Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • ~like.nothing~
    Verbringt hier viel Zeit
    252
    101
    0
    vergeben und glücklich
    26 September 2007
    #1

    was is mit ihm los ?

    mein freund benimmt sich was sex angeht echt komisch...

    das erste is das ich mit ihm überhaupt net darüber reden kann was uns gefällt usw...
    mit meinem ex konnte ich das richtig gut, auch beim sex haben wir geredet, was ich machen soll usw...

    bei ihm isses ganz anders da wird gar net geredet...

    sex gibt es auch nur am we, wenn ich bei ihm penne, ich habs mal nachmittags probiert, ihm über die hose gestreichelt, da hat er ganz entsetzt gefragt was das den werde :eek:

    Naja dann kam ich mir auch doof und hab aufgehört...

    generell läuft es bei uns im bett gar nicht gut, missionarsstellung krigene wir irgendwie nicht hin, weil meine beine im weg sind KP :kopfschue

    und bei der reiterstellung passiert es immer das "er" rausrutscht, aber ich mich dann ausversehen trozdem wieder draufstetze und das tut ihm dann total weh und wir hören auf...

    Er is noch sehr unerfahren, im gegenteil zu mir, und mit meinem ex klappte es eig immer recht gut :/

    Wenn er mich fingert tut mir das meistens weh, teilweise wars echt gut, aber irgendwie hat ers net drauf...

    Ich bin da erlich gesagt ziemlich hilflos was ich da machen kann..

    ihr werdet jetzt sagen : REDEN!

    aber er geht dem thema immer aus dem weg, hab es shcon so oft angesprochen



    lg :herz:
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.357
    898
    9.201
    Verliebt
    26 September 2007
    #2
    Wart doch mal ab, bis er den ersten Schritt in Richtung Sex macht.

    /edit
    Liegts vielleicht daran, dass du evtl. schwanger sein könntest? Dass er deswegen eher zurückhaltend ist im Moment?
     
  • User 37284
    User 37284 (33)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    26 September 2007
    #3
    wie lange seid ihr denn schon zusammen?
     
  • Schmusekatze05
    Meistens hier zu finden
    1.925
    133
    57
    Verheiratet
    26 September 2007
    #4
    Wie alt ist er? Bist du seine erste Freundin mit der er schläft?
     
  • ~like.nothing~
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    252
    101
    0
    vergeben und glücklich
    26 September 2007
    #5
    nein das mit dem schwanger sien hat damit nichts zu tun es war auch vorher shcon so...

    wir sind jetzt wieder 3 wochen zusammen, warn aber vorm 1 1/2 jahren schon ma 2 monate zusammen, und die zeit dazwischen hatten wir auch öfters was miteinader aber sex ham wir erst seit wir wieder zusammen sind.

    Er hatte einmal vor ca 2 jahren mit seiner ersten freundin sex.

    Aber der soll auch ganz schlecht gewesen sein...

    Er ist 18
     
  • Schmusekatze05
    Meistens hier zu finden
    1.925
    133
    57
    Verheiratet
    26 September 2007
    #6
    Wenn er noch nicht so viel Erfahrung hat finde ich es logisch, dass nicht alles gut klappt im Bett. Und, dass er nicht darüber reden kann, da ist er wohl nicht der Einzige. Ich gehöre auch zu der Sorte, die über Sex gar nicht reden können, so von Angesicht zu Angesicht.

    Ich denke, lass ihm einfach mehr Zeit, das wird mit der Zeit besser. Wenn er dir weh tut, dann musst du ihm natürlich sagen, dass er vorsichtiger sein soll, oder was er anders machen könnte. Ansonsten probiert einfach aus und setz ihn nicht unter Druck.
     
  • User 48246
    User 48246 (31)
    Sehr bekannt hier
    9.371
    198
    108
    vergeben und glücklich
    26 September 2007
    #7
    Na ja ihr seid noch nicht so lange zusammen und er hat kaum Erfahrung... mach dir nicht so die Gedanken sondern lass euch ma noch Zeit.
    Das wird sich automatisch einstellen...
    Und: setz ihn nicht gleich jetzt am Anfang unter Druck, wenn du ihm immer wieder sagst, dass du was anderes willst und mit deinem Ex alles so toll geklappt hat... da ists ja klar, dass er sich scher tut...
    Also warte erstmal ab und wenn es in einigen Wochen noch nicht anders wird, dann wird nur reden helfen.... Und da kann er dann nicht auweichen sondern muss sich mit dem Thema mal auseinander setzen!
     
  • Akuma
    Akuma (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    346
    101
    0
    nicht angegeben
    26 September 2007
    #8
    sag ihm was dir gefällt, lob ihn wenn ers gut macht "ja genau da, geil! mach weiter"

    erwarte doch nicht dass es gleich super läuft, setz ihn nicht unter druck das wird schon noch :smile:
     
  • many--
    many-- (33)
    Beiträge füllen Bücher
    3.058
    248
    1.378
    Verheiratet
    26 September 2007
    #9
    Mein Gott, Mädel, das ist doch ganz einfach :zwinker:
    Er hat nicht so viel Erfahrung, du schon. Er ist im Bett ungeschickt und infolgedessen gehemmt (zumal, wenn er von deiner Erfahrung und daher rührenden Unzufriedenheit weiß).
    Was machen wir also? Ganz einfach: wir müssen nicht lange reden, wir müssen üben, üben, üben!
    Nimm ihn halt an die Hand! Zeig ihm, wie und wo er dich geil machen kann! Zeig ihm, was es so alles gibt und wie man das ohne Verletzungen hinbekommt. Du darfst halt nicht erwarten, dass alles bei ihm von selbst klappt. Du musst sozusagen sein Cheftrainer sein (und zwar am besten so, dass er nicht unbedingt das Gefühl hat, dass du ihn abrichtest, sondern, dass ihr zusammen entdeckt, wie euer Sex klappen kann).
    Kauft euch zur Not Bücher, schaut euch Filme an.
    ...
    Das Problem wird sein, dass du in dieser Phase der Chef im Bett sein musst. Aber keine Sorge, sobald er den Dreh raus hat, kann er dann ja die dominante Rolle ausfüllen.
     
  • ~like.nothing~
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    252
    101
    0
    vergeben und glücklich
    26 September 2007
    #10
    -----
     
  • ParaKnowYa
    Verbringt hier viel Zeit
    106
    101
    0
    Single
    26 September 2007
    #11
    Nur ne frage: Bist du jetz doch schwanger, oder wie?

    Und, nur so n kleiner tipp, wenn er so unerfahren ist, dann zeigs ihm doch. Streichel nicht nur über die hose, WERF dich auf ihn drauf, wenn du eh schon der cheffe im bett bist. Reiss ihm die klamotten runter, und er wird gar nicht wissen wie ihm geschieht :zwinker:
     
  • ~like.nothing~
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    252
    101
    0
    vergeben und glücklich
    27 September 2007
    #12
    nein ich bin nicht schwanger, jedenfalls isses noch nicht bestätigt...

    ich kann erst in 7 tagen nen test machen...

    aber ich bin mir ziemlich sicher das ichs net bin..
     
  • User 48246
    User 48246 (31)
    Sehr bekannt hier
    9.371
    198
    108
    vergeben und glücklich
    27 September 2007
    #13
    ziemlich sicher sein und wissen ist nicht das gleiche :kopfschue

    Und es besteht ein recht hohes Risiko... also weiß ich nicht wieso du so sicher glaubst es wäre nichts-...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste