• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

an die Frauen Was hattet ihr alles schon in euch? Frage aus interesse

T
Benutzer177685  (23) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #1
Hallo liebe damen, mich interessiert es, was ihr alles schon so in euch hattet und vielleicht auch wo? Hoffe auf offene und ehrliche Antworten
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #2
LiseLise
Benutzer151729  Sehr bekannt hier
  • #3
Im Mund schon ziemlich ziemlich viel...
Vaginal und Anal nur was da hingehört (Finger, Penis, Sextoys, Utensilien des Frauenarztes, Medikamente)

Nichts ungewöhnliches und das halte ich auch für ratsam. Deshalb gibt es ja Sextoys, damit man keinen Schaden davon trägt.
 
G
Benutzer Gast
  • #4
Hoffe auf offene und ehrliche Antworten

Ich bin ja gegen Diskriminierungen aller Art. Es sei denn, sie haben einen „Sachgrund“, den ich hier aber nicht erkenne - weshalb ich meinen Senf dazu gebe... :tongue:

Anonyme, offene und ehrliche Antworten zu erwarten und zu erhoffen, finde ich - äh - zumindest lustig!! :grin:
 
Anila23123
Benutzer167118  (29) Sehr bekannt hier
  • #5
Im Mund vor allem Essen. ^^

Im Mund:
Penis, Vibrator, Finger

In der Vagina:
Penis, Vibrator, Vibtationsei, Liebeskugeln, Finger, Stift, Instumente bei der Frauenärztin.

Im Po:
Penis, Vibrator, Vibrstionsei, Finger

Ich glaube das war es.
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #6
ich hab grade 4 Pfannkuchen in mir :grin:
 
D2406
Benutzer177449  (46) Benutzer gesperrt
  • #7
Erdbeereis
Sahnetorte
Steak
Gemüse
Nudeln
Kartoffeln
Etc............ und Analplug
Fertig
 
Dark Rose
Benutzer159029  (32) Verbringt hier viel Zeit
  • #8
Ich hatte bisher nichts besonderes in mir.
 
W
Benutzer141740  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #10
Im Mund:
Penis, Dildo, Finger

In der Vagina:
Penis, Vibrator, Liebeskugeln, Finger, Dildo

Im Po:
Penis, Vibrator, Finger, Dildo
 
HarleyQuinn
Benutzer121281  (35) Planet-Liebe ist Startseite
  • #11
Im sexuellen Kontext:

Finger, Zunge, diverse Toys, Zehen, Penis.
 
brinn
Benutzer180249  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #12
Also ich habe ja wirklich extrem selten sexuelle Erregung ohne, dass mein Partner in der Nähe ist.
Aber wenn doch dann richtig, als ich mit etwa 18 keinen Dildo zur Verfügung hatte, musste eine leere mit Kondom überzogene Haarspray Dose her halten.
Das war auch das einzig spezielle, was ich jemals in meiner Muschi hatte.
Ansonsten das übliche; Penis, Dildo, Finger (Hand), Vibrator, Zeug von der Frauenärztin.
 
Fedora
Benutzer71015  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #13
Ich hab ja jetzt spannendere Antworten erwartet.
Schrauben, Nägel, Platten?

Bei mir war es nur ein Drainageschlauch.
 
Sarilala
Benutzer177553  (28) Benutzer gesperrt
  • #14
Da muss ich mal nachdenken...
Finger, Zunge, Penis, Dildo, Vibrator, Plug, Liebeskugeln, Gemüse, Griffe von diversen Haushaltsgegenständen
 
G
Benutzer Gast
  • #15
Da muss ich mal nachdenken...
Finger, Zunge, Penis, Dildo, Vibrator, Plug, Liebeskugeln, Gemüse, Griffe von diversen Haushaltsgegenständen

Und da heißt es immer, nur Jungs probieren alles aus... :grin: (Ok, es wird anders formuliert.)
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
G
Benutzer Gast
  • #16
Wenn es um sexuelles geht:
Finger, Zunge, Penis, Vibrator, Dildo und Liebeskugeln
 
M
Benutzer180559  (28) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #17
Sexuell:

Mund: Zunge, Penis
Vagina: Penis, Finger, Dildo, Vibrator
Po: Penis, Finger
 
L
Benutzer180319  (24) Benutzer gesperrt
  • #18
Mal überlegen...
Zunge, Finger, Penis, Vibrator, Dildo, Liebeskugeln, Obst/Gemüse, Kerzen, Edding, Deodose und Haarbürstengriff :engel::ashamed::whistle:
 
M
Benutzer167087  (30) Verbringt hier viel Zeit
  • #19
Off-Topic:
Mal aus Interesse, wieso hat man denn im sexuellen Kontext Dildos, Finger oder Vibratoren im Mund? :what:
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #20
Off-Topic:
Mal aus Interesse, wieso hat man denn im sexuellen Kontext Dildos, Finger oder Vibratoren im Mund? :what:
Off-Topic:
um eine Mehrfachpenetration zu simulieren. Ist sowohl ein optischer, als auch stimulativer Reiz.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren