• BelowSummer
    0
    10 Juni 2006
    #21
    Jemanden ansprechen, egal ob Mann oder Frau, ist einfach. Das ist in etwa 2 Sekunden erledigt ..."Hey wie gehts? blabla"... . Mach dir lieber darüber Gedanken, was du danach mit ihr anstellen willst.

    Mein Tipp: Anders sein. Du musst dich vom Rest abheben.
    Den Spruch "Hi ich finde dich hübsch, ich möchte dich kennen lernen." ist im Prinzip nicht schlecht und es stellt für dich sicher eine große Überwindung dar, ihn über die Lippen zu bringen. Aber schöne Frauen hören solche Sprüche TÄGLICH, und das MEHR ALS NUR EINMAL am Tag.

    Also denke dir etwas besonderes aus. Etwas Situatives ist immer gut. Zur Zeit ist Gesprächsthema Nr. 1 die WM. Also nix wie hin zur Frau und frag sie, wer ihrer Meinung nach Weltmeister wird. Und dabei immer schön witzig und verspielt sein. Nichts ist schlimmer als solche "Wie heisst du? Wie alt bist?"-Fakt-Gespräche.
    Ich meine dich interessiert doch nicht wirklich, wie sie heisst und wie alt sie ist... Du willst ihre Persönlichkeit herausfinden und ob sie gut genug für dich ist. Und das findest du nur im Gespräch heraus.

    Viel Spaß
     
  • LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.129
    121
    0
    Single
    10 Juni 2006
    #22

    Sowet ich weiß, ist LiebesPessimistin noch nicht vergeben :grin:

    Das Leben und die Erfahrungen formen einen Menschen halt ein wenig. Dadurch kommt man auf so komische Nicks :grin:
     
  • Sandsturm
    Gast
    0
    10 Juni 2006
    #23
    Glaubst du wirklich das Frauen heutzutage solche Sprüche noch so oft hören? Kann ich mir bei den verweiblichten Männern heuzutage kaum vorstellen....und falls doch dann bringst du halt einen Spruch der ein bisschen mehr auf bestimmte Teile des Aussehens ziehlen.....glaubst irgendein Kerl hier ne Frau zieht sich 20 Minuten lang Kaljalstriche um die Augen und mag es dann nicht wenn ihre Arbeit bewundert wird?
    Mir als Kerl gefällt es doch auch wenn Frau mein Aussehen zu würdigen weiß.....
     
  • sweet_dream
    Verbringt hier viel Zeit
    433
    101
    0
    vergeben und glücklich
    11 Juni 2006
    #24
    :-D interessant sandsturm...

    wirklich interessant
     
  • Sandsturm
    Gast
    0
    11 Juni 2006
    #25
    Wie darf ich das vertehen du süßester aller Träume :zwinker:
     
  • BelowSummer
    0
    11 Juni 2006
    #26
    Schöne Frauen hören das sehr oft. Und das glaube ich nicht nur, ich weiß es von Freundinnen von mir. Frag einfach Mädchenen aus deinem Freundeskreis, sie werden es dir bestätigen.
     
  • sweet_dream
    Verbringt hier viel Zeit
    433
    101
    0
    vergeben und glücklich
    11 Juni 2006
    #27
    nunja
    ne these dieser art hör ich zum ersten mal.
    einerseits: unrealistisch
    andererseits: brillanter gedankengang

    :zwinker:
     
  • Sandsturm
    Gast
    0
    11 Juni 2006
    #28
    Vielen Dank....ich weiß ich bin brilliant.....so und jetzt mach ich Feierabend und werd mal ein bisschen unrealistisch sein :zwinker:

    Einen schönen Nachmittag noch mein süßester aller Träume....:zwinker:
     
  • LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.129
    121
    0
    Single
    12 Juni 2006
    #29

    Wie kannstn das zu jmd sagen, den du nichtmal gesehen hast?

    :ratlos:
     
  • Sandsturm
    Gast
    0
    12 Juni 2006
    #30
    Ganz einfach:
    1. Es ist ihr Benutzername
    2. Ich mag Überraschungen
    3. Würde ich sie kennen oder wäre an ihr interessiert müsste sie sich jedes Kompliment hart verdienen (wer mit Komplimenten nur so um sich schmeist der darf sich nicht wundern wenn da bald ne Inflation einsetzt)...da das aber nicht so ist kann ich ruhig Komplimente verteilen....
     
  • EcoRI
    EcoRI (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    965
    101
    0
    vergeben und glücklich
    12 Juni 2006
    #31
    Süüüüüüüüüß, da is wer eifersüchtig :grin:
     
  • Rielle
    Rielle (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    290
    103
    1
    Verliebt
    12 Juni 2006
    #32
    ich fände es ganz süß wenn jemand zu mir kommen würde und einfach mal nach meiner handynummer fragt oder so.... ?!
     
  • dupraine
    Verbringt hier viel Zeit
    37
    91
    0
    nicht angegeben
    12 Juni 2006
    #33
    hey rielle wie ist deine handynummer?
     
  • EcoRI
    EcoRI (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    965
    101
    0
    vergeben und glücklich
    12 Juni 2006
    #34
    *popcorn-raushol-und-gespannt-auf-die-antwort-wart* :grin:
     
  • Sandsturm
    Gast
    0
    12 Juni 2006
    #35
    Ja sach mal an....ist übrigens ein IQ-Test und keine Anmache.....:tongue:
     
  • LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.129
    121
    0
    Single
    13 Juni 2006
    #36
    Ich finds hier drin gerade richtig witzig und freu mich, mit solchen leuten zu reden...

    geniesst meine Freude, lange haellt sie nicht an...

    Cherry.. wenn du mich mal eifersuechtig erlebst, kannst du hoch und runter springen..

    Ich glaub, sowas kommt bei mir genau so selten vor, wie eine Beziehung... :engel:
     
  • sweet_dream
    Verbringt hier viel Zeit
    433
    101
    0
    vergeben und glücklich
    13 Juni 2006
    #37
    ich hab doch gar nichts gesagt^^

    ich find den kommentar irgendwie niedlich xD
     
  • Kexi
    Kexi (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    921
    101
    0
    vergeben und glücklich
    13 Juni 2006
    #38
    Ich fand es süß, als letztes Wochenende einer zu mir kam und meinte: "Ich habe dich schon den ganzen Abend beobachtet und fand dein Lächeln einfach umwerfend..." Mit ihm habe ich mich auch weiter unterhalten...und heute haben wir unser erstes Date :zwinker:

    An sich glaube ich, dass wenn man einen schleimigen Anmachspruch, wie "Ich hab meine Nummer verloren...Gibst du mir deine?" richtig rüberbringt, er durchaus auch seine Wirkung haben kann. Ich glaube, wenn der Mann dabei ein süßes Lächeln aufsetzen würde, müsste ich so lachen, dass er mich wieder beeindruckt hätte :zwinker:
     
  • sweet_dream
    Verbringt hier viel Zeit
    433
    101
    0
    vergeben und glücklich
    13 Juni 2006
    #39
    jez hast du den effekt verdorben.
     
  • inuyashaohki
    Verbringt hier viel Zeit
    327
    103
    1
    Verheiratet
    13 Juni 2006
    #40
    Also nur aus Spass habe ich es mal ausprobiert:
    Hey du ich finde dich ziemlich nett, intelligent nur heiraten würde ich dich nicht wollen...wollen wir trotzdem mal poppen?:tongue:

    Krass war die Reaktion: Nein keine gescheuert ...sondern ein herausfordernes grinsen und ein verdammt unterhaltsames gespräch bis jetzt von 5 Versuchen 4 mal so

    ansonsten mag ich den Spruch:
    "Schönes Fräulein darf ichs wagen meinen Arm und geleit ihr anzutragen"

    Und wenn dann der falsche Konter kommt pech gehabt dann muss sie halt mit
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten