Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    10 Juli 2009
    #1

    Was haltet ihr von Frauen, die in ihrer Handtasche ein paar Kondome haben?

    Wie findet ihr denn Frauen, die stets ein paar Kondome mit sich führen? Haltet ihr sie für ein Luder oder Angsthäschen oder vernünftig?
     
  • klatschmohn
    Meistens hier zu finden
    1.588
    133
    75
    Single
    10 Juli 2009
    #2
    Ich denke sie achtet auf sich. Punkt.
     
  • Fluxo
    Ibiza
    834
    113
    73
    nicht angegeben
    10 Juli 2009
    #3
    Vernünftig!
     
  • Nevery
    Planet-Liebe ist Startseite
    9.612
    598
    8.599
    in einer Beziehung
    10 Juli 2009
    #4
    vernünftig.
    ausser sie ist in einer festen beziehung, in der nicht mit kondomen verhütet wird - dann eher irritierend und abstossend.
     
  • anobach
    Gast
    0
    11 Juli 2009
    #5
    völlig ok - vernünftig !
     
  • neverknow
    neverknow (29)
    Meistens hier zu finden
    1.096
    133
    27
    Single
    11 Juli 2009
    #6
    Vernünftig und unromantisch -- aber hey, allemal besser als unvernünftig und unromantisch.

    Oh, btw, warum ist die Umfrage eigentlich nur auf Frauen ausgerichtet? Was ist mit Männern, die Kondome dabei haben? Das kümmert keinen, ist "Standard", oder wie? Schlimm, dass bei dieser Sache oft immer noch unterschieden wird.
     
  • Nevery
    Planet-Liebe ist Startseite
    9.612
    598
    8.599
    in einer Beziehung
    11 Juli 2009
    #7
    vielleicht, weils die männer sind, die sie benutzen - und es somit einleuchtender ist, dass diese sie auch dabei haben?
    schade, dass mans nicht direkt vergleichen kann - aber würde nen mann jetzt immer mit ner packung pillen rumlaufen um sie einer eventuellen zukünftigen gleich in die hand drücken zu können, würde man sich auch eher wundern :zwinker:
     
  • neverknow
    neverknow (29)
    Meistens hier zu finden
    1.096
    133
    27
    Single
    11 Juli 2009
    #8
    Na also komm, das mit der Pille ist ein unsinniger Vergleich :zwinker: das ist keine "Spontan-Verhütung", und für ONS und casual sex ohnehin nicht als alleinige Verhütungsmethode empfehlenswert.


    Wegen des Kondoms: es betrifft doch aber beide gleichermaßen. Beide sollten daran interessiert sein, sich keine Krankheiten einzufangen, und beide sollten daran interessiert sein, dass kein Kind entsteht.
    Ich als Frau würde allein schon aus Sicherheit immer nur meine eigenen Kondome benutzen -- wer weiß, wie die beim Mann in der Hosentasche / im Geldbeutel / ... schon gelitten haben. Bei sowas würd ich immer nur mir selbst vertrauen und auf Nummer sicher gehen ... wenn ich denn casual sex hätte, was ja nicht der Fall ist :tongue:

    Also, eine Frau, die einen ONS haben möchte und aber nicht mal Kondome dabei hat, die würd ich durchaus für leichtsinnig, wenn nicht blöde erklären.
     
  • User 44981
    User 44981 (31)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    4.363
    348
    2.233
    Single
    11 Juli 2009
    #9
    Von einer solchen Frau halte ich genau so viel wie von einer Frau, die keine Kondome in der Handtasche hat oder sogar überhaupt keine Handtasche hat...
     
  • User 67627
    User 67627 (48)
    Sehr bekannt hier
    3.265
    168
    466
    vergeben und glücklich
    11 Juli 2009
    #10
    ich hab keine handtasche.... und normalerweise führe ich auch keine kondome mit mir spazieren.

    aber es ist vernünftig, wenn frau soetwas dabei hat...warum auch nicht. :smile:
     
  • Similein
    Gast
    0
    12 Juli 2009
    #11
    ....
     
  • luke.duke
    Benutzer gesperrt
    2.324
    0
    12
    nicht angegeben
    12 Juli 2009
    #12
    Finde ich auch gut. Bevor man im Eifer des Gefechts Scheiße baut... Geilheit kann die Sinne verwirren. :zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste