Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • steve_88
    steve_88 (29)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    157
    41
    0
    in einer Beziehung
    1 Juni 2009
    #1

    Was haltet Ihr von Fesselspielen?

    was haltet ihr eigtl. von Fesselspielchen? turnt das manche von euch an oder eher nicht?
     
  • Eye
    Eye (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    368
    103
    16
    Verheiratet
    1 Juni 2009
    #2
    Ich halte da viel von :drool:
    Sehr geil, solange es richtig gemacht wird und man sich nichts abschnürt :grin:
     
  • Felina
    Felina (30)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    5
    26
    0
    vergeben und glücklich
    1 Juni 2009
    #3
    Ich hab Fesselspiele noch nie praktiziert, aber der Gedanke daran, es mal auszuprobieren, ist durchaus reizvoll. :drool:
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    1 Juni 2009
    #4
    Viel, ich bin BDSMerin und Fesselungen sind ein Bestandteil meines Sexuallebens.
     
  • ElisaLiebtDich
    Sorgt für Gesprächsstoff
    159
    41
    0
    nicht angegeben
    1 Juni 2009
    #5
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    1 Juni 2009
    #6
    ich fessle eigtl gerne, aber er mag das meistens nicht. ich würds gern mal wieder machen. :link:
     
  • !Cocoon!
    !Cocoon! (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    314
    101
    0
    Single
    1 Juni 2009
    #7
    Ja doch, ich mag es schon, aber nur mit leichten Seidentüchern oder dergleichen. Nichts, was weh tut oder abschnürt. Ich mag es, meinem Lover die Augen zu verbinden und ihm die Hände z.B. ans Bett zu fesseln :drool: :drool: :drool: Im Gegenzug hab ich auch nix dagegen, wenn man das bei mir tut. Jedoch brauche bzw. gewähre ich ihm sowie mir die Freiheit, das jeder mit einem Zeichen dieses Spiel beenden kann, wenn es zuviel wird.
     
  • effofo24
    effofo24 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    107
    101
    0
    Single
    1 Juni 2009
    #8
    also "softes" fixieren der hände und füße so mit handschellen oder so find ich ja noch ok. viel mehr muss aber auch nicht sein. die anwendung von seilen o.ä. find ich für mich, zumindest von meinem jetzigen standpunkt aus, ein bissel heftig...

    aber was nicht ist kann ja noch werden, man muss irgendwann (fast) alles mal ausprobieren um zu urteilen, ob es einem gefällt oder nicht
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.372
    898
    9.206
    Verliebt
    1 Juni 2009
    #9
    Ich steh nicht drauf.
     
  • Makura
    Sorgt für Gesprächsstoff
    38
    31
    0
    Verlobt
    1 Juni 2009
    #10
    Also Arme und Beine fixieren und evtl noch Augen verbinden find ich (aktiv und passiv) durchaus reizvoll :zwinker:
     
  • Schmusekatze05
    Meistens hier zu finden
    1.925
    133
    57
    Verheiratet
    1 Juni 2009
    #11
    Ich geb nicht gerne die Kontrolle ab. Ist also nichts für mich.
     
  • harasjr
    Benutzer gesperrt
    363
    43
    1
    nicht angegeben
    1 Juni 2009
    #12
    Augen verbinden ist cool, aber fesseln nicht...auch nicht so festhalten oder so:kopfschue
     
  • VelvetBird
    Gast
    0
    1 Juni 2009
    #13
    Ich mag das, praktizieren wir auch oft :cool1:.
    Mag es aber nur passiv ;-).
     
  • Lily87
    Gast
    0
    1 Juni 2009
    #14
    was ich davon halte?

    :link:
     
  • Yukikio
    Yukikio (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    101
    101
    0
    vergeben und glücklich
    1 Juni 2009
    #15
    Also ich liebe Fesselspielchen.
    Ich bin seit ein paar tagen wieder mit jemanden zusammen und da muss man neu schauen was der partner möchte.
     
  • tomy1991
    tomy1991 (27)
    Benutzer gesperrt
    3
    0
    0
    Single
    1 Juni 2009
    #16
    Jap ist auf jeden Fall ne sehr geile Sache!
     
  • User 49007
    User 49007 (31)
    Sehr bekannt hier
    2.993
    168
    299
    Verheiratet
    1 Juni 2009
    #17
    ich halte seeehr viel davon, mich turnt es an und wir machen das auch sehr oft!
     
  • Deepstar
    Deepstar (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    177
    101
    0
    Verliebt
    1 Juni 2009
    #18
    Für einen solchen Fall habe ich irgendwo noch Pflüschhandschellen rumliegen :grin:

    Das ist aber wohl auch das einzige was ich mir zur Zeit irgendwie vorstellen könnte.. jemanden damit ans Bett fesseln.. ob ich selber drauf stehen würde.. klingt reizvoll :drool:
     
  • americangirl
    0
    1 Juni 2009
    #20
    Ich liebe es. Ihn zu fesseln, Augen verbinden und ihn danach zu quälen. Ihn geil zu machen, aber lange nicht kommen lassen, bis er drum bettelt. ICh liebe es einfach. Lass mich zwar auch gerne fesseln, aber ich liebe es, wenn ich dominant sein darf.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste