Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • User 77441
    User 77441 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    404
    101
    0
    nicht angegeben
    16 Juli 2007
    #1

    was haltet ihr von masochismus?

    hallo,

    wer von euch steht auf so spielechen?
    ich selberr finds geil, wenn mein partner mir beim fingern, sex usw. wehtut...mich einfach so kratzt, an den haaren richtig fest zieht, mich fest am hals drückt oder sonstiges macht. wo fängt masochismus an?
    was amcht euch geil? steht ihr darauf? hat euer poartner ein problem damit, euch wehzutun? (war zB bei meienm ex der fall)
     
  • User 76941
    Verbringt hier viel Zeit
    361
    113
    26
    Verheiratet
    16 Juli 2007
    #2
    Ich steh überhaupt nicht auf irgendwelche Schmerzen, also Haare ziehn usw.....nein danke:cry:
     
  • Crack-White
    kurz vor Sperre
    111
    0
    0
    nicht angegeben
    16 Juli 2007
    #3
    wenn die frau drauf steht - ich bin dabei!!! :grin:

    ich find kann ganz geil sein....
     
  • User 50283
    Sehr bekannt hier
    3.103
    168
    441
    nicht angegeben
    16 Juli 2007
    #4
    Ich auch nicht. Weitere Infos: http://de.wikipedia.org/wiki/Masochismus
     
  • User 77441
    User 77441 (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    404
    101
    0
    nicht angegeben
    16 Juli 2007
    #5
    findest du es nur geil wenn du der frau schmerzen zufügst oder auch wenn du welche zugefügt bekommst?
     
  • Tiffy
    Tiffy (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    30
    91
    0
    nicht angegeben
    16 Juli 2007
    #6
    Naja kommt drauf an bis zu einem gewissen Grad- echte Schmerzen nicht aber ein bissl Nervenkitzel is ganz nett. Ich find es ist jedem seine Sache aber mir ist Respekt einfach zu wichtig im Liebesleben und ich möchte das mein Partner meinen Körper gut behandelt und ihn achtet von daher käme es für mich in so einem Grad nicht in Frage....
     
  • Crack-White
    kurz vor Sperre
    111
    0
    0
    nicht angegeben
    16 Juli 2007
    #7

    es kam auf jeden fall schon öfter vor, dass mir in der missionarstellung der rücken zerkratzt wurde!!

    aber da ich ja lieber dominant bin, mag ich es, die frau ein wenig zu "züchtigen"... :engel: hehe.... :drool:
     
  • User 67627
    User 67627 (48)
    Sehr bekannt hier
    3.265
    168
    466
    vergeben und glücklich
    16 Juli 2007
    #8
    Ich hab ja nichts dagegen, wenn es mal ein bisschen härter ist, aber Schmerzen? Nein Danke :zwinker:
     
  • User 77441
    User 77441 (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    404
    101
    0
    nicht angegeben
    16 Juli 2007
    #9
    ich denk mal jeder empfindet auch was andres als schmerz...ich bin da ziemlich schmerzunempfindlich...andre würde da vll schon heulen^^
     
  • khaotique
    khaotique (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.438
    123
    8
    vergeben und glücklich
    16 Juli 2007
    #10
    Ein bisschen härterer Sex (auch mal ein bisschen kratzen, festhalten,...) ist ab und an eine super Abwechslung, aber Schmerzen? Nein, danke :ratlos:
     
  • Maluki
    Gast
    0
    16 Juli 2007
    #11
    ich selber tu auch gerne ein bisschen weh... haare ziehen - kratzen aber garned, leichte ohrfeigen, klaps auf den arsch, mit den finger dehnen... hat scho was. an mir selbst mag ich des aber garned.
     
  • Soraya85
    Soraya85 (32)
    Meistens hier zu finden
    1.960
    133
    52
    vergeben und glücklich
    16 Juli 2007
    #12
    Wenn ich mir wehtue (ist zum Glück schon länger her) dann hat das ehr mit Selbstbestrafung zu tun:confused: :schuechte .........beim Sex würd ich das weder erleiden noch meinem Partner antuen wollen, gehört für mich absulut nicht zum Liebesspiel.........
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    16 Juli 2007
    #13
    naja, ich finde es geil wenn er mich kratzt, beisst, mir an den haaren zieht, einen klaps auf den arsch gibt und wir mit heissem kerzenwachs spielen. ich kratze ihn auch, beisse, an den haaren ziehen ist dank glatze etwas schwerer. :zwinker: am hals druecken finde ich dagegen viel zu krass, kann ich mir also nicht vorstellen.
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    16 Juli 2007
    #14
    ich mag gar keine schmerzen und auch keine demütigung.
     
  • User 75021
    User 75021 (37)
    Beiträge füllen Bücher
    8.323
    298
    1.004
    Verheiratet
    16 Juli 2007
    #15
    Ist bei mir genauso-ausserdem kann so ein leichter Lustschmerz ganz scharf sein :schuechte
    Man ist ja beim Sex auch schmerzunempfindlicher (ist zumindest bei mir so)...........
    Ich mag es auch gern ne spur härter-er darf mir nicht wirklich weh tun! Aber beim Sex in Extase an den Haaren ziehen, kratzen, leicht beissen, Handgelenke festhalten............Hrrrrrrr-da gibt es noch so einiges was sehr geil sein kann.
    Umgekehrt kann es aber auch schon mal vorkommen :engel:
     
  • User 7157
    Sehr bekannt hier
    7.753
    198
    168
    nicht angegeben
    16 Juli 2007
    #16
    Ne, Schmerzen sind gar nicht für mich. Weder selbst erleiden, noch anderen zufügen.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste