Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

Geschmacklos oder witzig??

Diese Umfrage wurde geschlossen: 16 Juni 2004
  1. Geschmacklos

    14 Stimme(n)
    43,8%
  2. witzig

    16 Stimme(n)
    50,0%
  3. belanglos....

    2 Stimme(n)
    6,3%
  • Buu
    Buu (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    395
    103
    1
    Verheiratet
    6 Juni 2004
    #1

    Was haltet ihr von solch geschmacklosen Werbungen?

    Hallo,

    wollte mal wissen was ihr davon haltet...ich hab das gestern gesehn und war geschockt. auch wenn es nur ein fake ist. geschmacklos oder??

    Findet ihr das lustig??

    http://www.ebaumsworld.com/sportka.html


    LG BUU
     
  • blauwalangler
    0
    6 Juni 2004
    #2
    ....
     
  • Lovely1985
    Gast
    0
    6 Juni 2004
    #3
    Geschmacklos.... mehr als geschmacklos!!!
     
  • Hackbraten
    Hackbraten (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    607
    101
    0
    vergeben und glücklich
    6 Juni 2004
    #4
    ich finds lustig
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    6 Juni 2004
    #5
    seeeeeeeeeehr schwarzer Humor, hart an der Grenze, aber trotzdem noch witzig :grin:

    Ist ja keine echte Katze :zwinker:
     
  • JuliaB
    JuliaB (34)
    Sehr bekannt hier
    7.142
    173
    4
    nicht angegeben
    6 Juni 2004
    #6
    ich finds nicht lustig sondern geschmacklos und eklig, ne katze zu köpfen.

    allerdings liegt das nur an der art des sterbens und art es zu zeigen, wenn er auf einmal losgefahren wre, sie umgefahren hätte oder sie gekreischt udn sich am auto in nem höllentempo festgekrallt hätte oderso fänd ichs lustig.
     
  • Lord Hypnos
    viele 1Satz Beiträge
    244
    101
    0
    nicht angegeben
    6 Juni 2004
    #7
    ja...
     
  • Dragonlord
    Dragonlord (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    83
    91
    0
    Single
    6 Juni 2004
    #8
    Ich finds geschmacklos.

    @ Honeybee

    Woher weisst du, dass keine echte Katze geköpft worden ist?

    LG Matthias
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    6 Juni 2004
    #9
    Weil es sonst längst durch die Schlagzeilen ginge und die Tierschützer Ford schon längst gestürmt hätten oder Greenpeace den Ford Vorstand auch geköpft hätte...

    abgesehen davon schauts auch "computermäßig" aus wie die da zappelt...
     
  • blauwalangler
    0
    6 Juni 2004
    #10
    ....
     
  • Dragonlord
    Dragonlord (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    83
    91
    0
    Single
    6 Juni 2004
    #11
    @ Honeybee

    Also ich habe eine Fernsehreportage (ich glaub es war Explosiv) gesehen, wo es genau um diese Fun Vodeos ging und wie sich Tierschützer fürchetrlich über das Video aufgeregt haben. Hab nicht alles mitgekriegt, aber ich hab nicht gehört, dass es ein Fake sein sollte. Außerdem ist das doch keine ofizielle Werbung, oder? Ist doch eine Amateurproduktion, die mit Ford in keiner Verbindung stehen dachte ich...

    PS: Wens ein Fake ist dann ein qualitativ sehr guter. Sieht sehr realistisch aus das ganze...

    LG Matthias
     
  • Buu
    Buu (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    395
    103
    1
    Verheiratet
    6 Juni 2004
    #12
    ja...
    und die ist ja recht süß...weil tauben fliegen können...aber das mit der katze...aso...find ich, da ist nix lustig dran!

    ein freund von mir meinte auch...ja ey stell dir doch mal die kratzer auf dem dach vor! voll scheiße...manoman...

    LG Buu


    oh man ich find es sieht echt echt aus...


    stimmt...es ist keine die werbung die ausgestrahlt wird...denke es ist echt...hat wohl so ein arsch extra gemacht....
     
  • JuliaB
    JuliaB (34)
    Sehr bekannt hier
    7.142
    173
    4
    nicht angegeben
    6 Juni 2004
    #13
    naja, ne taube, die aufs auto scheißen will, wegzukatapultieren find ich schon wieder lustig, da stirbt die ja net gleich von.

    ne katze köpfen ist hingegen unter aller sau. :angryfire
     
  • waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.428
    218
    275
    vergeben und glücklich
    6 Juni 2004
    #14
    Ich hasse Katzen ... ausser der auf dem Staubsaugerkabel ... :tongue:

    Neee, im Ernst, natürlich war das keine echte Katze und natürlich ist da kein Tierchen zu Schaden gekommen.
    Als schwarzer Humor kommt das schon ganz gut. :zwinker:
    Und jeder, der sich hier aufregt, darf sich nie wieder einen Horrorfilm anschauen, denn da macht man sowas mit Menschen ... :rolleyes2
     
  • Buu
    Buu (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    395
    103
    1
    Verheiratet
    6 Juni 2004
    #15
    mmhh, denke es ist echt...

    komisch das mich das echt so krass berührt...gruselfilme schau ich dagegen echt gern =0)

    LG Buu
     
  • waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.428
    218
    275
    vergeben und glücklich
    6 Juni 2004
    #16
    Eric, Eric, Eric .... *kopfschüttel*
    Hast Du die Täter etwa noch nicht gefasst ? :tongue:

    @Buu
    Gibt mir schon zu denken, dass Du Dir um ne imaginäre Katze Sorgen machst, aber begeistert Horrorfilme anschaust ...
    :zwinker:
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    6 Juni 2004
    #17
    Explosiv darf man eh nichts glauben....

    Ist doch vom Gesetz her sogar verboten solche Tiere zu ermorden oder? Naja kenn mich nicht so aus...
     
  • Buu
    Buu (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    395
    103
    1
    Verheiratet
    6 Juni 2004
    #18
    *Tierliebhaberist*
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    6 Juni 2004
    #19
    Hast du damals auch geheult als dein Tamagotchi gestorben ist? *gggggg*

    Bin auch Tierliebhaber, aber virtuelle darf man vierteilen, zersägen, schreddern, köpfen, verwursten usw usw :grin: :grin: :grin:
     
  • blauwalangler
    0
    6 Juni 2004
    #20
    ....
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste