Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Pktom
    Pktom (24)
    Benutzer gesperrt
    57
    93
    11
    Single
    29 April 2013
    #1

    Was Ihr schon immer wissen wolltet

    Was habt ihr für Fragen, die Ihr gerne eurem Partner stellen würdet aber euch zb. nicht getraut oder Sachen die ihr vom anderen Geschlecht wisssen wollt.
     
  • HarleyQuinn
    Planet-Liebe ist Startseite
    5.625
    598
    10.861
    in einer Beziehung
    29 April 2013
    #2
    Es gibt keine Fragen, die ich mich nicht zu stellen traue. Bin doch keine 12 mehr. :grin:

    Ich wüsste allerdings gern, wie es ist, mit einem richtigen Schwanz zu penetrieren. Nicht aus Erzählungen, sondern aus eigener Erfahrung heraus.
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  • supernova69
    Beiträge füllen Bücher
    2.558
    288
    3.051
    Verlobt
    29 April 2013
    #3
    Ich kann mit meinem Freund über alles offen und ehrlich reden... wir erzählen uns alles und es gibt auch nichts was wir vom anderen noch nicht wissen. Und wenn ich was fragen will, frage ich auch... ich habe da überhaupt keine Hemmungen.
     
  • User 104021
    Sehr bekannt hier
    1.059
    198
    812
    vergeben und glücklich
    29 April 2013
    #4
    ich will wissen, wie sich ein Orgasmus für einen Mann anfühlt und zwar exakt - die Erzählungen sind immer schwammig oder als Frau nicht gut nachvollziehbar

    bei meinem Freund gibt es keine Fragen, die ich mich nicht zu stellen traue
     
  • jopali23
    Gast
    0
    29 April 2013
    #5
    Mein mann und ich reden was sex betrifft,sehr offen und ehrlich drüber, auch wenn ich will, dass er was macht,dann hat er kein problem damit, es zu machen :drool: genauso auch umgekehrt
     
  • WomanInTheMirror
    Sehr bekannt hier
    1.893
    198
    978
    in einer Beziehung
    29 April 2013
    #6
    Ich stelle meinem Freund auch wirklich jede Frage :grin: Das nervt ihn schon richtig. Okay, manchmal muss ich mich auch mal überwinden, aber ich stell die Frage meist doch.

    Würde ich auch gern wissen. Mein Freund hat mir bis jetzt nur erzählt, dass sich das Gefühl hauptsächlich auf sein Glied zentriert.
     
  • jopali23
    Gast
    0
    29 April 2013
    #7

    Hach,es wäre doch echt schön, wenn man für einen tag die Rollen tauschen könnte, dann würden wir Frauen wissen wie sich ein Männlicher Orgasmus anfühlt :grin:
     
  • User 129180
    Beiträge füllen Bücher
    1.053
    248
    1.093
    vergeben und glücklich
    29 April 2013
    #8
    Und ich biete mich zum Tausch an, würde auch gern mal wissen wie es ist gestoßen zu werden von nem Schwanz und dann zu kommen :-D
     
  • jopali23
    Gast
    0
    29 April 2013
    #9
    lach, du könntest es auch so :zwinker:
     
  • User 129180
    Beiträge füllen Bücher
    1.053
    248
    1.093
    vergeben und glücklich
    29 April 2013
    #10
    bin aber leider nicht bi :frown:
     
  • jopali23
    Gast
    0
    29 April 2013
    #11
    ach, was hat das mit BI zu tun?! du kannst sowas doch auch "testen"
     
  • User 129180
    Beiträge füllen Bücher
    1.053
    248
    1.093
    vergeben und glücklich
    29 April 2013
    #12
    wie meinst du das jetzt?^^
     
  • Flake
    Gast
    0
    11 Mai 2013
    #13
    Kann ich so Übernehmen...
    Manchmal überlege ich zwar, ob ich des echt fragen kann/soll, aber dann kann man ja auch den "richtigen" Zeitpunkt abpassen und juut is!! :zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten