Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Terrormops
    Gast
    0
    15 September 2001
    #1

    was haltet ihr von rimming???

    habe dazu einige fragen...bevor ich es deviniere für alle, die es nicht kennen muss ich sagen, daß ich es nich nicht gemacht habe, aber mal gerne ausprobieren würde.

    also rimming ist eigentlich das gleiche, was ihr macht wenn ihr eure Freundin (unten) leckt! Nur das ihr sie am After leckt!!!!

    Klingt bestimmt für viele abartig, aber mit einem Partner, den man lange kennt sollte es kein prob sein! Hygiene ist bei der sache gaaaanz wichtig.

    Jetzt meine fragen:
    Wer hat es schonmal gemacht??
    (für die damen :smile: Wie fühlt es sich an???
    Wie kann ich meine Freundin dazu überreden????
    Was haltet ihr davon???

    mfg
    Mops
     
  • DocDebil
    DocDebil (43)
    im Ruhestand
    1.049
    248
    446
    nicht angegeben
    15 September 2001
    #2
    ab damit zu den Stellungstipps!
    Denn dort steht in der Beschreibung:
    Was ist das? Wie funktioniert was am besten? Wer hat schon welche Erfahrungen gemacht? Hier könnt Ihr Eure Tipps weitergeben oder einfach erkundigen, wie es in anderen Betten abgeht.

    Hier der Link:
    [nolink="http://www.planet-liebe.de/forum/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic&f=12&t=000128"]http://www.planet-liebe.de/forum/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic&f=12&t=000128[/nolink]

    <FONT COLOR="#800080" SIZE="1">[ 15. September 2001 22:59: Beitrag 1 mal editiert, zuletzt von DocDebil ]</font>
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.