• RebelBiker
    RebelBiker (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.044
    123
    3
    nicht angegeben
    5 Juli 2006
    Veielicht ist die beste Freundschaft zum anderen Geschlecht auch Liebe auf dem Abstellgleis?

Ich meine so sollte eine Bezihung doch sein, über alles reden, top verstehen, keine Geheimnisse, zusammen Lachen und Weinen können haben und und und....

Da fehlt nurnoch der Sex, die Eheringe, Kinder, Haus und Hund :smile: :smile: :smile:

• xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.849
    698
    2.620
    Verheiratet
    5 Juli 2006
    fast ein jahr her, da hatte ich was mit einem guten freund.
    der sex war gut, aber im endefekt hat es die beziehung gestört.
    nie wieder!

• SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.326
    173
    8
    Single
    5 Juli 2006
    Hatte ich zwar noch nicht, aber ich könnte mir nicht einmal vorstellen, mit irgendeinem meiner Freunde ins Bett zu gehen, weil ich die nicht mal annähernd sexuell anziehend finde. Ich hab niemanden im Freundeskreis, der meinem Beuteschema entspricht.

Ich würd trotzdem die Finger davon lassen, entweder aus einer Freundschaft entwicelt sich eine Beziehung oder es bleibt Freundschaft. Freundschaft + Sex ist nix halbes und nix ganzes.

• User 48246
    User 48246 (34)
    Sehr bekannt hier
    9.370
    198
    108
    Verheiratet
    5 Juli 2006
    Da halt ich gar nix davon!!
    Würde das auch nicht wollen!! Und meine Freunde auch nicht :smile: Auch nicht als ich noch single war... so verzweifelt hätt nicht mal ich sein können :grin: :engel:

• Rapunzel
    Rapunzel (37)
    Sehr bekannt hier
    5.734
    171
    0
    Verheiratet
    5 Juli 2006
    Stell dir vor, das muss nicht mal was mit verzweifelt zu tun haben...

• Mister Spatz
    Verbringt hier viel Zeit
    184
    101
    0
    nicht angegeben
    5 Juli 2006
    Stell dir vor, sie hat das nur auf sich bezogen. Und da wird sie das ja wohl besser wissen als du, nich wahr? :zwinker:
    Nicht immer von sich auf andere schliessen :tongue: :smile:

• tangoo70
    Verbringt hier viel Zeit
    118
    101
    0
    Single
    5 Juli 2006
    hab es auch gemacht

ist doch ok.
    wenn beide damit umgehen können...
    fand es total geil

• Knalltüte
    Knalltüte (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.608
    123
    0
    vergeben und glücklich
    5 Juli 2006
    Ich bin absolut Deiner Meinung!
    Aber trotzdem will ich mir meinen Ruf im Bekanntenkreis nicht verderben. Die reden so schon genug über mich. Ich hab halt keinen Bock, dass sowas dann breitgetreten wird.
    Ansonsten hast Du vollkommen Recht. :jaa:

Die Knalltüte [​IMG]

• websepp
    websepp (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    132
    101
    0
    Single
    5 Juli 2006
    sex mit ner guten freundin ist kein problem für mich. wir kannten uns vorher schon mindestens 10 jahre und das ganze ist auch schon fast 5 jahre her. wir sind immer noch befreundet.
    sie suchte damals einen für ihr "erstes mal"

• nordsternchen27
    Verbringt hier viel Zeit
    360
    101
    0
    vergeben und glücklich
    5 Juli 2006
    Ansich finde ich es ok, wenn sich beide einig sind, kompliziert und unangenehm kann es wohl aber werden, wenn einer von beiden doch mehr Gefühle entwickelt!

• Britt
    Britt (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.666
    123
    2
    nicht angegeben
    5 Juli 2006
    Wenn ich einen guten Freund hätte, auf den ich scharf wäre (schliesst sich eigentlich bei mir aus) UND der auch noch was von mir will, wieso haben wir dann nicht gleich eine Beziehung? :smile: Also so richtig passt das für mich nicht..

• *kitkat*
    Verbringt hier viel Zeit
    627
    103
    2
    vergeben und glücklich
    5 Juli 2006
    also ich kenne die situation irgendwie. generell spricht da absolut nichts gegen, aber auch nur solange beide der selben meinung sind und nicht einer sich davon mehr verspricht.
    was aber definitiv nicht gutgeht: sex mit dem besten freund. oder es muss noch nichtmal sex sein. das kann einfach zu schnell zu komliziert werden.
    aber ansonste kann das schon was schönes sein :zwinker:

• tinchenmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.534
    123
    4
    nicht angegeben
    5 Juli 2006
    Kein Problem; solange beide wissen, dass es beim Sex bleibt...

• Angel_Hof
    Angel_Hof (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.178
    123
    1
    nicht angegeben
    5 Juli 2006
    Würd ich glaub ich net machen...

...man kann dadurch so viel kaputt machen, das isses mir net wert!

LG Angel_Hof

• Flyhigh
    Flyhigh (43)
    Verbringt hier viel Zeit
    221
    101
    0
    vergeben und glücklich
    6 Juli 2006
    Naja,

meine Ansicht dazu hab ich ja schon gepostet! Ich finde, wenn man das ganze nicht zu sehr dramatisiert, kann das druchaus was belebendes in eine Freundschaft bringen (entgegen der Meinung der meisten hier!).

Mir ist das auch erst einmal passiert, ich kenne das betreffende Mädel schon sehr lange, aber eine Beziehung mit ihr wäre absolut unmöglich. Das würde keine 2 Wochen gut gehen!! :grin: :grin: Sie ist so eine, die immer meint die Männerwelt herumkommandieren zu müssen! Dementsprechend hat sie zur Zeit so ein absolutes Über- Weichei als Freund, der ihr absolut höhrig ist und sich von ihr "herumschubsen" lässt. Sie weiß genau, dass sie soetwas mit mir niemals machen könnte, aber sie probiert es halt trotzdem immer wieder.... :grin: :grin: Und genau aus diesen kleinen "Reibereien" ist dann mal vor Jahren eine wirklich tolle Nacht entstanden! (Ich muss sogar zugeben, dass ich es besser und aufregender fand als alles was ich bis jetzt in einer Beziehung erlebt habe!) Ihr geht es da nicht anders und es immer so eine "geladene" Spannung wenn wir irgendwas zusammen machen! (Sogar wenn ihr Freund dabei ist!) Aber da sie ja zur Zeit einen Freund hat, halt ich mich da zurück, dass könnte ich nicht mit mir vereinbaren!

Insgesamt muss ich sagen, dass unsere Freundschaft dadruch nur noch besser geworden ist und wir seitdem wirklich über alles reden können und uns absolut gegenseitig vertrauen.

Deshalb hab ich so eine postive Einstellung gegenüber dem Thema und wird es jederzeit, ohne Probleme wieder machen!

Grüße

Chris

• dr.dom
    dr.dom (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    420
    101
    0
    Single
    6 Juli 2006
    ist wohl das dümmste was man überhaupt machen kann weil die freundschaft nie wieder das sein wird was sie mal war sie wird sehr warscheinlich in die brüche gehen und nur wegen einem fick das alles aufs spiel zu setzen find ich sehr schade und unötig :zwinker:

• Dreamerin
    Gast
    0
    6 Juli 2006
    @ Rapunzel

Du schreibst selbst, dass es auf die Freundschaft ankommt. Die eine hält es aus, die andere nicht.

Also gibst du mir ja Recht. "Aushalten" muss eine Freundschaft nur Dinge, die eine Freundschaft belasten (... weil sie da nicht hingehören)...

:zwinker:

• Jeff Murdoch
    Verbringt hier viel Zeit
    95
    91
    0
    vergeben und glücklich
    6 Juli 2006
    Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass es ne ganz schlechte Idee ist mit ner sehr guten Freundin ins Bett zu hüpfen, wenn einer oder auch beide keine ernsteren Absichten haben.

Das ist zwar irgendwie kindisch, aber Sex mit guten Freunden kann ne ganze Menge kaputt machen.

• BloodY_CJ
    Verbringt hier viel Zeit
    2.662
    123
    2
    nicht angegeben
    6 Juli 2006
    Ich hatte das Spielchen gerade mit meinem besten Freund und ich denke, dass es ok für beide ist, wenn beide wissen, dass sie beste Freunde sind, dass sie auch nicht mehr werden, dass sie sich anziehen finden und vielleicht auf der einen oder anderen Seite noch ein paar weitere Gefühle da sind. Schwer wird es, wenn einer danach mehr will, dann können Freundschaften schnell kaputt gehen [was ich auch aus eigener Erfahrung so sagen kann, da war es zwar kein Sex, sondern nur nen bisschen Tuten und Blasen, usw. aber es hat die Freundschaft kaputt gemacht.] Es kommt eben sehr auf die Menschen an.

• thomHH68
    thomHH68 (52)
    Verbringt hier viel Zeit
    867
    103
    2
    nicht angegeben
    7 Juli 2006
    Nun, jetzt stellt sich diese Frage für mich nicht (mehr), weil die guten Freundinnen keine Singles sind.
    Aber auch davor hab ich nie sehr viel davon gehalten: Die guten Freundinnen waren alleine deswegen lediglich Freundinnen weil ich ihnen gegenüber gar keine sexuell gearteten Empfindungen hatte (ganz abgesehen davon waren diese ebenfalls gerade vergeben).

• jetzt kostenlos registrieren und hier antworten