Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Hasipupsi
    Meistens hier zu finden
    1.382
    133
    47
    vergeben und glücklich
    21 Juli 2014
    #1

    Was haltet ihr von langen inneren Schamlippen?

    Frage steht im Titel:winkwink:
     
  • User 113955
    Beiträge füllen Bücher
    985
    228
    1.105
    Single
    21 Juli 2014
    #2
    Ist mir genauso wurscht, wie der Winkel, in dem ein Schwanz steht.
     
  • Jess9999
    Gast
    0
    21 Juli 2014
    #3
    Bumspiepwurschdegal
     
  • traumhimmel <3
    Ist noch neu hier
    2
    3
    1
    Single
    21 Juli 2014
    #4
    kp ;D
     
  • Lover543
    Lover543 (16)
    Öfters im Forum
    290
    68
    121
    Single
    21 Juli 2014
    #5
    Achtet überhaupt jemand darauf?
     
  • Jeans_99
    Benutzer gesperrt
    43
    8
    4
    Single
    21 Juli 2014
    #6
    Mir ist es eigentlich auch egal nur find es extrem geil wenn man beim Sex seinen Penis in die Vagina stecht und eindringt und dann sage ich mal die Inneren schamlippen mit rein in die Vagina zieht und beim rausgehen von innen wieder rasuzieht. Ich weiß jetzt nicht ob ihr verstanden habt was ich meine aber naja ^^
     
  • Jess9999
    Gast
    0
    21 Juli 2014
    #7
    Verstanden ja..abrr was ich daran geil? :grin:
     
  • Jeans_99
    Benutzer gesperrt
    43
    8
    4
    Single
    21 Juli 2014
    #8
    Find ich Geil :grin: Weiß auch nicht warum :grin:
     
  • Ironheart74
    Öfters im Forum
    206
    63
    372
    Single
    21 Juli 2014
    #9
    Achte ich ehrlich gesagt nicht gesondert drauf. Das ist einfach so eine anatomisch nicht beeinflussbare Sache über die ich mir keine Gedanken mache. Das als Schönheitskriterium heranzuziehen ist genauso das Gleiche wie mit der Schwanzlänge beim Mann: Man hat was man hat und muss eben das Beste draus machen. :zwinker:Dementsprechend sollte man sich über solche Dinge selbst auch nicht zu viele Gedanken machen. :smile:
     
  • User 142227
    Meistens hier zu finden
    1.084
    138
    510
    vergeben und glücklich
    21 Juli 2014
    #10
    Man kann es doch eh nicht ändern. Außer man legt sich unters Messer, was es anscheinend immer öfter gibt. Also sollte man sich, mit dem was man hat, abfinden. :grin:Ist doch wirklich piepegal.
     
    • Danke (import) Danke (import) x 3
  • User 106548
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    3.875
    348
    5.049
    Single
    21 Juli 2014
    #11
    Off-Topic:
    Bitte Suchfunktion benutzen, das Thema gibt es schon öfter hier.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste