• DeWinter
    Gast
    0
    2 Juli 2003
    Ich habe soeben mit ihr telefoniert. Sie hat angeblich meine Mail nicht bekommen...
    Aber jedenfalls ist jetzt alles aus...

cu
    DeWinter

• Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.696
    121
    0
    nicht angegeben
    2 Juli 2003
    Wieso? Was ist passiert??...

• Jule
    Gast
    0
    2 Juli 2003
    Das tut mir leid für dich! Wieso ist jetzt alles aus?
    Was hat sie denn gesagt warum sie sich solang nicht mehr gemeldet hat??

• DeWinter
    Gast
    0
    2 Juli 2003
    Naja, ich bin wohl auf ihre "Art" hereingefallen. Sie ist halt einfach kontakfreudig etc. Und das hab ich dann falsch verstanden und mir Hoffnungen gemacht. Sie hat nie etwas von mir gewollt und es gebe sogar einen anderen...
    Und weshalb sie sich nicht mehr gemeldet hat? Sie sagt, ich sei ihr zu nahe gekommen. Und dann hat sie sozusagen abgeblockt, mehr oder weniger unbewusst.

• Chicken
    Gast
    0
    2 Juli 2003
    Wenn sie nicht mit dir redet und dir immer ausweicht, dann ist das die Einzige Möglichkeit udn ich finde das wirklich gut und mutig von dir... ich würde ihr den Brief schicken, bzw. die mail.
    Wenn sie dir wirklich etwas bedeutet und du meinst sie ist es Wert, dann mach es... du hast ncihts zu verlieren. Wenn du es nicht tust fragst du dich höchstens was wäre gewesen wenn?!?!
    Und so kannst du hächstens etwas gewinnen oder es wird zumindest klarheit geschaffen.
    Sie wird sich danach hoffentlich zu einer aussprache mit dir herablassen... ich würde es mir für dich wünschen...

kannst ja mal weiterhin erzählen, wie es gelaufen ist, wenn du ihr die mail zugesandt hast!

good luck,
    chick

• Chicken
    Gast
    0
    2 Juli 2003
    WHOOPS!

Mein comment war wohl etwas zu spät.

Naja, aber wenn sie nochnichtmal den Mumm hat dir das gleich von angesicht zu angesicht zu sagen, dann sorry, aber dann war sie es wirklich nicht wert.
    Ich meine, so fair sein und eine sache klähren sollte man schon und nicht der betreffenden Person einfach aus dem weg gehen... das ist unterste Schublade!

Es tut mir nur etwas leid für dich...
    aber dann war sie es wirklich nicht wert....

cya,
    chick

• jetzt kostenlos registrieren und hier antworten