• Ramalam
    Ramalam (33)
    Benutzer gesperrt
    1.064
    0
    1
    Single
    31 Juli 2006
    #21
    Ach DAT meint ihr. Ja, davon hab ick auch wat (die Kette für meinen Abiball). Finde die Qualität gar nich so übel, allerdings trag ick eigentlich nie Schmuck und beanspruche die Teile deshalb auch nich großartig.
     
  • High-Society
    Verbringt hier viel Zeit
    194
    101
    0
    Single
    31 Juli 2006
    #22
    Ich besitze auch einige ketten und Ohringe davon. Kann man auch ganz gut mal tragen so im Alltag. Finde den allerdings auch wir Piratin, dass fast alles irgendwie gleich aussieht und der Schmuck deswegen auch nicht so sehr wertvoll wirkt.
     
  • GreenEyedSoul
    0
    2 August 2006
    #23
    Oh ich liiiebe SIX!! :herz:

    Habe davon sehr viel Schmuck. Wenn man den Schmuck in einem Behältnis aufbewahrt verfärbt er sich auch nicht.

    Außerdem gibt es von SIX ja auch 925er-Schmuck :herz:
     
  • Deufelinsche
    Verbringt hier viel Zeit
    1.716
    123
    3
    Verheiratet
    2 August 2006
    #24
    Ich hab Ohrringe von Six. Find die haben teilweise total coole Sachen. Selbst meine Mutter, die ne Nickelallergie hat kann die Sachen von denen tragen......
     
  • Liz15
    Verbringt hier viel Zeit
    148
    101
    0
    Single
    3 August 2006
    #25
    also mir gefallen die ketten sehr gut, nur haben die keine so gute qualität, dass ist aber auch gleich, weil die eh nicht teuer sind.
    bei den ohrringe weiß ich es nicht, weil ich mir erst vor drei wochen welche stechen gelassen habe und jetzt gehe ich aber mal ein paar kaufen!!

    mfg liz
     
  • vertigo_bono
    Verbringt hier viel Zeit
    11
    86
    0
    Single
    28 August 2006
    #26
    Ich habe mir immer mal eine echten Silberring vom six gekauft und damit bin ich echt zufreiden. Es färbt nicht ab und die Preise beginnen bei 4 €. Dann hab ich noch ne 10%-Karte von nem Kaufhaus, was six führt und wo selbst der Echtschmuck immer mal gesenkt wird. Dann schau ich mal nach einem schönen Ring. Den Modeschmuck trage ich aber nicht, nur schlichte Ringe.
    Hat jeamnd Erfahrung mit den Echt-Silberohrringen ? Hab meine Ohrlöcher erst seit kurzen und somit noch keine Erfahrung damit.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten