Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • NiceGirl84
    NiceGirl84 (33)
    kurz vor Sperre
    233
    0
    0
    vergeben und glücklich
    19 September 2006
    #1

    Was haltet ihr von solchen "Party-Fotos" ??

    Es gibt ja mehrere Seiten, bei denen Photos von KOnzerten, Discos oder Festen gezeigt werden, wer war nicht mal auf so einem (mehr oder weniger vorteilhaften) Bild:grin:
    Neulich hab ich eine HP entdeckt, auf der werden anscheinend nur Frauen auf irgendwelchen Partys etc. fotografiert, unter anderem...

    http://www.partychicks.ch/coppermine/displayimage/meta=toprated/cat=0/pos=102.html


    http://www.partychicks.ch/coppermine/displayimage/pid=375.html

    Ach ja, auf einem weiteren Pic der HP zeigt uns dieselbe Schnapsdrossel ihren String plus Intimbereich, mit kleinen Pickeln übersät...wer will den SOWAS sehen ?? (Jaja, die Männer-dann würde ich sie allerdings geschmacklos finden:grin: )

    http://www.partychicks.ch/coppermine/displayimage/meta=topn/cat=0/pos=83.html

    Igitt....

    Sorry, aber ICh fände solche "Schnappschüsse" saublöd und peinlich obendrein !! Was haltet ihr davon ??:wuerg:
     
  • Supersucker
    Verbringt hier viel Zeit
    419
    101
    0
    Verheiratet
    19 September 2006
    #2
    muss ich mich ja zuerst anmelden
     
  • Batrick
    Batrick (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.277
    121
    0
    nicht angegeben
    19 September 2006
    #3
    Kannst du die Bilder nicht extra hochladen? o0 Will mich da nicht anmelden...
     
  • Zanzarah
    Verbringt hier viel Zeit
    400
    101
    0
    nicht angegeben
    19 September 2006
    #4
    Da kann ich nur zustimmen!
    Einfach nur peinlich! Ich würde mich da so schämen...
    Ne, ist zwar jedem das seine, aber ich finde es eher nur niveaulos (wenn ich da nur alleine an die Kommentare zu den Bildern denke).
    Viele scheinen da echt nur auf Zusprüche aus zu sein, um ihr Selbstwertgefühl aufzubessern.

    Wissen eigentlich die Mädchen, dass die auf der Page online sind???

    P.S.
    Wenn ich an das erste Bild denke, wo man die Scharmbehaarung bzw. die Stoppeln leicht sieht,
    hat die da auf dem Bild 2 Tangas an?!
     
  • SottoVoce
    SottoVoce (35)
    Sehr bekannt hier
    6.497
    183
    27
    Verheiratet
    19 September 2006
    #5
    Will mich da jetzt net anmelden, kann die Bilder also nicht sehen...

    Tja, ich betrink mich ganz einfach nicht, von mir kanns solche Schnappschüsse gar nicht geben... :ratlos: Ich verhalte mich in der Öffentlichkeit immer so, dass ich mich hernach für gar nichts schämen muss... Selbst angetrunken wäre ich nirgends, wo mich "Fremde" auch sehen könnten. Ich trink nur dann mal ein bisserl mehr, wenn nur der enge Freundeskreis da ist, wo ich genau weiß, dass mir nix peinlich sein muss (an wirklich peinlichen Sachen würden die mich hindern und alles andere IST einfach nicht peinlich *g*).
     
  • Smatie512
    Smatie512 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    5
    86
    0
    vergeben und glücklich
    19 September 2006
    #6
    Also solche Bilder finde ich echt mega peinlich.

    Was insgesamt Partybilder im Internet betrifft:
    Eigentlich wohl ganz cool. Jedoch nicht wenn meine Ma die sieht und dann rauskriegt, das ich auf der Party war, wo ich nicht hindurfte :schuechte
    Das is der kleine Nachteil. :zwinker:
     
  • Thorey
    Verbringt hier viel Zeit
    469
    101
    1
    offene Beziehung
    19 September 2006
    #7
    Bis auf den Satz, den ich türkis eingefaärbt habe, komplette Übereinstimmung :zwinker:
    Angetrunken bin ich ab und an auch mal in einer Disko oder nterwegs mit Freunden, zwar eher selten, aber da wären dann ja auch Fremde, die mich sehen könnten.
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.371
    898
    9.206
    Verliebt
    19 September 2006
    #8
    Ich geh gar nicht auf solche Partys. Möchte solche Bilder von mir auch nie sehen. :kopfschue
     
  • Dreamerin
    Gast
    0
    19 September 2006
    #9
    Ich mag Partyfotos. Das liegt daran, dass ich nur auf Parties bin, wo man sich nicht auszieht und ich mich auch nicht besauf.
     
  • User 42853
    Verbringt hier viel Zeit
    457
    103
    6
    vergeben und glücklich
    19 September 2006
    #10
    Ich finde, die meisten Partybilder sehen blöd aus..zumindest da, wo ich drauf bin. Das Licht stimmt nicht, die Frisur sowieso nicht und man lächelt leicht angetrunken ..das kann ja nichts werden :grin:
     
  • die_venus
    die_venus (37)
    Meistens hier zu finden
    3.182
    133
    57
    Verheiratet
    19 September 2006
    #11
    Finde es eigentlich fast noch dämlicher sich extra anzumelden um sich solche Fotos anzuschauen.
     
  • EstirpeImperial
    kurz vor Sperre
    603
    0
    0
    Single
    19 September 2006
    #12
    Das sind ja attraktive Fotos!

    Ich dachte jetzt kommt irgendeine fette pickelige Frau die ihre Tangaritze vor die Kamera presst, aber soooooo :smile: sieht die Sache ganz anders aus.

    Wenn was man hat auch halbwegs ansehnlich ist dann kann mans schon ruhig zeigen, wenn man selber will.
     
  • NiceGirl84
    NiceGirl84 (33)
    kurz vor Sperre Themenstarter
    233
    0
    0
    vergeben und glücklich
    19 September 2006
    #13

    Also die rumknutschenden Techno-Weiber kannst du mit ansehnlich ja nicht meinen:grin: (im Übrigen bin ich dieses zur-Schau-stellende-PseudoLesben-Gehabe langsam leid)
    Auch das sich hingebungsvoll am Geländer festhaltende Klappergestell ist in meinen Augen:wuerg: (...wenn man keinen schönen Po hat, sollte man tunlichst vermeiden, diesen derart zu präsentieren!)
    Einzig die betrunkene Discomaus in Kindergrössen hat ein hübsches Gesicht, nur sollte sie ihren entzündeten, verpickelten Intimbereich besser pflegen, damit sie beim nächsten Neon-String-zeigen wenigstens schöne Haut vorweisen kann:grin: :grin:
     
  • EstirpeImperial
    kurz vor Sperre
    603
    0
    0
    Single
    19 September 2006
    #14
    Bei den anderen Bildern weiß ich nicht genau wen du meinst, da sich das mit den Positionen immer verschiebt.

    Also die mit dem String zeigen ist laut deiner Beschreibung ja sicher die:
    [​IMG]

    Aber auf welche Fotos die anderen Beschreibungen passen musst du mir nochmal die direkten Fotolinks sagen
     
  • Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.950
    121
    0
    nicht angegeben
    19 September 2006
    #15
    Meine Meinung: wers nötig hat, der soll halt.

    Solange es genügend bedepperte Mädels gibt, die sich für so was nicht zu schade sind, tja...

    Mir wärs peinlich.
     
  • Cinnamon
    Cinnamon (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.173
    121
    0
    vergeben und glücklich
    19 September 2006
    #16
    Ist die Seite denn kostenlos?

    Zum Thema: Ich würd solche Scherze nicht mitmachen, einfach weil ich weiß, dass es mir am nächsten morgen verdammt peinlich ist und es reicht, wenn ich die Szenen in meinem Kopf wiederfinde! :tongue:
     
  • IamAllAloneHere
    Verbringt hier viel Zeit
    307
    101
    0
    Single
    20 September 2006
    #17
    Wirkt halt schon billig.
    Wenn jemand so in die Disco geht und nach ein paar Drinks nichts dagegen hat, der soll es bitte machen.
    Will das nicht und sehe auch keinen richtigen Grund warum ich solche Bilder von mir in Netz stellen sollte.
     
  • furfur
    Verbringt hier viel Zeit
    28
    86
    0
    nicht angegeben
    20 September 2006
    #18
    Mich würde mal interessieren, wie man dazu kommt sich auf dieser Seite anzumelden, die Bilder durchzuschauen und dann einen Thread eröffnet, in dem man feststellt wie sinnlos das ist.

    Zuviel Zeit?
     
  • NiceGirl84
    NiceGirl84 (33)
    kurz vor Sperre Themenstarter
    233
    0
    0
    vergeben und glücklich
    20 September 2006
    #19

    Nö...mich interessieren nur, wie dich wahrscheinlich auch, die Meinungen anderer zu gewissen Themen. War sonst noch was ??:tongue: :tongue:
     
  • bunnylein
    bunnylein (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.243
    123
    2
    vergeben und glücklich
    20 September 2006
    #20
    na ja, auf partypics lande ich schon oft, meist auch betrunken. aber das sind halt normale bilder mit freunden...
    zB www.eventpics.at

    klar sieht man nach stundenlangem feiern und betrunken nicht grade toll aus, aber da ich vom land komme und sich die meisten untereinander kennen, ist es einfach was zu lachen... (und die bilder sind oft für irgendwelche geburtstagsgags gut geiegnet *gg*)
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste