• horizon
    horizon (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    226
    101
    0
    vergeben und glücklich
    16 Juni 2006
    #81
    wusste ja, dass es sich lohnt, nochmal reinzuschauen :grin:

    sicher :grin:

    also, da ich so oft in münchen bin: süßes, da gibts meistens kein salziges. hier bei uns: gibts nur salziges, kein süßes ^^. sagen wir mal 50-50 :-D
     
  • Sandsturm
    Gast
    0
    16 Juni 2006
    #82
    :zwinker:
     
  • Sahne
    Sahne (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    25
    86
    0
    nicht angegeben
    29 Juli 2006
    #83
    bin zwar etwas spät dran, aber egal..
    also alles in einem stimme ich belowsummer zu, wenn männer mich z.B gleich mit komplimenten über mein aussehen ansprechen, habe ich persönlich keine lust mehr auf ein weiteres gespräch, aber ich kenne auch welche die das anders sehen. Ein lockerer und witziger oder origineller spruch zeugt von einfallsreichtum oder bringt die frauen zum lachen/schmunzen.. und mal ehrlich wer lacht nicht gerne? vor allem.. wenn ich das gefühl habe das er sich fürmich extra was interessantes hat einfallen lassen (ganz egal ob er es auch bei einem duzend anderer ausprobiert hat, solange ich es nicht weiß :zwinker: ), dann ist es für mich in der hinsicht ein viel größeres kompliment als, du bist so sexy, du hast schöne augen, süßes lächeln.. etc., halt all die lahmen sprüche die meist so kommen. und was ganz wichtig ist, scheinst du selbstbewusst und starrst ihr nicht innerhalb der ersten 3 minuten (und möglichst auch darüber hinaus) dauernd auf die brüste oder lippen (lieber in die augen), und lächelst viel dann wirkt das sehr sympatischer
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten