Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Spaceflower
    Meistens hier zu finden
    2.215
    133
    52
    Single
    29 Dezember 2005
    #41
    Naja, find ich ehrlich gesagt nicht so Discotauglich, es wirkt irgendwie wirklich lächerlich. Gut die Pyramidennietengürtel sehen noch am normalsten aus, aber erstens find ich die ziemlich grausig und absolut unpassend für aufgestylte weiber. Wenn ich etwas schönes trage würde es mir nie in den Sinn kommen einen Nietengürtel zu tragen, weils einfach total bescheuert aussieht. Ich stell mir grad eine aus meiner Klasse vor, deren Styl du sicher teilst, und wenn ich mir die mit nem Nietengürtel vorstelle dann krieg ichs Lachen... das passt einfach nicht zu dieser Frau. Aber ist ja meine Meinung, mag sein dass das andere anders sehen.
     
  • sad_girl
    sad_girl (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.719
    123
    3
    Verliebt
    29 Dezember 2005
    #42

    kommt sicherlich auch auf die "art" des gürtels an, aber meiner ist sicherlich alltagstauglich und peppt den style nur auf. also ich hab bei mir noch nie gehört, dass es lächerlich oder gar schlecht aussähe.
     
  • SadNessie
    Verbringt hier viel Zeit
    694
    101
    0
    nicht angegeben
    29 Dezember 2005
    #43
    joa, kommt sicher auch auf die Kreise an, in denen man verkehrt. :bier:
     
  • kittie
    Verbringt hier viel Zeit
    223
    103
    1
    nicht angegeben
    29 Dezember 2005
    #44
    öhm..total aufgestylte tussis mit nietengürteln find ich einfach nur lächerlich..sieht total daneben aus..
    wenn ich nen nietengürtel trage, dann nur wenn er auch zum rest der klamotten passt..nicht als "modischen akzent"
     
  • 30 Dezember 2005
    #45
    kommt drauf an


    wenn ichn weib seh das dünkler angezogn is und nen nietengürtel anhat kann das schon mal gut aussehen :smile:

    bin zwar nen metaller aber ich zieh mich normal an hrhr
    nietengürtel hab ich, aber gefällt mir ned so
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten