Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • User 90972
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.315
    348
    2.139
    Verheiratet
    6 Dezember 2012
    #1

    Was hat euch der Nikolaus gebracht?

    Aus aktuellem Anlass:

    Was habt ihr heute morgen in eurem Schuh gefunden? Habt ihr euch gefreut oder war es ein Reinfall? Wisst ihr, wer euren Schuh gefüllt hat?
    Wer hat, kann auch gern ein Bild posten.

    Legt mal los. :smile:
     
  • User 105213
    Beiträge füllen Bücher
    2.003
    248
    1.558
    vergeben und glücklich
    6 Dezember 2012
    #2
    Nichts :eek:
     
  • HarleyQuinn
    Planet-Liebe ist Startseite
    5.505
    598
    10.786
    in einer Beziehung
    6 Dezember 2012
    #3
    Verspätete Geburtstagspakete in Massen. :grin:
     
  • capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.824
    298
    1.140
    Verheiratet
    6 Dezember 2012
    #4
    In meinem Schuh ist nix. :grin: Schätze ich kriege nix, mein Freund hat von mir einen 30 Cent Nikolo aus Schoko bekommen mehr gibts nicht. :grin:
     
  • User 113006
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    2.437
    348
    3.755
    nicht angegeben
    6 Dezember 2012
    #5
    Nüx.
     
  • VelvetBird
    Gast
    0
    6 Dezember 2012
    #6
    Nix :frown:.
     
  • User 91095
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    8.103
    598
    8.693
    nicht angegeben
    6 Dezember 2012
    #7
    Nix. Ist aber auch nicht verwunderlich, denn als ich heimgekommen bin, hat der Nikolo schon längst geschnarcht und konnte mir nichts in die Schuhe legen, weil ich die ja anhatte und weg war, als er mich besuchen wollte.
     
  • User 111070
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    2.936
    548
    5.127
    nicht angegeben
    6 Dezember 2012
    #8
    Auch nichts. :depri:
     
  • Starla
    Gast
    0
    6 Dezember 2012
    #9
    Es lag zwar nichts im Schuh, aber es standen zwei Nikolausfiguren aus Schoko auf der Treppe :grin:
     
  • User 90972
    Planet-Liebe-Team Themenstarter
    Moderator
    4.315
    348
    2.139
    Verheiratet
    6 Dezember 2012
    #10
    Bei mir war ein Smarties Nikolaus, eine Packung Kinderriegel und ein Nagellack (lila metallic) drin. Auf den Nagellack musste er mich erst aufmerksam machen, der war vor gerutscht.
    Mein Freund war so geistreich meinen Stiefel an unsere Haustürknauf zu binden, damit die Katzen die Nikolausgaben nicht vor mir plündern. :grin:
    Besonder gefreut habe ich mich über den Nagellack. Neulich meinte ich beiläufig, dass ich so eine Farbe gern hätte. :smile:

    Von mir hat er einen Adventskalender bekommen. In dem Säckchen für heute war ein Weihnachtsmann aus Kinderschokolade.

    Ich hätte ja gedacht, dass das Stiefelbefüllen auch bei den Mitzwanzigern noch verbreitet ist. Aber ist offenbar nicht bei allen so.
     
  • User 109783
    Beiträge füllen Bücher
    1.578
    248
    1.281
    vergeben und glücklich
    6 Dezember 2012
    #11
    Um 12 Uhr hat's an der Tür geklingelt und da ich nichts an hatte, habe ich nicht geöffnet. Nachdem es noch mehrmals geklingelt hat, habe ich doch geöffnet und ein strahlender Postbote stand vor meiner Tür und sagte: Glückwunsch, jetzt hast du dir die Tour zum Posthaus erspart und drückte mir ein großes Päckchen in die Hand :grin:

    Das Päckchen ist von meiner Oma und Opa, gefüllt mit gaaaanz vielen Süßigkeiten und Geld :rolleyes: Wann lernen sie mal, dass man Geld nicht per Post verschicken sollte und wann lernen sie endlich, dass es hier 'ne andere Währung gibt :grin:

    Hab mich aber sehr gefreut. :smile:
     
  • Norr1s94
    Norr1s94 (23)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    46
    33
    7
    nicht angegeben
    6 Dezember 2012
    #12
    2 richtig geile hemden von denen ich eins morgen direktmal in der disco anziehen werde :grin:
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  • aiks
    Gast
    0
    6 Dezember 2012
    #13
    Ich hab auch nix bekommen. Ich wäre da ehrlich gesagt nicht einmal auf die Idee gekommen, meinem Freund da irgendwas zu schenken. Ist für mich so eine Eltern-Kinder-Sache.
     
  • Dr.evil
    Gast
    0
    6 Dezember 2012
    #14
    Nix, ich feier sowas nicht.
     
  • User 71335
    User 71335 (50)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    9.296
    398
    4.551
    Verliebt
    6 Dezember 2012
    #15
    Nix. Als einzige im Hause habe ich überhaupt nix bekommen.:flennen: Dabei bin ich immer sooooooo artig.:engel:

    Und wenn ich nicht artig bin - ich würde auch die Rute und zwei harte Nüsse und was leckeres aus dem Säckchen nehmen....:drool:
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  • Mìa Culpa
    Gast
    0
    6 Dezember 2012
    #16
    Ein Buch von meiner Chefin und einen Schokonikolaus von einer Kollegin. :smile:
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  • Leanna
    Gast
    0
    6 Dezember 2012
    #17
    Ein selbstgebackenes "Nikoläuschen". :smile: (Und der war zum Glück nicht im Stiefel drin.)
     
  • donmartin
    Gast
    1.903
    6 Dezember 2012
    #18
    Nichts....wir schenken uns nichts.......Dafür habe ich ein Nikolauskostüm...heute abend wird das angezogen und dann wird die Rute ausgepackt........*hust*
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  • Sweet_Secret
    Meistens hier zu finden
    207
    148
    163
    nicht angegeben
    6 Dezember 2012
    #19
    <-- ihn hier von nem kollegen und dann noch geld von meiner mama + oma
     
  • User 106548
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    3.875
    348
    5.049
    Single
    6 Dezember 2012
    #20
    Off-Topic:
    Ist das 'n bunter Dildo??? :confused:


    Den hier (allerdings in kleiner, als Schlüsselanhänger): [​IMG] (wieder ein Schaf mehr in unserer Herde :smile:)
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste