• BadboyCB
    BadboyCB (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    212
    101
    0
    Verliebt
    13 Oktober 2011
    #1

    was hat diese frau für gedanken??

    hi. mal ne simple frage. in meiner klasse gibts ne frau die mir ganz sympatisch ist. unternehmen die letzten 3 wochen öfters mal was. gestern haben wir gekocht. sie fragt oft ob wir was machen wollen. allerdings finde ich gibt es in unserem kurs einen kerl der sie angräbt und auch sie öfters fragt ob sie zeit hat. gestern z.b. hat er sie gefragt ob sie lust hat mit ihm in nen club was trinken zu gehen. sie hat zugesagt aber gleich mich gefragt ob ich mit möchte. ich hab erstmal gesagt neee frag mal ob er das will . sie ihn gefragt er geantwortet " passt schon". eben ruft sie an und meint sie kommt sich komisch vor wenn wir zu 3 weg gehen aber sie würde gern samstag mit mir alleine weg gehn. was geht denn in ihr bitte vor ? achja ich denke das sie uns ausprobieren will halte ich für total unmöglich. mir fällt nur auf wenn sie mit ihm weggeht fragt sie mich öfters ob ich mit möchte. wenn wir zwei was unternehmen fragt sie nie ob jemand mit möchte.
     
  • Navy
    Navy (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    83
    91
    0
    in einer Beziehung
    14 Oktober 2011
    #2
    Was sollen wir dazu sagen? Liegt das nicht auf der Hand? Anscheinend steht sie total auf dich, will dich zu einer Verabredung mitnehmen und dann ruft sie sogar an und sagt dass sie nur was mit dir unternehmen möchte....

    Entweder bist du blind oder blöd (natürlich nicht ernst gemeint, eher ein Denkanstoß) :smile:

    Ich würde sagen, schnapp sie dir!
     
  • Eregor
    Eregor (35)
    Öfters im Forum
    434
    53
    88
    vergeben und glücklich
    14 Oktober 2011
    #3
    Attacke Junge! :grin:
     
  • maryx
    maryx (34)
    Meistens hier zu finden
    1.009
    133
    76
    vergeben und glücklich
    14 Oktober 2011
    #4
    Sehe ich genauso.
    Sie möchte nicht mit einem anderen und dir zusammen weggehen, da sie sich dabei nicht wohl fühlen würde. vielleicht eben aus dem Grund, dass der andere auf sie steht, sie aber auf dich.
     
  • User 106548
    Team-Alumni
    5.878
    598
    7.114
    Single
    14 Oktober 2011
    #5
    Kopf ausschalten und genießen. Viel besser geht's doch gar nicht!
     
  • User 70315
    User 70315 (32)
    Beiträge füllen Bücher
    3.586
    248
    1.128
    Verheiratet
    14 Oktober 2011
    #6
    Nun ja klingt zumindest doch mal so, als ob sie es genießt Zeit mit dir allein zu verbringen. Möglicherweise hat der Kumpel doch Bedenken angemeldet, oder sich bei ihr dahingehend geäußert. Who knows. Lass auf jeden Fall nicht locker und dann wird das seinen Weg gehen:smile:
     
  • hugoline
    Gast
    0
    14 Oktober 2011
    #7
    aber wird sie nun mit dem anderen Typen weggehen?

    Ich finde auch trotzdem, dass es gut für dich aussieht.
     
  • BadboyCB
    BadboyCB (36)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    212
    101
    0
    Verliebt
    14 Oktober 2011
    #8
    jaa klar sie geht heut mit ihm fort. was mir auch irgendwie nicht ganz so viel ausmacht..
     
  • BadboyCB
    BadboyCB (36)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    212
    101
    0
    Verliebt
    17 Oktober 2011
    #9
    ohhhh man bin ich bescheuert.
    samstag war ich mit ihr weg . glaub sie will echt mehr von mir. nur ich bin mir noch nichtganz so sicher, da ich noch etwas an jemand anderem hänge.

    nun zu meiner tollen aktion. habe mein status in whatsapp ( kommunikationsprogramm auf dem handy) auf " ich vermisse dich" gesetzt. blöde idee von mir weil es ja an ein anderes mädel gedacht war und ich komm irgendwie nich so leicht los von ihr.
    jetz hat meine jetzige bekanntschaft sich auf einmal dieses whatsapp programm runtergeladen auf ihrem handy und liest meinen status. ( du fehlst mir) .
    natürlcih ihre erste frage. wen vermisst du denn. ich soo ach das steht schon lange da hab vor längerem mal jemand sehr vermisst.
    sie so neeee das steht erst seit 20 stunden als status bei dir im handy.

    suuuuper was soll ich da jetz sagen. ich hab doch jetz total verkackt bei ihr.wollte sie langsam kennenlernen und sehn was drauß wird. aber durch die aktion denkt sie sich ihren teil nun sicher.
    frage an diejenigen die mein dumme aktion teilweise verstanden haben. WAs soll ich machen. sie meldet sich natürlich nicht mehr das ganze war heut nachmittag
     
  • MeinLeben1
    MeinLeben1 (35)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    102
    43
    6
    Single
    17 Oktober 2011
    #10
    Dumm? Ja. Rückgängig zu machen? Nein...

    Machs wie alle "charmanten " Männer und beschwichtige sie. Ihr seid noch nicht so vertraut, dass du ehrlich sein kannst, denke ich. udn es wäre auch nicht ratsam deiner jetzigen flamme von der letzten zu erzählen.
    Sage ihr einfach, dass du (mit einem grinsen, etwas ironie, aber lös es nicht auf) "Natürlich SIE gemeint hast" :zwinker:...lächle dazu süffisant und weiter im Text -> anderes Thema... So wird sie 1. grübeln, 2. du hast etwas ironie und spass reingebracht 3. geht sie das auch noch nicht 100% was an :zwinker:

    Einfach offensiv... Gegenangriff :zwinker:
     
  • MissMima79
    Gast
    0
    17 Oktober 2011
    #11
    Bist du überhaupt schon bereit für was neues? Es klingt eher so als müßte noch etwas Zeit vergehen bevor du den Mädels wieder den Kopf verdrehst.
    Spiel nicht mit den Gefühlen eines Mädels das du vielleicht gar nicht haben willst. Oder soll es ihr auch dreckig gehen? Ist nicht fein oder?
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten