• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Was hat die EX nur vor, was soll ich nur tun?

A
Benutzer61630  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
...am Samstag war der besagte Männerabend meines Freundes. Hintenrum musste ich vorher noch im Internet feststellen das die dumme Kuh von Ex Freundin mit einem seiner besten Kumpels abgemacht hat das sie auch dahin kommt.
Habe meinen Freund vorher drauf angesprochen und er beteuerte er wusste das nicht und er würde mit ihr nie mehr was anfangen.
Gut und schön das war auch nicht meine Sorge das er zu ihr zurück will, es ging mir erstens um Prinzip von wegen Männerabend und zweitens fand ich es sehr komisch das das hinter dem Rücken der anderen arrangiert wurde das sie auch dahin kommt.
Mein Freund fragte mich dann ob es okay ist wenn er trotzdem hin geht, ich hab natürlich ja gesagt denke sowas zeigt dann schon das ich ihm Vertraue.
Ein ungutes Gefühl hatte ich schon.
Gestern hat er mir dann auch gesagt das sie da war, ich meinte dann und nett unterhalten und er sagte ja was sollte er denn machen er konnte sie ja nicht ignorieren.
Jetzt wird ein neuer Männerabend geplant und sie musste direkt ins Netz setzen das sie den Abend ja so toll fand und den gern wiederholen würde.

Mein bester Freund geht bei dem nächsten Männerabend mit, was mich schon beruhigt.
Ich frag mich nur was das auf einmal soll, sie macht sich doch total link wieder in die Clique darein.

Was würdet ihr an meiner Stelle tun? Es verletzt mich das sie mitfeiern durfte und ich zu hause bleiben musste.Vielleicht will sie ihn wieder zurück, ielleicht will sie mich auch nur ärgern. Ich weis es nicht.

Mein bester Freund der auch gut mit meinem Freund befreundet ist hat mir angeboten das er ihm mal auf Männerweise klar macht das mir das weh tut und das nichts mit mangelndem Vertrauen zu tun hat.
 
munich-lion
Benutzer53592  Planet-Liebe ist Startseite
  • #2
Als erstes ist doch schon mal der Begriff Männerabend falsch, denn dort haben Frauen nämlich gar nichts zu suchen und sind sogar unerwünscht.

Ich kann verstehen, dass dich das ärgert und wehtut, aber wieso muss das dein Partner hintenherum durch einen gemeinsamen Freund erfahren? Bist du selber nicht in der Lage, das anzusprechen? Dir stinkt es wahrscheinlich auch, weil dein Partner dich so gar nicht verstehen mag und nichts dagegen unternimmt, (entweder den "Veranstaltungen" fernzubleiben, dich ganz einfach mitzunehmen oder wirklich auf einen reinen Männerabend zu plädieren) dass du dich so hilflos-ausgeschlossen fühlen und vielleicht sogar eine Verschwörung gegen deine Person vermuten musst.

Nicht die Ex ist die Gefahr, (wenn es beide darauf anlegen, können sie sich auch anderweitig treffen und du würdest nichts davon mitbekommen) sondern du hast das Gefühl, von deinem Freund nicht Ernst genommen zu werden und auch nicht die Aufmerksamkeit zu bekommen, die du (und dein Selbstwertgefühl?) scheinbar dringend benötigen.
 
Subway
Benutzer54399  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #3
Beim ersten Punkt stimm ich lion erst mal zu. Bei einem Männerabend sind keine Frauen. Punkt. Demnach ist es ein ganz normales Treffen von Freunden. Es spricht also eigentlich nichts dagegen, dass du einfach auch hingehst!?

Ansonsten versteh ich nicht, warum die Ex unbedingt etwas planen muss? Vielleicht mag sie einfach die Leute und möchte mit ihnen etwas in der Freizeit machen!?
 
K
Benutzer85144  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #4
Ich kann verstehen, dass dich das ärgert und wehtut, aber wieso muss das dein Partner hintenherum durch einen gemeinsamen Freund erfahren? Bist du selber nicht in der Lage, das anzusprechen?

Soweit ich es verstanden habe, hat sie ihren Partner ja darauf angesprochen. Und er wusste ja angeblich nichts davon...

Es verletzt mich das sie mitfeiern durfte und ich zu hause bleiben musste.
Genau das wäre für mich auch der Knackpunkt. Ein Männerabend ist ein Männerabend. Und da hat keine Frau etwas verloren. Was ich daher nicht verstehe ist die Aktion des Kumpels deines Freundes. Ich meine, was haben denn die anderen dazu gesagt?

Machen kannst du selbst eigentlich gar nichts. Und bei deinem Partner würde ich jetzt auch keinen Fehler sehen. Das mit dem besten Freund halte ich persönlich für keine gute Idee. Das klingt so nach Aufpasser. Allerdings würde ich es für angemessen halten, wenn sich die anderen besagten Kumpel, der die Ex heimlich angeschleppt hat, mal zur Brust nehmen und ihm klarmachen, dass das so nicht geht.
 
A
Benutzer61630  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #5
Für ihn war es bis er gegangen ist ein Männerabend eingeladen wurde die Ex von seinem Kumpel hinter dem Rücken der anderen. Alle anderen Kerle haben nämlich ihre Freundin zuhaus gelassen und auch keine anderen angeschleppt.
Mein Freund hat meinen besten Freund selber eingeladen zu dem nächsten Männerabend, wieso dann aufpasser er will ihn doch dabei haben.

Das sie die Leute mag bezweifel ich, die ganze Zeit hat sie darauf geschissen da Kontakt zu halten und jetzt auf einmal schleimt sie sich wieder ran.

Vielleicht sollte ich einfach noch mal mit meinem Freund reden, es verletzt mich halt sehr das die Ex sich da wieder so rein mischt.
 
Subway
Benutzer54399  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #6
Für ihn war es bis er gegangen ist ein Männerabend eingeladen wurde die Ex von seinem Kumpel hinter dem Rücken der anderen. Alle anderen Kerle haben nämlich ihre Freundin zuhaus gelassen und auch keine anderen angeschleppt.

Ich kenn es natürlich nur von meiner Clique damals, wenn da einer ein Mädel "hinterrücks" eingeladen hätte, dann hätten wir die natürlich auch nicht ausgeladen, aber es wäre beim nächsten Treffen klar gesagt worden, dass man entweder einen Männerabend macht und es keine Frauen gibt oder dass das ganze ein normales Freunde-Treffen ist und dann natürlich auch die Frauen dabei sein können.

Denn jetzt gibt es ja auch andere Frauen, die sich leicht auf den Schlips getreten fühlen könnten. Schließlich hieß es für die auch, dass das ein Männerabend sei.

Eine Frage die auch noch offen ist: Wusste das Mädel, dass das ganze ein "Männerabend" werden sollte? War es vielleicht für den Kerl der sie eingeladen hat nicht ganz klar?
 
K
Benutzer85144  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #7
Mein Freund hat meinen besten Freund selber eingeladen zu dem nächsten Männerabend, wieso dann aufpasser er will ihn doch dabei haben.
Mag ja sein, dass dein bester Freund eingeladen ist, aber folgendes klang für mich schon ein bißchen danach, dass er dann im Prinzip den Aufpasser spielen soll:
Mein bester Freund geht bei dem nächsten Männerabend mit, was mich schon beruhigt.

Alle anderen Kerle haben nämlich ihre Freundin zuhaus gelassen und auch keine anderen angeschleppt.
Und gerade deswegen verstehe ich immer noch nicht, warum man diesem Kumpel seine Alleingänge durchgehen lässt. Da müssten doch die anderen auch mal was sagen. Ich verstehe da das Problem irgendwie nicht so ganz...

Vielleicht sollte ich einfach noch mal mit meinem Freund reden, es verletzt mich halt sehr das die Ex sich da wieder so rein mischt.
Kann ich wie gesagt gut verstehen, dass dir das gegen den Strich geht, aber was soll dein Freund denn machen? Er hat eigentlich nur zwei Möglichkeiten: entweder nicht hingehen oder dem "guten Kumpel" mal die Meinung geigen, bzw. wenn er derjenige ist, der einlädt, dann könnte er auch ganz offen sagen, dass er die Ex nicht dabeihaben will, weil es sich eben um einen Männerabend handelt.
 
A
Benutzer61630  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #8
Für den Kerl war es mehr als klar hab mit bekommen wie mein Freund das mehrmals deutlich gesagt hat.
Die anderen werden sich sicher auch auf den Schlipss getreten fühlen.
Ich hab das Gefühl sein Kumpel mag die einfach lieber als mich, da er mich generell immer versucht auszuschliesen auch wenn wir zusammen weg gehen er ignoriert mich regelrecht.
 
K
Benutzer Gast
  • #9
Er hat eigentlich nur zwei Möglichkeiten: entweder nicht hingehen oder dem "guten Kumpel" mal die Meinung geigen, bzw. wenn er derjenige ist, der einlädt, dann könnte er auch ganz offen sagen, dass er die Ex nicht dabeihaben will, weil es sich eben um einen Männerabend handelt.

Nicht hingehen würd ich blöd finden. Aber wenn jeder aus der Männerrunde den Ex-Freundinnen-Einlader mal drauf anquatscht, was das denn für ne "Männerrunde" ist und er die Dame nächstes Mal zu Hause lassen soll... Oder wenn er sie dann doch wieder mitschleift können die Jungs sie halt direkt ansprechen... Sollte doch eigentlich nachvollziehbar sein. Bei nem Frauenabend kommt doch auch keine auf die Idee "och ich hab da mal nen Kumpel, den nehm ich mit", wenn alle anderen ihren Freund zu Hause lassen :ratlos:
 
A
Benutzer61630  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #10
Genau das ist es es geht shcon mal um den Begriff Männerrunde, das es dann auch noch die Ex ist ist natürlich noch schlimmer für mich.
Ich hab das Gefühl sein Kumpel macht das extra wenn ich dabei bin ignoriert der mich total und schleppt dann auch ncoh seine Ex mit.
 
munich-lion
Benutzer53592  Planet-Liebe ist Startseite
  • #11
Soweit ich es verstanden habe, hat sie ihren Partner ja darauf angesprochen. Und er wusste ja angeblich nichts davon...

Das meinte ich nicht...ich meinte damit ihre Aussage im Anfangsthread, dass ihr ein gemeinsamer Freund angeboten hat, ihrem Partner zu verklickern, dass ihr sein Verhalten weh tut.
Aber das sind genau die Dinge, die einen vielleicht nicht positiven Lauf nehmen...zig Leute sind involviert, aber auf den es ankommt, der tut in den Augen der TS nichts.
 
K
Benutzer85144  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #12
Das meinte ich nicht...ich meinte damit ihre Aussage im Anfangsthread, dass ihr ein gemeinsamer Freund angeboten hat, ihrem Partner zu verklickern, dass ihr sein Verhalten weh tut.
Ups, sorry. Der Gedanke kam mir bei erneutem Lesen des Threads gerade auch. :hmm:
 
kickingass
Benutzer91572  Beiträge füllen Bücher
  • #13
also irgendwie check ich nicht so ganz, warum du was gegen die ex hast..dein freund hat dir verheimlicht gehabt wieder mit ihr zu schreiben (wenn ich mich richtig erinnere) und du bist böse auf sie :what:
der kumpel lädt sie ein, für dich ist sie wieder die blöde kuh..

ich kann mir gar nicht vorstellen, dass eine frau gerne als einziges mädchen zu einer offiziellen männerparty geht.. vermutlich hat der kumpel ihr nicht gesagt das es eine männerrunde werden soll.
mir wäre es auf jeden fall komplett unangenehm, wenn ich mit einer runde kerln abhänge die alle ihre freundin nicht mitbringen durften, aber ich da bin, weil mich jmd lieber mag als die neue von meinem ex.

natürlich kanns auch sein das sie total gestört ist und sich da reindrängt usw., ich gehe aber immer von normal denkenden reifen menschen aus und da sehe ich eher die fehler bei jedem anderen als bei der ex, denn in wirklichkeit hat sie nichts gemacht, sondern dein freund u dessen kumpel.
 
munich-lion
Benutzer53592  Planet-Liebe ist Startseite
  • #14
also irgendwie check ich nicht so ganz, warum du was gegen die ex hast..dein freund hat dir verheimlicht gehabt wieder mit ihr zu schreiben (wenn ich mich richtig erinnere) und du bist böse auf sie :what:
der kumpel lädt sie ein, für dich ist sie wieder die blöde kuh..

Dieses "Phänomen" tritt komischerweise verstärkt bei Frauen auf, die ihren Geschlechtsgenossinnen grundsätzlich die Schuld geben, wenn etwas nicht rund läuft, während der Partner auf einem Thron hockt und Tabustatus genießt.
Aber es ist natürlich einfacher, einen Buhmann (in dem Fall eine Buhfrau) auszuerkoren als den Tatsachen ins Auge zu blicken, dass es nämlich aufgrund Nichtvertrauen und Verschweigen von Dingen zu Eifersucht, Unwichtigkeit der eigenen Person und dem Gefühl der Nichtakzeptanz bei Freunden/Bekannten kommt.
 
kickingass
Benutzer91572  Beiträge füllen Bücher
  • #15
ja ich bemerke es auch regelmäßig, aber ich kanns einfach nicht nachvollziehen. ich verstehe einfach nicht warum mann/frau das macht.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
kickingass
Benutzer91572  Beiträge füllen Bücher
  • #17
ich hab ja nur mal gefragt, ich konnte ja nicht ahnen ob es ne vorgeschichte gibt. wie gesagt ich geh immer anfangs von normal denkenden menschen aus solange ich nicht mehr weiß.

sehr geschickt handelt dein freund da aber nicht, also wenn ich von meinem ex gestalkt wurde, melde ich mich nicht mehr, um noch öl ins fast erloschene feuer zu giessen.
 
A
Benutzer61630  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #18
Tja mein Freund verhält sich in vielen Dingen nicht geschickt. Er gibt ja auch seinen Kumpels 1 Millionen Chancen. Er ist ja auch fest der Überzeugung das sie keinerlei Interesse mehr an ihm hat weil sie ja einen Partner hat. Aber sie ist ihm ja auch mit seinem besten Kumpel fremd gegangen und meist ist es doch so wer sowas einmal tut tut es auch wieder.
Vielleicht will sie auch nur uns wieder stören weil wir immer noch zusammen sind und sie in der Zeit schon 6-8 Kerle hatte.
 
kickingass
Benutzer91572  Beiträge füllen Bücher
  • #19
ich würde mir wohl ein bisschen gefrozelt vorkommen, wenn das mein freund machen würde. also ich vermute das er sicher nicht erfreut war das sie euch terrorsiert hat, aber dann wieder kontakt aufnimmt. aber grund zur eifersucht bräuchtest du eigentlich nicht haben. er müsste schon echt blöd sein sich irgendwie wieder auf sie ein zu lassen. bleib einfach ruhig und wart mal ab was das jetzt wird. manchmal kann man nicht mehr machen als einfach abzuwarten.
 
munich-lion
Benutzer53592  Planet-Liebe ist Startseite
  • #20
Also sie ist in dem Fall die Böse, sie hat uns ein halbes Jahr lang jede Nacht angerufen uns hinter her gestalkt und sich wahnwitzige Geschichten ausgedacht damit er wieder auf sie reagiert. Das hat nicht geklappt jetzt schleicht sie sich doch offensichtlich so ein. Sie wollte ihn schon mehr als einmal wieder und nutz jede Gelegenheit unsere Beziehung zu stören. Er wollte sich nicht mit ihr treffen lediglich schreiben und sie geht dann hin und lädt sich über den Kumpel ein. Ich weis nicht was daran normal sein soll.
Wenn ich nämlich generell anderen die Schuld geben würde wäre die andere Ex Freundin es wohl eher.


Tschuldige, aber wenn die Ex massiv und ewig in meine Beziehung eingegriffen und gestalkt hat, dann muss sich doch dein Freund für immer von so einer Person distanzieren und nicht plötzlich wieder mit ihr ein bisschen (heimlich) schreiben und nett unterhalten...
Du hast viel mehr Grund sauer auf ihn zu sein und ich bleibe dabei: Du kommst diesbezüglich bei deinem Partner nicht weiter und jetzt machst du es dir verdammt einfach, in dem du dir einen anderen Sündenbock suchst.
 
Blauäugige21
Benutzer66223  (38) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #21
Ich würde mal behaupten dass ER der Sündenbock ist und nicht sie, schließlich probiert sie nur wieder den Kontakt aufzubauen aber er ist derjenige der das zulässt!
 
kickingass
Benutzer91572  Beiträge füllen Bücher
  • #22
Tschuldige, aber wenn die Ex massiv und ewig in meine Beziehung eingegriffen und gestalkt hat, dann muss sich doch dein Freund für immer von so einer Person distanzieren und nicht plötzlich wieder mit ihr ein bisschen (heimlich) schreiben und nett unterhalten...

genau das ist der punkt..
 
A
Benutzer61630  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #23
Tja mein Freund ist in der Sache dumm, er hilft auch zum 100ten mal nem Kumpel obwohl der nie was für ihn tut.
Schreiben tun die beiden schon gar nicht mehr es ging damals wohl nur um die dummen Schlangen und das sie da einfach auftaucht was soll man machen, ist ein öffentlicher Platz.
Ich werd ihm das aber nochmal sagen das ich gegen den Kontakt bin und ihn bitten das einzustellen und nicht wieder mit ihr feiern zu gehen.
Ist mir egal ob man das als verbieten jetzt hinstellen möchte, ich finde ich hab ein Recht meinen Wunsch zu äußern.
 
H
Benutzer93806  (42) Meistens hier zu finden
  • #24
glaubst du wirklich, dass du deinem freund vertraust, oder lügst du dir da selbst sehr geschickt in die tasche?
 
A
Benutzer61630  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #25
Ich vertraue meinem Freund, ein ungutes Gefühl hab ich bei der Sache aber schon das geb ich zu.
 
T
Benutzer15848  Meistens hier zu finden
  • #26
Vielleicht hat sie es ja gar nicht auf deinen Freund abgesehen, sondern auf den anderen Freund...
Mich würde es auch stören, wenn das ein "Männerarbend" wäre und dann würde plötzlich eine Frau auftauchen, ob jetzt Ex oder nicht, und ich müsste daheim bleiben. Aber das ist Männersache. Manche akzeptieren manche Frauen auf "Männerabenden", weil sie gut dazu passt. Kann ja sein. Ist es halt ein Freundestreffen.

Ich kann dir auch mal von der anderen Seite berichten.
Mein Exfreund, mit dem ich 3 Jahre zusammen war, hat seit über 1 Jahr eine neue Freundin, die ich im Übrigen kenne und nett finde. Habe zu meinem Ex noch gelegentlich Kontakt, aber da ich irgendwie mitgekriegt habe, dass ihr das möglicherweise nicht gefällt, lass ich es bleiben, wenn es geht.
Nun hat mein Exfreund aber ein paar Männerfreunde, die ich alle noch sehr gern mag. Zwei davon treffe ich nach wie vor hin und wieder (alleine und ohne Zutun meines Ex's), mit einem habe ich sehr regelmäßig Kontakt und ich hab mich mit ihm seit der Trennung wirklich gut angefreundet.
Jetzt kann es manchmal passieren, dass sich die ganze - mehr oder weniger"Männer"runde irgendwo trifft, Fußballspiel oder sonst was, und dass mich dieser Freund dann dazu einlädt. Bei Fußballspielen war ich auch früher fast immer die einzige Frau, die ihren Freund begleitet hat, und jetzt bin ich auch entweder die einzige, oder die neue Freundin von meinem Ex ist dabei. Naja, gefällt ihr das jetzt oder nicht, dass ich hin und wieder auftauche - keine Ahnung, aber Fakt ist, ich bin dann dort keinesfalls wegen meines Exfreundes, sondern eindeutig, weil mich der andere Freund eingeladen hat! Und weil ich halt Fußballfan bin.
Gleiches: Mein Ex spielt Theater und wenn er eine Aufführung hat, gehe ich mit dem anderen Freund hin.
Ich will nichts von meinem Ex und da gibt es keinen Grund zur Sorge, aber ich EXISTIERE halt, und unsere Leben und Freunde überschneiden sich einfach zum Teil ein bisschen.
 
A
Benutzer61630  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #27
@thesunnyone

Wenn es so wäre wie bei dir wäre es ja okay aber sie hat seine Freunde nie gemocht das wurde mir schon vor längerem erzählt und sie schleicht sich ja an meinen Freund ran.
Sie schreibt ihm dauernd im Internet am liebsten öffentlich damit es jeder lesen kann, er reagiert da nicht drauf auf diese öffentlichen Statemants.
Und wenn sie ja wirklich wie bei dir es ist wegen der Freunde hin geht wäre sie nicht jetzt auf einmal wieder auf getaucht sondern hätte die Freunde auch getroffen wenn mein Ex nicht dabei ist.
Sie versucht aber immer nur aufzutauchen wenn er mit von der Partie ist, das wiederum weis ich von einem guten Freund.

Es ist für mich einfach sehr verletztend das er das so locker sieht und mich nicht versteht in der Hinsicht. Er sagt immer da er treu sei und mit ihr nichts anfangen würde brauch ich mir ja keine Sorgen machen.
Werde ihn aber nicht schon wieder darauf ansprechen, denke das würde ihn nur wütend machen da er ja immer das selbe antwortet.
 
capricorn84
Benutzer56469  (39) Beiträge füllen Bücher
  • #28
A
Benutzer61630  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #29
Also ich glaub die Sache wird sich bald erledigt haben.
Die Jungs die an dem besagten Abend dabei waren haben sich gestern zum Play Station spielen getroffen und um noch mal mit dem Typ zu reden der sie mit genommen hatte.
Sie haben ihm noch mal klar gesagt das das gar nicht geht, egal welche Frau er mit nehmen würde weil es ihre Freundinnen absolut mies fanden und zwar alle.
Dann haben sie ihm ausdrücklich gesagt sollte er die Ex noch einmal einfach mit nehmen kann er mit ihr die Gaststätte wechseln oder aber die Gruppe Jungs wechselt.
Des Weiteren haben sie ihm gesagt er solle endlich mal den Begriff Männerabend respektieren und nicht dauernd irgendwen mit nehmen, erst war er seine Freundin.
Aber die Ex von einfach wem mitzunehmen ist unterste Schublade. Er meinte dann wohl das mein Freund ja mit ihr kurz geschrieben habe und mein Freund meinte dann zwischen ich schreib mal ein paar Wörter mit meiner Ex und ich treffe sie während meine Freundin zu hause hockt ist ein riesen Unterschied. Er will sie nicht sehen und das solle er checken, wenn er Kontakt zu der Ex haben wolle solle er sie treffen wenn kein Männerabend ansteht.
Mein Freund hat ihm dann nochmal gesagt das er demnächst geht wenn die Ex dabei ist, da sie einfach zu viel scheise gebaut hat und er keinen Kontakt mehr möchte es an dem Abend reine Höflichkeit war um den Abend nicht kaputt zu machen.
Der Typ hat dann zwar noch versucht Unterstützung von den anderen Jungs zu bekommen,aber die waren der gleichen Meinung wie man Freund und haben ihm auch gesagt würde es noch mal vor kommen würden sie mit meinem Freund woanders hin gehen.
Mein Freund schreibt auch seit dem Abend an dem sie einfach da auftauchte nicht mehr mit ihr hat er mir jedenfalls gesagt und ich denke ich kann ihm auch vertrauen.
Sie versucht zwar dauernd im Internet mit Kommentaren Aufmerksamkeit zu bekommen, aber er reagiert auf keinen davon, irgendwann wird sie das dann wohl auch aufgeben.
 
A
Benutzer61630  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #31
Ja und ich finde es gut das die das geregelt haben, bin mal gespannt was dem Kerl nun wichtiger ist seine langjährigen Freunde oder seine Ex.
Er dachte sicher was er sonst immer mit seiner Freundin machen kann wird ihm weiter durch gelassen.
 
Es gibt 1 weitere Beiträge im Thema "Was hat die EX nur vor, was soll ich nur tun?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren