Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Flora
    Gast
    0
    1 August 2005
    #1

    Was haltet ihr von Westernboots?

    Hallo,
    ich habe bemerkt dass es jetzt in manchen Läden immer öfters diese stylischen Boots gibt. Siehe auch viedeoclip von Jessica Simpson- These boots are made for walking.
    Was haltet ihr davon??
    Ich finde die Schuhe echt schön aber schon seit geraumer Zeit weil ich täglich mit jeglichen Westernreitern zu tun habe :zwinker:
     
  • ping_pong
    ping_pong (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.311
    121
    0
    nicht angegeben
    1 August 2005
    #2
    ...Sorry aber wie sehn die denn aus??? :grrr: :ratlos:
     
  • Flora
    Gast
    0
    1 August 2005
    #3
    [​IMG]
     
  • Elabella
    Elabella (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    152
    101
    0
    Single
    1 August 2005
    #4
    Ich find die einfach nur furchtbar!!! Modisch hin oder her, so Schuhe kann man in die Tonne kloppen....
     
  • Spaceflower
    Meistens hier zu finden
    2.215
    133
    52
    Single
    1 August 2005
    #5
    ich find solche schuhe stylisch.. nicht alle modelle, aber einpaar :grin:

    die jetzt aufm foto sehen schrecklich aus, solche abgerundeten spitzen mag ich überhaupt nicht, sie müssen dann schon eher spitz zulaufen.
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    1 August 2005
    #6
    schrecklich, mag aber auch sonst keine Stiefel!
     
  • P®¤t¤týp3
    0
    1 August 2005
    #7
    :jaa:
     
  • -=swOrdFIsH=-
    Verbringt hier viel Zeit
    335
    101
    0
    vergeben und glücklich
    1 August 2005
    #8
    Schrecklich, sowas gehört wirklich nur nach Texas.

    :kotz: < ich hoffe, dass der smiley reicht
     
  • Kuri
    Kuri (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.777
    123
    2
    vergeben und glücklich
    1 August 2005
    #9
    Nee, nicht gut. Sieht doof aus!
     
  • starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.261
    121
    2
    nicht angegeben
    1 August 2005
    #10
    ne, lieber nicht :wuerg:
     
  • Sunny-89
    Sunny-89 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    72
    91
    0
    vergeben und glücklich
    2 August 2005
    #11
    auch hier gibts viele die einfach schlecht aussehen.
    Aber nach langem suchen findet man auch hübsche
    und dann stylisch mit irgendwas jeans artigem :smile:
    kann schon gut aussehen und ich mags wenn man was anderes anhatt als alle anderen.
    somit wirds mir bald nich mehr gefallen da das jetzt ja in mode kommen soll :schuechte
     
  • Junior
    Junior (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    10
    86
    0
    Single
    2 August 2005
    #12
    Ich mag generell Country & Western Style, ob Musik oder Mode, und das schon bevor die Cowboystiefel ausserhalb der Countryscene in Mode gekommen sind.

    Keep on country :smile: !
     
  • blablahb
    blablahb (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    5
    86
    0
    Single
    2 August 2005
    #13
    auch meine bescheidene Meinung als Kerl is: nein! dagegen!:zwinker:
     
  • Flora
    Gast
    0
    2 August 2005
    #14
    danke für eure ehrliche meinung. ich denke auch dass es da stylische gibt. das bild war ergebnis einer schnellen googlesuche- sry
    aber so gefallen sie mir auch. die spitzen modelle und am liebsten mit voll schönen mustern zu einer jeans.
     
  • Alvae
    Alvae (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.732
    121
    2
    vergeben und glücklich
    2 August 2005
    #15
    zum reiten ok aber net für so *g*
     
  • Ramona
    Ramona (31)
    Benutzer gesperrt
    107
    0
    0
    vergeben und glücklich
    15 August 2005
    #16
    Ich mag Cowboystiefel total gern. Scheinen jetzt zum Herbst/Winter ja auch wieder super modern zu werden, denn die Schuhgeschäfte sind voll davon.
     
  • cactus jack
    Verbringt hier viel Zeit
    188
    101
    0
    Single
    15 August 2005
    #17
    alos ich finde es scharf wenn frauen stiefel tragen. die cowboy stiefel passen aber eben nur zu jeans.
    am besten sehen stiefel bei frauen mit langen beinen aus, also ab körpergröße 170 aufwärts.
     
  • Ramona
    Ramona (31)
    Benutzer gesperrt
    107
    0
    0
    vergeben und glücklich
    15 August 2005
    #18

    Also ich finde, Cowboystiefel passen auch extrem gut zu Röcken, Kleider und Shorts oder auch zu hochgekrempelten Jeans.
     
  • Beckie
    Gast
    0
    15 August 2005
    #19
    Ich hab welche die auch als cowboystiefel durchgehen würden. Echt schön die dinger :smile:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste