• Rapunzel
    Rapunzel (37)
    Sehr bekannt hier
    5.734
    171
    0
    Verheiratet
    7 Juli 2006
    DA interpretierst du viel zu viel in dieses eine wort aushalten. Denn so wie du es haarklein interpretierst war es nicht gemeint. Vielleicht war es auch eine falsche wortwahl, denn so war es nicht gemeint. :smile:

• User 48403
    User 48403 (50)
    SenfdazuGeber
    9.437
    248
    657
    nicht angegeben
    7 Juli 2006
    Der Meinung bin ich auch. Und allgemein halte ich gar nix davon, mit Freunden/innen Sex zu haben, wenn keine Gefühle vorhanden sind. Sex in Freundschaften, sorry, no go! Jedenfalls meine Meinung.

• Reddle
    Reddle (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    190
    101
    0
    Verheiratet
    7 Juli 2006
    Wäre für mich auch ok, solange man nicht in einer bezeihung ist und sich beide einige sind sehe ich keine probleme.

• birdie
    birdie (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.938
    121
    0
    vergeben und glücklich
    7 Juli 2006
    Ich hatte es, und ich war auch diejenige, die etwas mehr GEfühle in die Sache investiert hat. Nicht jeder kann Gefühle und Sex total voneinander trennen, aber wenn es bei euch klappt: warum nicht.

• syndrome
    Verbringt hier viel Zeit
    20
    86
    0
    nicht angegeben
    7 Juli 2006
    muss ich widersprechen, es KANN passieren das es auseinandergeht, MUSS aber nicht...kommt auf die toleranz beider an, und ob man später darüber redet oder es einem peinlich ist und man nicht darüber spricht.

mit welchen erwartungen man so etwas macht spielt ein große rolle, wenn man keine hat, und das ist ja meist der fall weil es eben eine freundschaft ist und kein potentieller partner, dann kann es gut gehen. is mir aber auch schon passiert das derjenige später damit nicht mehr klar kam weil ich nicht mehr wollte...verletzter stolz eben.
    wenn die fronten geklärt sind, dann geht das schon:zwinker:
    in einer beziehung allerdings nicht, versteht sich ja von selber...

• s-t-o-n-e
    s-t-o-n-e (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    657
    101
    0
    Single
    7 Juli 2006
    so lang das für beide okay ist und es so an der freundschaft nix ändert ist es doch ok :smile:

• Jinx (18)
    Jinx (18) (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    178
    101
    0
    vergeben und glücklich
    1 August 2006
    Ich war auch letztens in so einer ähnlichen Situation.. Ich habe bei meinem bestem Freund übernachtet. wir hatten beide ziemlich was getrunken und haben wie immer in einem Bett geschlafen.
    Plötzlich hat er angefangen mich zu küssen, einfach so... und meinte, dass er mit mir schlafen will! Er hatte noch nie Sex und wollte, dass ICH ihm zeige wie alles so funktioniert :tongue: ! Hab´s aber abgelehnt..das geht über nen normalen kleinen Freundschaftsdienst hinaus :zwinker:! Ich pass ja gerne auf seinen Hund auf, aber ihn gleich zu entjungfern..nenee:grin:
    Am nächsten Tag hat es ihm furchtbar Leid getan und er hat sich tausendmal dafür entschuldigt und seit dem diesen Abend mit keinem Wort mehr erwähnt.:tongue: Schon verrückt! :grin:

• Chocolate
    Chocolate (36)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    173
    2
    Verheiratet
    1 August 2006
    :jaa:

• seppel123
    seppel123 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.944
    121
    0
    vergeben und glücklich
    1 August 2006
    Kann auch nur San-dee zustimmen! Vielleicht kann es ja anfangs gut gehen, aber irgendwann haut das dann nicht mehr so hin und einer entwickelt vielleicht doch Gefühle.

lg Seppel

• jetzt kostenlos registrieren und hier antworten