Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Süze Maus
    Süze Maus (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    43
    91
    0
    vergeben und glücklich
    30 Juni 2005
    #1

    Was haltet ihr von Tattoo`s???

    Hi!

    Mich interessiert so,was ihr von Tattoos haltet! Ich habe selber ein Tattoo rechts unten am Bauch....Herz mit nem Tribal...

    Wenn ja,was für eins habt ihr und wo?
    Grüßle süze Maus :engel:

    P.S.: Ich habe leider die Umfrage im falschen Forum rein,sorry!!
     
  • Männerfragen
    Benutzer gesperrt
    209
    101
    0
    vergeben und glücklich
    30 Juni 2005
    #2
    Ich finde Tattoos und Piercings völlig unerotisch! So ein kleines Tattoo geht gerade noch!
     
  • sprosse77
    Gast
    0
    30 Juni 2005
    #3
    also ich habe kein tattoo und vermisse das auch nicht ... will auch keins haben ... mir ist das derzeit auch echt zu mainstream .... jeder hat ein tattoo oder läßt sich eins machen, wie so eine modewelle ... da finde ich es schon interessanter und auffälliger keines zu haben .... ist meinem freund übrigens damals auch sofort aufgefallen ....

    nicht das ist tottoo´s nicht leiden mag, ganz und gar nicht .... es gibt tolle tottoo´s die, an den richtigen stellen plaziert, schon saugeil aussehen .... aber ich persönlich hab mich dagegen entschieden :zwinker:
     
  • Süze Maus
    Süze Maus (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    43
    91
    0
    vergeben und glücklich
    30 Juni 2005
    #4
    Ich habe mir schon immer ein tattoo gewünscht,nicht für andere,sondern für mich,solange es bei einem kleinen bleibt....bei mir jedenfalls.
    Mir gefällt das einfach!
     
  • nordrebell73
    Verbringt hier viel Zeit
    42
    91
    0
    nicht angegeben
    30 Juni 2005
    #5
    ich finde tattoos und piercings sehr geil!
    bei frauen sollte es sich allerdings in grenzen halten!
     
  • Süze Maus
    Süze Maus (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    43
    91
    0
    vergeben und glücklich
    30 Juni 2005
    #6
    was für euins hast du, und wo???
     
  • bornafreak23
    0
    30 Juni 2005
    #7
    Genau so sehe ich das auch, deswegen hatte ich gestern auch einen großen Streit mit meiner Freundin. Am Knöchel ja, aber nicht am Bauch oder im Intimbereich! Ich finds irgendwie abstoßend und unerotisch. Ist zwar evtl. schön anzusehen aber nicht an der eigenen Freundin! Ich weiß ich bin egoistisch!

    lg

    alex
     
  • mamischieber
    Verbringt hier viel Zeit
    494
    101
    0
    nicht angegeben
    30 Juni 2005
    #8
  • Funky
    Funky (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    323
    101
    0
    nicht angegeben
    30 Juni 2005
    #9
    JEtzt hab ich den falschen Button gewählt.. sollte "ja ich hab selber ein" heißen.

    Und es wird sicher nicht das einzige bleiben.

    Ich finde tattoos bei mädels voll Scharf (mit ausnahme von Arschgeweihen) und 0815 Tattoos.

    So was wie die Userin "Astaroth" hat, find ich absolut großartig.
     
  • mrBrot
    mrBrot (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    130
    101
    0
    Single
    30 Juni 2005
    #10
    ich muß sagen, daß mir die tribals (arschgeweihe :grin: ) bei den mädels langsam auf die nerven gehen. fast jede hat so ein teil und es ist weiß gott nix tolles mehr.

    generell find ich tatoos nicht so riesig. auf jeden fall dürfen sie nicht zu sehen sein, wenn man normale kleidung trägt, find ich. besonders blöd finde ich irgend ein vieh auf dem schulterblatt, das dann durch die träger der tops halb verdeckt wird. is ja toll...

    oder ein teufel auf der schulter oder so.... :kotz:

    irgendwelche kleinen! schriftzeichen die wirbelsäule runter find ih ganz süß. aber bite nicht so ein 0815 zeugs, das jeder hat.

    wie wärs mit "i love mama" auf dem oberarm? oder ein leberkäse? :grin:
     
  • Cora
    Cora (59)
    Verbringt hier viel Zeit
    991
    103
    2
    Verheiratet
    30 Juni 2005
    #11
    Ich und mein Mann haben selber keins, aber ein kleines Tattoo, was nicht ganz so auffällig ist, finde ich durchaus hübsch
     
  • Numina
    Numina (31)
    ...!
    8.812
    198
    96
    Verheiratet
    30 Juni 2005
    #12
    Weder erotisch noch ästhetisch find ich.
     
  • cat85
    Gast
    0
    30 Juni 2005
    #13
    ich mag Tattoos und hab auch selber ein chinesisches Schriftzeichen auf der linken Schulter...
     
  • Igel
    Igel (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    45
    91
    0
    vergeben und glücklich
    30 Juni 2005
    #14
    ich finde tattoos total super und möchte eigentlich auch unbedingt eins auf dem oberarm haben, aber bisher war mein geld immer zu knapp oder anderweitig eingeplant und außerdem muss meins unbedingt selbst gemalt sein und das hab ich bisher auch nicht so richtig toll geschafft...
     
  • $Prinzessin$
    0
    30 Juni 2005
    #15
    ich habe ein trible auf dem schulterblatt...
     
  • Dreamerin
    Gast
    0
    30 Juni 2005
    #16
    Also diese Mode-Tattoos wie Arschgeweihe finde ich schrecklich.

    Früher war man mit Tattoo eher die Ausnahme. Heut ist man es ohne.

    Ich finde, dass Tattoos zu bestimmten Typen passen. Typ breite Schultern, evtl. lange Haare, Kraft, Motorrad, Rocker... :engel:

    /me steht auf diesen Typ Mann...

    Mein Freund und ich gehen am Fr. zum Tätowierer, uns mal umsehen... informieren usw. Aber noch net stechen lassen, ist ja im Sommer eh doof.
     
  • starti
    Benutzer gesperrt
    328
    103
    1
    nicht angegeben
    30 Juni 2005
    #17
    ich finde auch, dass es immer auf den typ ankommt.
    kleine tribals an den richtigen stellen (hüfte, nacken, etc.) finde ich eigentlich ziemlich schön bei frauen.
    aber ich würde mir kein tattoo stechen lassen...irgendwann wird es einem nicht mehr gefallen.

    so long,
    henning
     
  • süßerboy17
    Verbringt hier viel Zeit
    25
    86
    0
    Single
    30 Juni 2005
    #18
    finde tattoos saugeil besonders bei frauen !

    Habe selber auch welche und werde mir auch noch welche stechen lassen !'
     
  • DieKleene
    DieKleene (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    90
    91
    0
    vergeben und glücklich
    30 Juni 2005
    #19
    Also ich hab eins und find es auch voll schön.
    Ich hab ein Arschgeweih, mmmh wie soll ich das beschreiben?
    Also da ist halt einfach so geschnörkel mit 3 Sternen.
    Mir gefällts.
    Mein Freund wollt sich auch eins machen lassen, was ich total sexy fände, aber er hat schiss davor, gell mein süßer Bolle :kiss:
     
  • User 12616
    User 12616 (29)
    Sehr bekannt hier
    5.457
    198
    140
    nicht angegeben
    30 Juni 2005
    #20
    Ich liebe Tattoos und Piercings.
    Find ich in sehr sehr sehr sehr sehr vielen Fällen sehr sehr sehr sehr schick und geil *g*
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste