Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Kosmas
    Verbringt hier viel Zeit
    205
    101
    0
    vergeben und glücklich
    19 Juli 2005
    #1

    Was hat er blos?

    Hallo Leute!
    Mein Schwarm und ich wir stehen aufeinander (Liebeserklärungen bereits hinter uns), wir chatten fast jeden Tag miteinander, und jedes mal wenn es auf das Thema "Beziehung" kommt meint er: ich will schon eine Freundin, du zB. aber irgendwie weiß nicht... mehr kommt dann nie... was hat er... ? Weiß vielleicht irgendwer warum er so reagiert? :cry:
    danke schon mal
     
  • *Flöhchen*
    Verbringt hier viel Zeit
    53
    91
    0
    Single
    19 Juli 2005
    #2
    vielleicht weiß er selbst noch nicht so genau was er will
     
  • User 7157
    Sehr bekannt hier
    7.753
    198
    168
    nicht angegeben
    19 Juli 2005
    #3
    Na dieses "du z.B." " klingt aber nicht so, als wäre er jetzt tierisch in dich verknallt. Macht eher den Anschein, als ginge es ihm nur hauptsächlich darum überhaupt eine Freundin zu haben.

    Kannst ihn ja einfach mal auf sein Verhalten ansprechen. Danach wirst du schlauer sein.
     
  • ex.e
    Gast
    0
    19 Juli 2005
    #4
    naaa das is einfach :grin: Standardverhalten von Männern die in der Vergangenheit zu oft verletzt/enttäuscht worden sind (ja sowas gibts).... kenn ich von mir selber :link:
     
  • Biestig
    Biestig (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    233
    103
    1
    vergeben und glücklich
    19 Juli 2005
    #5
    Kannst ihm ja bei der Entscheidung helfen, sich für dich zu entscheiden ;D
     
  • mamischieber
    Verbringt hier viel Zeit
    494
    101
    0
    nicht angegeben
    19 Juli 2005
    #6
    Schiss vor dem ersten Schritt? :zwinker:
     
  • Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.715
    0
    1
    nicht angegeben
    19 Juli 2005
    #7
    Er hat Angst (aber natürlich würde er sich eher die Zunge abbeißen, als das zuzugeben)
     
  • Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.915
    0
    2
    Single
    19 Juli 2005
    #8
    Vielleicht hatte er noch nie eine Freundin und hat Angst, was falschzumachen bzw. das überhaupt vor dir zuzugeben, weil's ihm peinlich ist?
     
  • Matti-2k
    Matti-2k (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    222
    101
    0
    nicht angegeben
    19 Juli 2005
    #9
    @sternschnuppe nein das glaub ich nicht. stimmt schon mit dem standartverhalten von männern die in der vergangenheit verletzt wurden. mit dem z.B. kann er sich prima ne hintertür offen halten wenns nix werden sollte. dann sagt er einfach er wollte ja garnix von ihr ^^
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste