es sieht witzig aus :smile:
     
  • VelvetBird
    Gast
    0
    19 August 2011
    #10
    Mein Fall ist es jetzt nicht, aber Musik und Tanzen sollen vor allem eines tun: Spaß machen.
    Wenn dir das also gefällt, würd ich nicht wirklich was auf die Meinung Anderer geben.
    Ich find's total toll, wenn man sieht, dass jemand Spaß am Tanzen hat - egal ob Musik und Bewegungen mein Geschmack sind.
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  • oOTheSecretOo
    Sorgt für Gesprächsstoff
    86
    33
    11
    Single
    19 August 2011
    #11
    Ich finde es gut ^^

    Jump finde ich nicht so doll, habe es aber auch in der Tanzschule gelernt - eine lustige Erfahrung :grin:
     
  • DeSenso
    Verbringt hier viel Zeit
    34
    93
    5
    Single
    19 August 2011
    #12
    Total Keck irgendwie, muss echt nicht sein da bleib ich dann beim raven
     
  • many--
    many-- (35)
    Beiträge füllen Bücher
    3.063
    248
    1.397
    Verheiratet
    19 August 2011
    #13
    Subjektiver Eindruck: Rugehampel. Oh, und die Musik ist auch scheiße :zwinker:

    Aber meine Meinung zu modernem Tanz ist ohnehin nicht zu gebrauchen, ich kann mich dafür nicht begeistern. Und das, obwohl meine Freundin eine semiprofessionelle Tänzerin ist und ich selber lange genug mit Tanzgruppen auf der Bühne zusammengearbeitet habe. Aber irgendwie habe ich nie ein Auge oder einen Geschmack für Tanzen als Kunst gefunden. Ist halt Bewegung, ne? *Philistermodus*
     
  • User 101478
    Meistens hier zu finden Themenstarter
    942
    128
    212
    Verliebt
    20 August 2011
    #14
    naja wenn du es genau siehst ist das kein jumpstyle :grin:
    ja guuut hardjump ist geil :grin:

    @ all... rum gezappel is es ja nicht :tongue: da könnte man dann auch behaupten das die standard tänze *rumgezappel* sind xD wobei ich die tanzen kann
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.849
    698
    2.620
    Verheiratet
    21 August 2011
    #15
    Ich halte wenig davon und kanns trotzdem ein bisschen.
     
  • User 10802
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.093
    348
    4.958
    nicht angegeben
    21 August 2011
    #16
    Off-Topic:
    Dazu fällt mir erstmal das ein: [ame=http://www.youtube.com/watch?v=j1YISXmlwbU]Tanzen mit Hitch - YouTube[/ame]:grin::zwinker:

    Nee, im Ernst, so tanzen kann ich nicht, will ich nicht und für mich sieht's auch mehr nach hyperaktivem Rumgehampel aus - aber mei, wenn's Spaß macht, Attacke. :grin: Das sollte doch das Hauptziel sein, wenn man sich wie auch immer zu Musik bewegt. :smile: Und wer noch andere Gründe als Spaß für derartige Dancemoves hat: Auffallen kann man damit sicher (auch bei elektrolastigen, housigen oder technoiden Veranstaltungen sieht man sowas sehr, sehr, sehr selten :grin:), ob dieses Auffallen dann gut oder schlecht ist, liegt dann wohl im Auge des Betrachters (und am eigenen Rhythmusgefühl) :zwinker:.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten