?

Geschmacklos oder witzig??

Diese Umfrage wurde geschlossen: 16 Juni 2004
  1. Geschmacklos

    14 Stimme(n)
    43,8%
  2. witzig

    16 Stimme(n)
    50,0%
  3. belanglos....

    2 Stimme(n)
    6,3%
  • Royo
    Royo (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    163
    101
    0
    nicht angegeben
    7 Juni 2004
    #41
    Macht nicht soviel Wind wegen einem virtuellen Viech!
    In der Realität gibt's Idioten da noch mal extra auf's Gas treten wenn sie 'ne Katze sehen - das nenne ich geschmacklos!

    Zum Video: Ich mußte schmunzeln, mehr aber auch nicht - da gibt es bessere...
     
  • stubsi
    Verbringt hier viel Zeit
    835
    113
    61
    Verlobt
    7 Juni 2004
    #42
    Hmm, hat für mich nix mit schwarzem Humor zu tun, wenn ne Katze in den Mähdrescher läuft is das für mich auch kein schwarzer Humor sondern einfach dumm gelaufen. Ich find das Video allerdings auch net sonderlich schockierend.

    Vielleicht kennt noch jemand die Werbung, in der ein Mann Teppich verlegt und danach seine Zigaretten sucht. Er sieht eine Beule im Teppich, denkt es ist die Schachtel und tritt drauf. Kurz danach kommt ein Mädchen ins Zimmer und fragt wo sein Hamster ist. Da hat auch niemand geschrien "Das arme Tier". Die war einfach lustig. Warum? Weil man das Tier net gesehen hat! Is für mich dasselbe wie die Miez, sie is net echt, warum sollt es dann schockieren?

    Es gibt viele Werbungen, wo Tiere und auch Menschen zu Schaden kommen. Nur weils mal etwas detailierter ist, regt sich alle Welt drüber auf. Das versteh ich nicht wirklich. Und ich glaub waschbär hats schon gesagt, dann dürfte man fast keinen Film mehr sehen, weil überall jemand stirbt. Tierschützer halten sich zum Glück gar net mit sowas auf, sondern versuchen realen Tieren zu helfen.

    Nuja, sonst find ich die Werbung net sonderlich geglückt, hat einfach keine Aussage für mich.

    Soweit ich weiss, wurde eine Agentur beauftragt, für Ka die Werbung zu machen. Ka fand sie dann aber doch zu makaber und hat sie nicht zugelassen. Ich glaube gelesen zu haben, dass Ka klagen will, weil die Werbung doch irgendwie in Umlauf gekommen ist.
     
  • Matzakane
    Verbringt hier viel Zeit
    497
    101
    0
    vergeben und glücklich
    7 Juni 2004
    #43
    also ich fands lustig...
    jeder weiß doch, dass es ein Fake war und da in Wirklichkeit keine Katze gestorben ist, also macht euch mal locker :clown:
     
  • whitewolf
    Verbringt hier viel Zeit
    729
    101
    0
    nicht angegeben
    7 Juni 2004
    #44
    Auch wieder ein geiler Thread. Glaubt hier echt einer, dass das ne echte Katze war? Dann waeren aber mind. 20 Katzen drauf gegangen oder irgendwie zerstueckelt worden, denn so oft muesste man die Szene wohl wiederholen, bis das einigermassen im Kasten ist.

    @Buu:
    Deine Fragestellung ist uebrigens schon ziemlich suggestiv!

    Ansonsten hat Stubsi viele gute Punkte in ihrem Posting. Kann mich ihrer Meinung eigentlich komplett anschliessen. Ich hab mich naemlich auch gefragt, wie Ford mit dieser Werbung Autos verkaufen will (rein vom kommerziellen Standpunkt) Wenn der Spot nur ein Prototyp ist, erklaert das einiges.

    Also ich find den Spot schon kreativ und witzig, aber als Auftraggeber haette ich der Agentur dafuer auch in den Arsch getreten.

    So, wer ueber den Spot schmunzeln konnte, darf auch gerne mal hier klicken. Hab schon 3 von den Geraeten verschenkt. Kam immer gut an :grin: :grin:
     
  • Bluesboy20
    Bluesboy20 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    249
    101
    0
    Single
    8 Juni 2004
    #45
    LOL =0)


    ich geb mich geschlagen!

    LG Buu
     
  • Buu
    Buu (36)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    395
    103
    1
    Verheiratet
    8 Juni 2004
    #46
    Upsa...

    hab ausversehn mit meinen freund seinen benutzer gepostet..sorry...

    LG Buu
     
  • delicacy
    Gast
    0
    8 Juni 2004
    #47
    also ich fand die werbung nicht sonderlich. Nicht witzig einfach. Man weiss einfach nicht, was sie mit dieser Werbung sagen wollen (ausser dass es anscheinend lebt *g*)
    Wenns ne echte katze gewesen wäre, wär mir schon ganz anders, aber die hätt ja auch geblutet wie ne Sau...

    am ärgsten find ich die werbung wo der mann im zimmer sitzt und ein stück holz lackiert, seine frau steht zwischen zwei türen und zwickt sich die fingernägel runter und die fingernägel fliegen genau auf den lack. Der mann schaut böse und auf einmal fliegen die zwei türen zu und zerhacken die frau entzwei... da gibts ja mehrere von wo der nachbar von nem hai gefresen wird, weil er eine kippe in den teich geworfen hat *g* die find ich aber eher witzig, aber das mit den türen find ich echt schockierend! kennt die jemand??
     
  • Matzakane
    Verbringt hier viel Zeit
    497
    101
    0
    vergeben und glücklich
    8 Juni 2004
    #48
    die Werbung ist doch Klasse :grin:
    Wer schneidet denn bitteschön seine Fingernägel, wenn er nem anderen beim arbeiten zuschaut?? Sie waurde halt bestraft *hehe*
    Wahrscheinlich wird noch eine Werbung erfunden, wo sich das Klo am, im stehen, pinkelnden Mann rächt... wäre ja das gleiche in grün :cool1:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten