Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • beagle
    beagle (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    327
    101
    0
    Single
    22 Dezember 2004
    #1

    was heisst, ich finde ihn super lieb und nett

    was soll das heissen wenn eine frau das über einen mann sagt?
     
  • Freak2280
    Freak2280 (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    423
    101
    1
    vergeben und glücklich
    22 Dezember 2004
    #2
    nichts gutes, wenn mehr als freundschaft draus werden soll...ich würd mal sagen sowas wie: du bist ein toller kumpel, aber ich würde nie was mit dir anfangen!
     
  • unbreakable
    0
    22 Dezember 2004
    #3
    Mit anderen Worten du hast wiedermal die A...Karte gezogen.
    Anders klingt es wenn sie sagt ich finde dich so anziehend du, hast was du bist so attraktiv....
     
  • beagle
    beagle (36)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    327
    101
    0
    Single
    22 Dezember 2004
    #4
    sie hat das zu ihrer freundin über mich gesagt

    zitat:
    ich mag ihn und er ist auch super lieb, aber ich weiß nicht ob ich mehr draus
    machen kann. :blablabla


    also warum können frauen nicht einfach mal klar und deutlich sein? weils dann männer wären :zwinker: :rolleyes2
     
  • Gravity
    Verbringt hier viel Zeit
    642
    101
    0
    nicht angegeben
    22 Dezember 2004
    #5
    Wenn sie das zu Dir sagt, heißt es in der Regel, dass Du für sie nur ein Kumpel bist und keine Chance auf mehr besteht. Höchstens vielleicht noch auf die Position des besten Freundes.

    Sagt sie das zu ihrer Freundin, heißt das, dass es noch nicht ganz entschieden ist. Theoretisch könnte es noch was werden - muss aber nicht. Ich kenne da Exemplare der weiblichen Spezies, die eine Reihe von Freundinnen fragt, wie sie Dich finden. Finden Dich drei oder vier Freundinnen auch nur "nett" oder "super lieb", hast Du verloren und bist der Kumpel oder wirst zum besten Freund erkoren.
     
  • User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.809
    168
    315
    Single
    22 Dezember 2004
    #6
    oh ja das is mein satz!kann gar nich mehr zählen wie oft ich den mir schon anhören musste!:blablablais n defenitives todesurteil wenn du dir mehr erhoffen solltest!
     
  • toxicity
    Gast
    0
    22 Dezember 2004
    #7
    Es ist aber nicht immer schlecht wenn diese Worte gesagt werden. Meine Liebe hat genau die selben worte zu ihrer schwester(die ich übrigen sehr gut gekannt habe) gesagt. Bin jetzt trotzdem mit ihr in einer Beziehung und über glücklich. Also es kann auch anders laufen als erwartet wird.
     
  • Kolibri
    Gast
    0
    22 Dezember 2004
    #8
    Wenn ich sage, dass ein Junge nett ist, dann heißt das, dass er "nett", freundlich, höflich ist etc. aber ich könnte mir nicht "mehr" vorstellen.

    Wenn ich ihn aber mag, dann ist er mehr als nur "nett" für mich. Und hier denke ich liegt solch ein Fall vor. "Super lieb" ist doch schon eine eindeutige Aussage :smile:. Das würde ich nicht über einen sagen mit dem ich "nur" eine Freundschaft will.

    Mir erscheint es so, dass sie einfach noch etwas unsicher ist, bezüglich ihrer Gefühle. Zusätzlich ist es bei immer so (das heißt nicht, dass es bei ihr so sein muss), dass ich auch gegenüber einer Freundin nicht soooo offen darüber reden kann/ will. Gerade wenn ich mir selbst darüber noch nicht im klaren bin!

    Also ich finde du hast nicht die "A...karte" gezogen, im Gegenteil.
    Zumindest besteht Hoffnung :zwinker:
    Viel Glück.

    Kolibri :gluecklic
     
  • Heitin
    Verbringt hier viel Zeit
    43
    91
    0
    vergeben und glücklich
    22 Dezember 2004
    #9
    super lieb und nett war auch das halbe Hähnchen, was ich gestern Abend gegessen habe
     
  • feeX
    Gast
    0
    22 Dezember 2004
    #10
    Also... das kommt ja wohl auch auf die Frau an, die das sagt, oder?
    Einfach pauschal sagen - das wird nix außer Freundschaft ist doch auch nix!

    Ich hab mal einen Typen kennengelernt, ICQ Nummern getauscht, ein bißchen geschrieben und dann gesagt "Ich find den so lieb und der ist total nett"
    Dann war ich mit ihm Kaffee trinken und hab Dinge gesagt wie "Der sieht ja noch jünger aus, als er ist, aber zucker!" was auch nicht von glühender Leidenschaft zeugen muß.

    Und ich bin seit 3 Monaten mit ihm zusammen und eine reine Freundschaft war das letzte, was mir selbst beim Kennenlernen bei ihm in den Sinn kam.

    Von daher...

    LG
    fee
     
  • Uwe
    Uwe
    Verbringt hier viel Zeit
    344
    101
    0
    Single
    22 Dezember 2004
    #11
    Bis nach dem ersten Treffen ist das ganz klar ein Kompliment.

    Problematisch ist erst, wenn sie Wochen später sagt: "Er ist nett, aber ..."

    Viel Glück,
    Gruss Uwe
     
  • Freak2280
    Freak2280 (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    423
    101
    1
    vergeben und glücklich
    22 Dezember 2004
    #12
    LOL haste noch damit gesprochen, bevor du es gekillt hast? :zwinker:
     
  • Jonathan
    Jonathan (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    51
    91
    0
    nicht angegeben
    22 Dezember 2004
    #13
    Einfach zu sagen, das darauf hin nichts "passieren" kann halte ich fuer schlichtweg falsch. Das auchnoch zu pauschalisieren ist sogar noch ein weiterer schritt in den keller.

    Vielmehr ist das ganze von dem typ frau abhaengig und davon wie lange man sich kennt. Interpretations sache! Verpacken und senden Sie doch auchmal eine botschaft, mal sehen wie darauf reagiert wird.

    Mann kann sicherlich nicht alle faelle durchspielen die passieren koennten, aber abhaken wuerde ich die sache mit sichheriet nicht.
     
  • grEEnl!GhT
    Gast
    0
    22 Dezember 2004
    #14
    also mein jetztiger freund hat das mal zu mir gesagt, um auszutesten, wie ich darauf reagiere, obwohl er zu dem zeitpunkt auch schon hinter mir her war.

    aber: wenn dus über ne freundin erfahren hast: daumen runter, nimms wörtlich : sie findet dich nett, aber nicht mehr
     
  • EvilDevil
    EvilDevil (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    117
    101
    0
    Single
    22 Dezember 2004
    #15
    Wie oft ich den Satz schon gehört habe :madgo: aber was solls ändern lässt sich das ja nicht so einfach mit einem Fingerschnipsen, also einfach auf die nächste warten, is halt irgendwie die einzige Möglichkeit :smile:
     
  • beagle
    beagle (36)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    327
    101
    0
    Single
    25 Dezember 2004
    #16
    was wollen die frauen eigentlich?
    nen arschloch, das sie mies behandelt und wo dann der andere liebe nette freund sie trösten muß
     
  • sulana
    Gast
    0
    25 Dezember 2004
    #17
    na ja,
    also in meiner sprache hieße das übersetzt:
    er ist zwar ganz ok aber nichts für mich :eek:
    sry des is bittere realität :bandit:
    na ja,
    man will jmd ja nich direkt sowas an den kopf knallen
    deshalb schmückt man des en bisl aus
    auch wenns eigentlich unehrlich und shice is
    bye bye
    sulana
     
  • beagle
    beagle (36)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    327
    101
    0
    Single
    25 Dezember 2004
    #18
    ja und warum erfahr ich das vom freund ihrer besten freundin? den kenn ich nicht mal?

    und warum fängt sie dann erst was an? als ich sie dann drauf angesprochen hab was sie denn nun wollte nen ons oder ne beziheung kam dann, das sie KEINEN ons wollte
     
  • Thomaxx
    Gast
    0
    26 Dezember 2004
    #19
    d.h.: "geh in die Reihe, aber stell Dich ganz hinten an. Falls die anderen 5000 vor Dir verhindert sind, darfst mir vllt mal beim Duschen zukucken" :zwinker:
     
  • beagle
    beagle (36)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    327
    101
    0
    Single
    3 Januar 2005
    #20
    ja das befürchte ich auch, hab sie aber mittlerweile total abgeschrieben auch wenns mir schwerfällt
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste