• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Was ich leiste und gebe wird nicht beachtet und nicht honoriert...

Blueberry
Benutzer109511  (30) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #1
Und noch ein Thema heute Abend von mir...diesmal möchte ich mich einfach nur mal ein wenig auskotzen, da ich gerade einen sehr nachdenklichen Tag habe...
Und zwar geht es mir darum, dass ich das Gefühl habe, meine Eltern achten und honorieren meine sämtlichen Leistungen und Taten in keinster Weise...

Ich studiere inzwischen im dritten Semester Spanisch, Französisch und BWL und lerne nebenbei noch in Sprachkursen Japanisch und Portugiesisch. Obwohl ich sehr ordentliche Noten erreiche und mich in der Uni wirklich anstrenge und arbeite, wird das kaum beachtet. Gute Noten sind selbstverständlich. Die einzige Sorge meiner Eltern ist die, dass ich mal schlechtere Noten schreibe, weil mein Freund mich ablenkt:rolleyes:
Mein Bruder wird ab nächstem Jahr dual bei KPMG studieren und seit das fest steht, ist er der Star...ich gönne ihm das, keine Frage! Und ich hoffe auch, dass er dort Erfolg haben wird. Aber ich musste mir von meinem Vater schon anhören, dass das ja dann viel anspruchsvoller als mein Studium sei...was für ein bescheuerter Vergleich ist das denn bitte?

Dann das nächste...mein Bruder wurde für seine Vorstellungsgespräche komplett neu eingekleidet. Für mehrere 100 Euro. Mein anderer Bruder bekam ebenfalls einen Schwung neuer Sachen.Und mir wurde im Gegenzug zwischenzeitlich mein Unterhalt gekürzt, angeblich weil kein Geld da war...ist klar...von mal neuen Klamotten oder dergleichen wollen wir gar nicht erst anfangen. Mein Laptop ist fast schrott und auch dafür ist natürlich nichts übrig...:rolleyes: