Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • enterich
    enterich (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    33
    93
    6
    vergeben und glücklich
    14 Februar 2009
    #1

    Was haltet ihr von diesem Umschnalldildo

    Hi meine freundin und ich stehen total auf anale spiele. Ich hab öfters mal angedeutet das sie mich mit einem umschnalldildo beglücken soll. Leider findet sie diese dinge echt abstossent und meinte sie müsste sich dann kaputt lachen. So hat sich mich dann also nur mit der zunge:drool: , finger(1 oder 2) und mit einer analkette anal beglück. Doch gestern abend nachdem sie mich anal liebkoste meinte sie, sie hätte eine überaschung und holte den umschnalldildo raus. Es war für mich der geilste passive av meines lebend, und sie fandet es auch super und wurde befriedigt.
    Würdet ihr euch so einen auch kaufen oder doch lieber die normalen umschnalldildos?

    Danke für eure antworten
     
  • st_reuter
    st_reuter (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    93
    91
    0
    vergeben und glücklich
    14 Februar 2009
    #2
    Kein Bedarf

    Hi,
    ich steh nicht auf AV passiv / aktiv. Somit ist es für mich keine adäquates Spielzeug. Ich brauch das mir nicht umschnallen und ich mal wieder eine Freundin haben werde, soll sie mich anders beglücken, aber mir nichts rektal einführen.

    Wer drauf steht bitte. Nicht mein Ding und kein Bedarf an der Stelle. :zwinker:

    Stephan
     
  • User 49007
    User 49007 (31)
    Sehr bekannt hier
    2.993
    168
    299
    Verheiratet
    14 Februar 2009
    #3
    Ich würd mir sorgen darüber machen, ob der wirklich hält:ratlos:
     
  • redbeauty
    redbeauty (30)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    80
    31
    0
    Single
    14 Februar 2009
    #4
    Ich habe den "Share" von FunFactory, der is ziemlich ähnlich gebaut und damit bisher echt gute Erfahrungen gemacht. :schuechte
     
  • Alo
    Alo
    Verbringt hier viel Zeit
    185
    101
    0
    nicht angegeben
    14 Februar 2009
    #5
    sieht schon krass aus das teil, kann mir garnicht richtig vorstellen wie das klappen soll, geht wahrscheinlich auch nur wenn die frau "kräftig genug" ist
     
  • harasjr
    Benutzer gesperrt
    363
    43
    1
    nicht angegeben
    14 Februar 2009
    #6
    Wow

    Also kann sein, dass ich da noch zu jung bin, habe dann aus Neugier auf die Seite geschaut......
    Aber das kann nicht alles sein, oder? Was gibts da nicht für Sachen.....ich glaubs nicht, was man sich alles reinstecken kann....:kopfschue
    Also besonders gelacht habe ich bei diesem Ding:
    Wrackers Ball (Abrissbirne)
    mit stabiler Kette zum rausziehen...das übersteigt meine fantasie...

    das ist unglaublich....ich bleib lieber bei nem finger....:schuechte
     
  • Papaschlumpf26
    Benutzer gesperrt
    215
    0
    0
    vergeben und glücklich
    14 Februar 2009
    #7
    Hallo !

    Wir werde uns zu unseren anderen umschnalldildos uns den auch mal zu legen meine freundin verwöhnt mich zu gern anal und uns macht das total spass aber es ist ja nun nicht jeder manns sache . Ich für meinen teil kann es nur empfehlen .
     
  • Tigi
    Tigi (58)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    7
    26
    0
    vergeben und glücklich
    15 Februar 2009
    #8
    vielleicht bin ich ja ein bisschen blöd:ratlos:
    aber wo ist der link?
     
  • Alo
    Alo
    Verbringt hier viel Zeit
    185
    101
    0
    nicht angegeben
    15 Februar 2009
    #9
    tja, da hat wohl einer was gegen "werbung von anderen"

    also das produkt heißt: Bend over Boyfriend purple
    (und ist bei google im 1.link gleich zu finden)
     
  • MsThreepwood
    2.424
    15 Februar 2009
    #10
    Off-Topic:
    Danke, Alo :zwinker:


    Sicher ganz interessant, setzt aber einiges an Übung bei der Dame vorraus, was ihre Muskulatur angeht.
     
  • dude01
    dude01 (35)
    Benutzer gesperrt
    107
    0
    0
    nicht angegeben
    15 Februar 2009
    #11
    Habe ich da was übersehen? Oder hat ein Admin wieder mal zensiert?

    Wenn da ein Link war, kannst du ihn vielleicht nochmal reinstellen oder mir an mein Postfach schicken?
     
  • Alo
    Alo
    Verbringt hier viel Zeit
    185
    101
    0
    nicht angegeben
    15 Februar 2009
    #12
    Hallo, guten Tag Zuhaus wir sinds,
    schaltet nicht gleich aus dies ist nur, ein Lied über Zensur
    ja dies ist nur, ein Lied über Zensur


    *trälla*sing*gröhl*
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste