?

Geschmacklos oder witzig??

Diese Umfrage wurde geschlossen: 16 Juni 2004
  1. Geschmacklos

    14 Stimme(n)
    43,8%
  2. witzig

    16 Stimme(n)
    50,0%
  3. belanglos....

    2 Stimme(n)
    6,3%
  • waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.428
    218
    275
    vergeben und glücklich
    6 Juni 2004
    #21
    Goil, goil, goil !!! :grin: :grin: :grin:
    Honey, jetzt hast Du Dich selbst überboten !!!

    Und ja, es ist verboten, REALE Tiere ohne Grund zu töten (@Eric: Paragraphen rausrück :bier: ).

    @Buu
    wenn man Menschen nicht liebt, kann man Tiere auch nicht lieben ... *philosophisch werd*
     
  • Buu
    Buu (36)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    395
    103
    1
    Verheiratet
    6 Juni 2004
    #22
    mmhh,

    stimmt als ich 12 war da hab ich auch über mein tamagotchi geweint =0)

    dachte halt echt, es ist echt =0)

    LG Buu
     
  • Buu
    Buu (36)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    395
    103
    1
    Verheiratet
    6 Juni 2004
    #23
    bin ich nicht der meinung,

    man muss nicht die menschen lieben damit man die tiere lieben kann.
    den tieren gehört die erde wir menschen zerstören sie (ausnahmen bestädigen die regel)...das ist meine meinung. und ich hör mir gerne eure an...


    LG Buu
     
  • blauwalangler
    0
    6 Juni 2004
    #24
    ....
     
  • Buu
    Buu (36)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    395
    103
    1
    Verheiratet
    6 Juni 2004
    #25
    =0)

    ich denke er muss dafür aufkommen =0)

    LG Buu
     
  • waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.428
    218
    275
    vergeben und glücklich
    6 Juni 2004
    #26
    Wuaaaa !!!
    @Buu
    hab mir gerade Dein Profil angesehen.
    Das ist ja Waschbärquälerei ! :zwinker:
    @eric
    mach ich mich strafbar, wenn ich vor Buu´s Foto sabbere ? :bier:

    Zum Thema:

    Für alle Tierfreunde: Der Katze ist nichts passiert !!!
    (leider ...)
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    6 Juni 2004
    #27
    Vorsicht das ist sicher ne Falle, die Katze hat auch in den Ka reingesabbert, weil da sicher Katzenfutter stand *ggg*

    Ja Buu, ist das Foto nur ein verdammt gutes, professionell gemachtes oder irgendein Sternchen was der Normalbürger scheinbar nicht kennt? :smile:
     
  • Dragonlord
    Dragonlord (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    83
    91
    0
    Single
    6 Juni 2004
    #28
    Also wenns ne virtuelle Katze ist finde ich eigentlich auch nicht schlimm. Nur ist der Unterschied im Gegensatz zu einem Horrorfilm, dass ich beim Horrorfilm von vornherein weiß, dass nix echt ist. Das ist bei diesem Ford Fun Video anders. Hier ist es nicht von vornherein ersichtlich, dass es nicht echt ist. Ansonsten ist es auch bei mir so, virtuell kann ich alles töten, köpfen, vierteilen, etc... nur real kann ich keiner Fliege was zu Leide tun.

    Gerade die Tatsache, dass es "nur" Sachbeschädigung wäre machtes mir nicht leicht einfach zu glauben das Ganze wäre ein Fake. Wenn ein Mensch geköpft worden wäre dann klar Fake, aber eine Sachbeschädigung nimmt ein ambitionierter Fun Video Producer doch in Kauf.

    LG Matthias
     
  • waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.428
    218
    275
    vergeben und glücklich
    6 Juni 2004
    #29
    Danke für die Warnung ! :zwinker:
    Aber das Foto von Buu ist echt !

    Im Gegensatz zu der "geköpften" Katze.
    Humor ist, wenn man trotzdem lacht :grin:
     
  • Hackbraten
    Hackbraten (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    607
    101
    0
    vergeben und glücklich
    6 Juni 2004
    #30
    hoffentlich war es keine echte katze ihh das ganze blut in dem schönen auto was für eine sauerrei katze echt oder nicht ich finds trotzdem super lustig die werbung ich hasse sowieso katzen
     
  • JuliaB
    JuliaB (36)
    Sehr bekannt hier
    7.142
    173
    5
    nicht angegeben
    6 Juni 2004
    #31

    schönes auto?
    sprichst du vom selben, das ich gesehen habe?

    bei ner corvette oder nem schönen oldie oderso wärs schade drum, aber bei nem ka....
     
  • Ratte03
    Gast
    0
    6 Juni 2004
    #32
    Ich hab mal ne Frage. Ich hab nur ISDN und kann mir des Video nich anschauen. Was passiert denn da dass ihr alle so geschockt seid?
     
  • das_kleine
    Gast
    0
    6 Juni 2004
    #33
    Also, langsam find ich dich einfach nur dämlich, ums mal ohne Blatt vorm Mund zu sagen. Erst die Sache mit "wenn sie nicht schluckt machts mir keinen Spaß" und nun so ein Spruch. Für solche Pfeifen hab ich echt nix übrig. :rolleyes: :rolleyes2
     
  • AustrianGirl
    0
    6 Juni 2004
    #34
    geschmacklos!
    ich fands gar nicht witzig, ich war leicht geschockt, weil ich katzen sehr gerne mag!
     
  • Schattenregen
    Verbringt hier viel Zeit
    168
    101
    0
    vergeben und glücklich
    6 Juni 2004
    #35
    Ich darf dich doch mal zitieren, oder? Könnte noch einige hier zitieren dazu...
    Was soll das? Ihr hattet mal ein schlimmes Erlebniss mit einer Katze und schon hasst ihr alle Katzen? So ein absoluter Schwachsinn. Wenn ihr mal Ärger mit einem Menschen hattet hasst ihr doch deshalb auch nicht jeden Menschen oder doch? Aber jaja, ich weiß ja schon, Tiere sind ja was anderes als Menschen, schon klar...
    Die Werbung, wenn man das überhaupt so sehen will finde ich persönlich einfach nur sch***...
     
  • Buu
    Buu (36)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    395
    103
    1
    Verheiratet
    6 Juni 2004
    #36
    Danke!! Dachte auch schon es gibt hier nur welche dies lustig finden! bin auch ein großer tierfreund...könnt schon heulen wenn ein tier tot auf der strasse liegt...

    aber naja es gibt halt viele gefühlslose menschen...dies einfach nicht besser wissen...wobei...eigentlich bin ich dankbar für jede ehrlich meinung...sonst würde das disskutieren keinen spass machen =0)

    LG Buu
     
  • Kleave
    Verbringt hier viel Zeit
    153
    101
    1
    nicht angegeben
    6 Juni 2004
    #37
    Also ich muss zugeben das ich das Video lustig finde. Schwarzer Humor halt.

    Ps: Wäre es eine echte Kaze würde sie bluten wie schwein wenn ihr der Kopf abgetrennt würde. Also von daher ist es ein Fake.
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    6 Juni 2004
    #38
    Grrr, bin nicht gefühllos! Ich dachte wir hätten das besprochen?
     
  • Lenny85
    Verbringt hier viel Zeit
    489
    101
    0
    Single
    7 Juni 2004
    #39
    Lol, was soll das, natürlich ist das ein Fake.
    Ich glaube es ging auch nicht darum, obs ne echte Katze ist, sondern eher, ob die Werbung als solche eine offizielle Ka Werbung ist, oder ob die sich jemand ausgedacht hat und dann aufs Auto gezogen hat.
    Und dass die geköpft wird, wr mir in dem Moment klar, als das Schiebedach aufging :link:
     
  • hugtiger
    hugtiger (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    111
    101
    0
    Single
    7 Juni 2004
    #40
    Typisch britischer Humor schwarz, böse, einfach gut.....!! :link:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten