• BJ
    BJ
    Verbringt hier viel Zeit
    1.118
    121
    0
    nicht angegeben
    26 August 2002
    #21
    Im Normalfall mach ich gerne noch eine 2. Runde. Ich bin unersättlich. Aber wenn meine Freundin restlos glücklich ist, oder wir beide es sind, dann wird eben noch gekuschelt und gestreichelt und geredet

    _______________________________________
    Wir tanzten für die Freude und die Siege. Mit uns tanzte der Waldfürst und hatte den Menschennarren an seiner Kette. Es tosten die Stürme vor so viel Freude, wo in schwarzer Nacht unsere Feuer frassen in ihrer heissen Gier. Und wir tanzten an dem Feuer und nährten es mit Narrenfleisch.
     
  • likabird
    Gast
    0
    26 August 2002
    #22
    Also,

    ich habe das gleiche "Problem". Aber wie schon wie von vielen vorgeschlagen: Sie soll den Jungen mit Hand oder Mund befriedigen, normalerweise wird dann gekuschelt (oder OV bei Ihr) und nach 10 Minuten gehts wieder. Bei ganz harten Fällen (er kommt beim 2. Mal gleich wieder) dann soll er beim ersten Mal in ihr abspritzen, 10 Minuten warten, und dann wieder GV. Da ja nun bereits Sperma in ihr ist, entsteht noch weniger Reibung, und so gehts länger.

    Gruss

    Likeabird :grin:
     
    • Danke (import) Danke (import) x 2

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten