• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Was hat er vor?

B
Benutzer56294  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Ich hab euch doch von diesem Typen erzählt, den ich schon fast 3 Jahre kenne und mit dem ich fast jede Woche in der Disco rumknutsche.Zu einer Beziehung ist es bei uns bisher noch nicht gekommen. Er behauptet zwar immer wir würden gut zusammen passen blablabla. Vor 2 Wochen hat er auf einem Geburtstag ein Mädel kennengelernt und auch mit der rumgeknutscht. Gestern in der Disco hat er dann erzählt, er sei mit dem Mädel zusammen, es sei seine Freundin. Ich kenne das Mädel aber auch und sie meinte, sie wüsste nichts davon, dass die beiden zusammen sind. Wie jede Woche kam der Typ dann wieder zu mir. Habe dem erstmal ganz schön die Meinung gegeigt, was ihm denn einfiele so mit den Mädels umzugehen usw. Wir haben erst ganz schön diskutiert (mehr aus Spaß) und wenig später standen wir uns wieder gegenüber und dann als ich ihm in die Augen sah konnte ich nicht anders und habe ihn geküsst. er zögerte zwar anfangs, hat aber dann doch mitgemacht und wir haben den ganzen Abend wild herumgeknutscht. Am Ende sagte er wieder zu mir, dass er heute mal zu mir kommen wollte um alleine mit mir zu reden. Hat sich aber bisher mal wieder nicht gemeldet. Habe dann seiner angeblichen Freundin den Kuss gebeichtet und dann gestern mit ihr telefoniert und ihr so einiges über den kerl erzählt. Sie war ganz schön geschockt. Der Typ hat sich dann auch gestern bei ihr gemeldet und würde sich gerne mit ihr treffen um ihr was zu erklären. Mit Sicherheit wird er ihr das mit dem Kuss erklären. Was meint ihr? Ich blicke bei dem Typen absolut nicht durch.Was will er?Was hat er vor?
 
waschbär2
Benutzer11128  Beiträge füllen Bücher
  • #2
Die Frage ist, was DU vor hast ... :ratlos:

Ich gehe davon aus, dass du keine 13 mehr bist und dann solltest du schon wissen, was du willst.

Der Rest ist dann relativ einfach ...
 
B
Benutzer56294  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #3
Ich bin fast 23 und ich weiß was ich will. Er aber nicht.
 
waschbär2
Benutzer11128  Beiträge füllen Bücher
  • #4
Also wenn ich etwas deutlicher werden darf:
Du willst ihn haben.
Er will sich "austoben".
Ist das so ungefähr richtig ?
 
B
Benutzer56294  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #5
Ja so ungefähr. er hatte schon viele freundinnen und meistens halten die beziehungen immer nur 1-2 wochen. auch wenn er mal eine feste freundin hatte kam er trotzdem noch an den discoabenden zu mir und wir haben geknutscht.
 
F
Benutzer46807  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #6
...er will rumknutschen!?

Was soll er schon großartig wollen?! Er wird dich wohl nicht heiraten wollen, und ne Beziehung will er sicherlich auch nicht, sonst wärd ihr schon zusammmen.

Also entweder knutscht du wieter mit ihm rum, und vertgisst ihn für den Rest der Woche (wie vorher auch)
Oder du klärst die Sache, und sagst ihm das du das so nicht willst...

Mfg
 
waschbär2
Benutzer11128  Beiträge füllen Bücher
  • #7
Ja so ungefähr. er hatte schon viele freundinnen und meistens halten die beziehungen immer nur 1-2 wochen. auch wenn er mal eine feste freundin hatte kam er trotzdem noch an den discoabenden zu mir und wir haben geknutscht.

Dann ist ja alles klar.

Er hält dich auf der "Warmhalteplatte" und kommt immer dann zu dir zurück, wenn er gerade nichts "Besseres" findet.

Wenn du damit leben kannst, ist es ok.
Wenn nicht, weißt du selbst, was du zu tun hast ...
 
B
Benutzer56294  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #8
Also dieses andere mädel trifft sich in dem moment mit dem typen, haben vorher noch telefoniert und trotz meiner warnungen habe ich das gefühl sie lässt sich heute auf ihn ein. sie meinte auch zu mir, ob ich immer noch für sie da bin, wenn er sie ebenfalls verarscht hat. ich meine das mädel ist genauso dumm wie ich.fällt auch auf ihn rein, ich jedenfalls melde mich jetzt garnicht mehr bei ihm
 
Mietzie
Benutzer48246  (37) Sehr bekannt hier
  • #9
Hm... aber was stört dich das denn wenn er es jetzt mit dem Mädel versucht? Lass sie doch.
Kennst du sie gut oder nur flüchtig?
Im Prinzip kann dir das ja egal sein... du kannst weiter mit ihm rumknutschen, wenn er das trotz "beziehung" mitmacht, oder du lässt es.
Beziehung mit dir wird er eher nicht wollen, sonst hätt er sich schon längst anders verhalten.
Sowas hatt ich auch mal... und als er dann ne richtige Freundin hatte, hab ich gemerkt, dass ich gar nicht nur rumknutschen wollte wenn man sich mal getroffen hat... aber dann war es eben zu spät. Kann es sein, dass es dir irgendwie ähnlich geht?
 
B
Benutzer56294  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #10
Ja aber warum will er keine feste beziehung mit mir ist hier die frage? er findet mich sympathisch und ich merke ja auch an der art des küssens ob da mehr ist auch von seiner seite. ein anderer typ der in einer beziehung mit einer frau steckt, hätte bei dem kuss nicht mitgemacht.
 
Mietzie
Benutzer48246  (37) Sehr bekannt hier
  • #11
ein anderer typ der in einer beziehung mit einer frau steckt, hätte bei dem kuss nicht mitgemacht.

Kommt immer auf den Typen und die Beziehung an :zwinker:

Vielleicht passts mit dir einfach nicht? Vielleicht, weil er lieber unverbindlich mit dir Spaß hat?

Das kann dir nur er beantworten... es gibt so viele Gründe, die er haben könnte.

Also würdest du doch eine beziehung mit ihm wollen oder?

Aber du hast doch selber gesagt, dass er nicht so der BeziehungsTyp ist und eher kürzere Sachen hat. Willst du sowas???
 
N
Benutzer52655  Sehr bekannt hier
  • #12
Ja aber warum will er keine feste beziehung mit mir ist hier die frage?
Seit wann braucht man dazu einen Grund?
Ja, er findet dich sympatisch und macht gern mit dir rum, aber deswegen muss er dich doch noch lange nicht als Freundin wollen. Er will einbisschen Spaß mit dir, den hat er und gut.
Wenn du das nicht möchtest, dann brich eben den Kontakt zu ihm ab oder mach wenigstens nicht mehr mit ihm rum.
 
B
Benutzer56294  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #13
Doch wir verstehen uns blendend und er meint ja selbst wir würden gut zusammen passen, ich wäre ihm vom charakter her ähnlich usw. verstehe einer die männer???
 
Mietzie
Benutzer48246  (37) Sehr bekannt hier
  • #14
Doch wir verstehen uns blendend und er meint ja selbst wir würden gut zusammen passen, ich wäre ihm vom charakter her ähnlich usw

Das kann ja auch alles sein.... Trotzdem will er anscheinend nicht, auch wenns blöd für dich ist.
 
B
Benutzer56294  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #15
was soll ich denn jetzt machen?ich hab versucht ihn vorgestern in der disco zu ignorieren, sobald er mir in die augen schaut bin ich hin und weg.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
N
Benutzer52655  Sehr bekannt hier
  • #16
Mietzie
Benutzer48246  (37) Sehr bekannt hier
  • #17
was soll ich denn jetzt machen?ich hab versucht ihn vorgestern in der disco zu ignorieren, sobald er mir in die augen schaut bin ich hin und weg.

ignorieren... was anderes bleibt dir nicht übrig. Oder die Lokalität wechseln, damit du ihn nicht immer triffst.
Jedes Mal wenn du ihn siehst, ohne dass etwas läuft wirst du traurig sein und es wird dir den Abend versauen... So war das bei mir auch :zwinker:
Also versuch ihn nicht zu sehen und vermeide einfach Kontakt mit ihm...
 
B
Benutzer56294  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #18
das ist alles so leicht daher gesagt und die lokalität wechsel ich sicher nicht wegen dem, gehe da schon 4 jahre jede woche hin
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren