• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

was hast du gedacht als du ihn zum ersten mal nackt gesehen habt?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Theresamaus
Benutzer56624  (35) Benutzer gesperrt
  • #1
hey,
als ihr euren jetztigen freund zum ersten mal im bett oder wo auch immer nackt gesehen habt, was war euer erster eindruck?
beeindruckt von seinem körper:schuechte , enttäuscht:kopfschue , gar nichts gedacht:smile: oder sonst?
ich meine nicht nur sein bestes stück, sondern auch körperbau, körperhaare, tattoos usw. also alles was man vorher nicht gesehen hat.
 
Auricularia
Benutzer10848  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Meinen jetzigen "Freund" hab ich noch nicht nackt gesehen, aber
das, was sich da durch die engeren Oberteile abzeichnet, ist absolut
*rrrrrrrrr* :drool:
 
BeastyWitch
Benutzer58134  (49) Verbringt hier viel Zeit
  • #3
ich sach nur :drool: :drool:
 
N
Benutzer Gast
  • #4
... ich war neidisch weil er viel weniger Körperhaare hat als ich...

als ich ihn zum ersten mal komplett nackt gesehn hab (das erste mal, dass ich nen Jungen/Mann nackt gesehn habe) dacht ich nur ... ok so sieht ein Mann also aus... und irgendwie hats bei mir so oder so voll ausgesetzt... :schuechte

jetzt denk ich nur

Auricularia schrieb:

:drool: :drool: :drool: :drool:
 
L
Benutzer68614  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #5
Ich fand ihn einfach :drool: *sabber*
 
W
Benutzer Gast
  • #6
mich hat sowohl sein bestes Stück, als auch sein Körper beeindruckt :zwinker:
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #7
So ganz genau weiß ich das nicht mehr, weil es schon einige Jahre her ist, aber ich fands auf jeden Fall gut! :zwinker:
 
Dunsti
Benutzer67966  (46) Verbringt hier viel Zeit
  • #8
Lecker!
 
B
Benutzer67864  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #9
Ich finde es schön, dass er keine Haare auf der Brust hat, das finde ich eklig. :kopfschue
Von seinem besten Stück war ich begeistert, so schön lang und groß. :drool:
 
Theresamaus
Benutzer56624  (35) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #10
die meisten antworten sie wären beeindruckt von seinem schwanz gewesen aber niemand enttäuscht. das finde ich etwas unlogisch. denn meistens ist man zusammen vor dem ersten gemeinsamen sex. also kann man vor dem ersten sex nicht wissen wie sein ding aussieht. und es kann nicht sein dass alle penisse sehr groß sind. oder ihr seid alle bescheiden.:tongue:

oder nur diejenigen männer deren schwanz groß ist überleben die partnerschaft mit dir. mit den anderen habt ihr schluss gemacht?
ich verstehe das ergebnis irgendwie nicht:kopfschue
 
xoxo
Benutzer30217  Sophisticated Sexaholic
  • #11
ich war von der größe seines besten stücks stark beeindruckt und fand seinen körper einfach wunderschön. er hatte ein wenig zuviele haare an einer stelle, aber das haben wir geaendert. und die meisten seiner tattoos kannte ich und ich finde sie auch heute alles andere als schoen, obwohl ich tattoos normalerweise absolut geil finde. aber sie gehoeren zu ihm.
 
F
Benutzer65548  (35) Benutzer gesperrt
  • #12
Da es mein erstes Mal war, hatte ich keine Vergleichsmöglichkeiten.

Ich war nur geil, und wollte ihn unbedingt in mir spüren.

Es war himmlisch.:verknallt :verknallt
 
F
Benutzer Gast
  • #13
ich darf ja hier nicht mitschreiben, weil es ja um den aktuellen freund geht.:geknickt: den suche ich ja noch...
 
S
Benutzer8686  (37) Sehr bekannt hier
  • #14
Ich dachte:
"Ich hab jetzt endlich mal einen richtigen Mann und keinen Jungen"
 
W
Benutzer Gast
  • #15
hm... ich hab immer ersz seinen oberkörper gesehn, da hab ich schon gedacht: wwooooowww:grin: und als er dann so ganz ausgezogen war (is heute noch genau so!) dann stürze ich mich auf ihn weil er einfach total geil aussieht und gut bestückt is :zwinker:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Schneew!ttchen
Benutzer70010  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #41
Lecker :drool:
 
Pink Bunny
Benutzer58449  (34) Planet-Liebe ist Startseite
  • #42
ich war erlleichtert :tongue: ich weiß noch das ich kurz davor inständig gehofft habe das er keine haare auf seinem Rücken oder der Brust hat :engel: Wurde dann aber rot und hab nich so lange hingeschaut :schuechte ,aber ich war schon sehr zufrieden :drool: :drool:
 
K
Benutzer30831  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #43
Als wir uns das erste Mal wirklich nackt gesehen haben, haben wir nicht sofort miteinander geschlafen. (Haben sowieso erst mal mit OV angefangen...) Ich muss sagen, ich habe mich nicht sofort mit seinem Schwanz beschäftigt... erst mal den gesamten Körper ansehen und erkunden... außerdem sagt der schlaffe Zustand auch nur begrenzt was über die eigentliche Länge aus. Aber ich mochte sofort seinen süßen Bauch und seine Brust, das Gesamtbild seines Körpers... :herz:
 
D in love
Benutzer40594  Verbringt hier viel Zeit
  • #44
Ich war von seinem Lümmel schwer beeindruckt und fand seinen Körper wunderschön.Keine Modelmaße aber für mich einfach perfekt!:herz:
 
klatschmohn
Benutzer16100  (42) Meistens hier zu finden
  • #45
mmm ich habe nicht so sehr auf sein Geschlechtsteil geachtet, ich mochte seinen Rücken, seine Arme, seine Hände, seinen Nacken...überhaupt seine Haut und seine Haare. Der Rest war mir dann irgendwie nicht mehr so wichtig :schuechte
 
P
Benutzer Gast
  • #46
Ich fand sein Bäuchlein süß und ich hab gesagt: "Ich hab 3 Haare auf der Brust, ich bin ein Bär!". :grin:....er hatte eben ganz ganz wenige einzelne Haare auf der Brust. Die waren dann beim nächsten Mal verschwunden.
Ansonsten war es das was ich erwartet hatte. Normal eben. Aber mit der Zeit wurde er eben immer schöner für mich.:herz:
 
K
Benutzer12443  (42) Meistens hier zu finden
  • #47
ich fand ihn total schön, war ja so verliebt.
 
R
Benutzer53287  Verbringt hier viel Zeit
  • #48
Oh wei, bin ich die einzige, die was negatives dachte? :ratlos: :grin:
So in etwa: "Traumfigur ist was anderes. Könnte weniger Bauch und mehr Muskeln haben.Ach ja, und vielleicht ein bisschen weniger Haare überall. " :engel: :grin:
Das hat sich auch bis heute nicht geändert. :schuechte
 
S
Benutzer66304  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #49
Naja, ich war überwältigt! Ich hatte noch nie einen so nackten Mann gesehen! ich habe nur gedacht: Aha, so sieht das also alles in Wirklichkeit aus und seine Größe hat mir einerseits geschmeichelt und andererseits auch schon ein bisschen Respekt eingeflößt, um nicht zu sagen, mich etwas abgeschreckt.
 
Viktoria
Benutzer48556  (36) kurz vor Sperre
  • #50
Mein Freund war der Erste, den ich je nackt sah :schuechte

Ich war/bin einfach überwältigt. Er wirkte so kuschelig und weich. Echt schön.
Und ich dachte mir auch "Ah, so sieht das also aus ..." Ich erlebte es schön ...

Und ja ... als ich zum ersten Mal das Geschlecht des Mannes sah und sogar aus Neugier berührte, fand ich das einfach nur schön ... es hat mich einfach überwältigt, das zu sehen und zu spühren ...
Es hat mir durch die Größe seines Geschlechtes auch ziemlich Respekt eingeflösst ... das kann ich nicht beschreiben.

Ich fand es schön, ihn so vor mir zu sehen :smile: Das Bild zeigte für mich auch Geborgenheit. Sich fallenzulassen und zu vertrauen.
 
T
Benutzer70520  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #51
Ich fand und find ihn auch immernoch toll. Er ist viel breiter als ich (aber nicht mit fetten Muskeln, dass finde ich persönlich gar nicht schön!)...er ist einfach breit gebaut, nicht dick...aber halt "ein richtiger Mann" (wie meine Oma zu ihm immer sagt :zwinker: ).
Ich fand seinen Schwanz toll, auch wenn er sich bis heute irgendwie für ihn schämt...und ich verstehe bis heute nicht wieso! Alles passt perfekt, wie bei Lego...Ich krieg seinen Schwanz ganz in meinen Mund rein und er kann mich ficken wie er will und es ist nicht schmerzhaft, sondern ausfüllend!
 
coolchica
Benutzer46728  Beiträge füllen Bücher
  • #52
ich fand seinen körper einfach PERFEKT und konnte mein glück nich fassen!!:drool:
 
H
Benutzer41534  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #53
die meisten antworten sie wären beeindruckt von seinem schwanz gewesen aber niemand enttäuscht. das finde ich etwas unlogisch. denn meistens ist man zusammen vor dem ersten gemeinsamen sex. also kann man vor dem ersten sex nicht wissen wie sein ding aussieht. und es kann nicht sein dass alle penisse sehr groß sind. oder ihr seid alle bescheiden.:tongue:

oder nur diejenigen männer deren schwanz groß ist überleben die partnerschaft mit dir. mit den anderen habt ihr schluss gemacht?
ich verstehe das ergebnis irgendwie nicht:kopfschue

Wieso ist das unlogisch? Wenn man verliebt ist, findet man so manches schön :grin: Ich kann behaupten, dass ich IHN immer wieder schön finde :drool: (auch wenn er nicht 30 cm lang ist :zwinker: )

Okay, mehr Muskeln könnte er haben :zwinker: Aber er ist immer so schön warm und kuschelig, das liebe ich!
 
P
Benutzer21203  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #54
Mein erster Gedanke war "Geil, kein einziges Brusthaar, Volltreffer!" *fg* Dann ging mein Blick tiefer und ja, ich war von seinem Schatz begeistert, gerade weil er nicht so groß war, ich hab schnell Schmerzen beim Sex, wenn der Schwanz zu lang ist. Dann -ich gestehe es- war ich etwas ... hmm gedämpft, weil sein Schwanz schief ist, was ich nicht ganz so schön finde. Aber das ist mir nicht sonderlich wichtig, ich finde ihn schön. Er hat einen geilen Arsch :engel:

lg, étoile
 
~Lady~
Benutzer26627  (37) Meistens hier zu finden
  • #55
Hmm, ich weiß es nicht mehr so genau... War so aufgeregt. :schuechte
Aber er sah/sieht schon sehr gut aus. :herz:
 
Es gibt 25 weitere Beiträge im Thema "was hast du gedacht als du ihn zum ersten mal nackt gesehen habt?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren