• Dreamerin
    Gast
    0
    24 Mai 2006
    Für die Langeweile zwischendurch voll okay.
    Glauben tu ich nur das, was ich glauben will :smile:

• User 22419
    Sehr bekannt hier
    4.657
    198
    844
    nicht angegeben
    24 Mai 2006
    so schauts aus.

bin oral fixiert, verfressen, leidenschaftlich, gierig und liebe den luxus. dabei aber bodenständig und treu :-D

• Mr. C
    Verbringt hier viel Zeit
    115
    101
    0
    nicht angegeben
    24 Mai 2006
    Damit widersprichst du dir doch selbst. Die Dinger müssen zwangsläufig auf irgendjemanden in irgendeiner Situation zutreffen, eben weil sie so allgemein und mehrdeutig gehalten sind.

Ich halte nichts davon...:rolleyes:

• mubitsche
    mubitsche (39)
    Benutzer gesperrt
    439
    0
    0
    Single
    24 Mai 2006
    Hi!

Alles blödster Aberglauben!!!!

Geht mal auf diese Homepage hier: http://www.gwup.org/
    Es ist die Seite eines Verbandes von Menschen, die sich mit Parawissenschaften auseinandersetzt und gegen Aberglauben kämpft.

LG, mubi

• SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.326
    173
    8
    Single
    24 Mai 2006
    Mag sein, dass ich abergläubisch bin, aber ich kann mir durchaus vorstellen, dass diese ganzen Nebenfaktoren wie Planetenkonstellationen usw. den Menschen irgendwie beeinflussen. In einigen Psychiatrien, bei denen ich Praktika absolviert habe, sitzen die am Vollmond mit doppelter Besetzung, weil die Leute dort manchmal dann total austillen.

Von daher glaub ich ein bisschen an den Horoskop-Kram. Wenn ich mir diese Charaktereigentschaften anschaue, finde ich mich sehr wohl als deutlichen Fisch wieder und mein Freund ist ein typischer Wassermann. Partnerhoroskope behaupten, dass wir angeblich überhaupt nicht zusammen passten. Ich denke, darauf sollte man nicht ganz so viel Wert legen. Klar können einige Charakteristika die Beziehung beeinflussen, letztlich sind die Erfolgsaussichten einer Beziehung immer vom Menschen selbst abhängig und nicht von ihm zugeschriebenen Merkmalen.

• Kuri
    Kuri (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    24 Mai 2006
    Ist Quatsch. Meine Mutter ist Archäo-Astronomin, von daher glaub ich an solchen Unsinn schon vornherein nicht. Und wenn ich es täte, würde sie mir das ganz schnell abgewöhnen :zwinker:
    Abgesehen davon finde ich es bescheuert, das eigene Schicksal von einem Horoskop oder irgendwelchen Tests bestimmen zu lassen. Ich entscheide darüber, oder nicht?! Sicherlich spielt Zufall eine gewisse Rolle im Leben, aber "Vorhersagen" bestimmt nicht. Wenn man ganz fest daran glaubt, ist es schon möglich, dass es sich dann erfüllt (selbsterfüllende Prophezeiung)... das merkt man auch im sonstigen Leben, wenn man besonders große Angst vor etwas hat und man sich einredet, man wird gleich versagen, dann ist es wahrscheinlicher, dass so was passiert anstatt eine Glückssträhne zu erwischen. Von daher bauen Horoskope eigentlich nur darauf auf, dass die Leute wirklich daran glauben und ihr Leben sich deshalb teilweise danach richtet.
    Liebestests: Beim Durchschalten kann man die Handywerbungen ja nicht übersehen, da sehe ich hin und wieder auch so was mit dem schrillen O-Ton "Teste JETZT, ob dein Schatz und du wirklich zusammenpasst! Wahre Liebe oder nur ein schneller Flirt?" Ich frage mich, was die Leute machen, die bei dem Test dann rausbekommen, es ist nicht die große Liebe. Und? Dann sind sie enttäuscht. Die meisten werden ihren Freund wohl kaum deshalb verlassen - und tun sies doch, dann hatte der Test wohl tatsächlich Recht, dass sie sich von solch einem Ergebnis auseinander bringen lassen. Aber wenn es das eigene Verhalten sowieso nicht beeinflusst - warum kaufen sich manche dann so was? :ratlos: Ist mir unklar.

• diemaus2006
    Verbringt hier viel Zeit
    1.563
    121
    0
    Single
    22 Juni 2006
    machen tue ich solche tests sehr gerne ab und zu stimmt sowas und dann auch wieder nicht

• Cannelle
    Gast
    0
    22 Juni 2006
    Zum Teil stimmt das Zeug sogar! Aber ich finds amüsant, drum mach ich manchmal auch solche Tests :smile:

• jetzt kostenlos registrieren und hier antworten