Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • fallen_angel
    0
    28 April 2004
    #1

    was is sexy???

    hey ho!

    mich würd mal interessieren was männlein/weiblein denn sexy finden..
    können mollige sexy sein? und wie stehts mit sehr sehr schlanken leutz?
    lieber nen etwas "breiteren gürtel" und top mit ausschnitt zum bauchnabel
    oder jeans und shirt?

    in der bahn seh ich so oft 14-54 jähre mädls die, ungeachtet ihrer figur, knallenge jeans die mind. 1 nummer zu klein sind und tops die gerade das nötigste auslassen die öffentlichkeit unsicher machen... wenn dass fett dann schon über die hose wabbelt sollte frau sich nochmal überlegen ob sie sich nich doch ne nummer grösser zugestehn sollte.
    bei jungs isser schwerer.. finde ich.. da kann frau nich sofort den waschbrett bauch erkennen.. steht ihr eher auf körperkläuse oder ökos?

    is alles noch ausbau fähig also... lets go!!
     
  • re_invi
    Gast
    0
    28 April 2004
    #2
    ne also wenn dicke mädels zu enge sachen anziehen da hört der spass auf. sie findet sich selber vllt schön aber ich finde das absolut *igitt*. also wenn die fettpolster wirklich über die hose drüber hängen...

    ein wenig was auf den rippen ist kein problem, sollte auch sein da weiblich ja kurvenreich und nicht spindeldürr heisst, aber dann bitte in nicht zu krassem masse. diese bauchnabelfrei-enge-hosen-riesen-ohrringe-image hat sich für mich erledigt. ich liebe frauen mit stil, die sich sportlich aber individuell kleiden, die sich einfach nicht so leicht kategorisieren lassen.

    invi
     
  • Liberty
    Liberty (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    86
    91
    0
    vergeben und glücklich
    28 April 2004
    #3
    genau@vorredner sehe ich genauso..... Frauen mit Stil sind Top.... die sehen immer gut aus. WEil sie einfach ein Händchen dafür haben
     
  • Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.950
    121
    0
    nicht angegeben
    28 April 2004
    #4
    Jo ich seh das ähnlich... Stil kann man nicht lernen, Stil hat man :zwinker:

    Kleiden kann sich an und für sich jeder gut, unabhängig von der Figur. Dieser sollte es aber schon angepasst zu und ich find dass die Leute, die halt nunmal eher etwas besser gebaut sind (und ich mein damit nicht 2g zuviel Fett am Bauch), sich nicht in knallenge Klamotten quetschen sollten...

    Diese 13, 14jährigen Girlies, die sind wahrscheinlich einfach auf der Suche nach ihrem Style und merken nicht, dass dieser bescheiden und eher peinlich als sexy ausfällt... Aber so war ich damals auch (wenn auch in nem anderen Extrem) und es dauert halt so seine Weile, bis man - auch - klamottentechnisch das findet, was zu einem passt.
     
  • bmw-power
    Gast
    0
    28 April 2004
    #5
    ist schon ein schmaler grad zw. sexy und peinlich :smile:
     
  • *sternchen*
    0
    7 Mai 2004
    #6
    .......
     
  • emotion
    Verbringt hier viel Zeit
    930
    101
    0
    Single
    7 Mai 2004
    #7
    Ja, dass Dicke sexy sein können, hab ich letztens erst wieder erleben müssen *g*

    Und ich für mich empfinde richtige Kleidung nicht als garant fürs sexy sein.
    Was man nicht sieht, aber erahnt, kann sehr viel mehr sexy sein, als ein tiefer tiefer Ausschnitt und sichtbare Brustwarzen.

    Sexy macht m.E. eher die Ausstrahlung.
    Durchaus auch äußere Merkmale, klar.
    Aber eben nicht Stil der Kleidung ???
    Oder Katalog Figur ???
    :zwinker:
     
  • ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.780
    123
    1
    Verheiratet
    7 Mai 2004
    #8
    Ich denke, dass Jeder sexy sein kann.
    Es kommt eben auf die richtige Klamottenwahl an, auf die Bewegung (Gang etc.) und auf die Aussttrahlung. Ich kenne Frauen mit einer schrecklichen Figur, die trotzdem wahnsinnig sexy und sinnlich wirken und umgekehrt Mädels mit tollen Figuren, mit Kurven usw., die einfach nicht diese Ausstrahlung an den Tag legen können.
    Dünn kann dabei genauso sexy sein, wie mollig.
     
  • Baerchen82
    Baerchen82 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.328
    121
    0
    Verheiratet
    7 Mai 2004
    #9
    Es liegt immer im Auge des betrachters und wenn hinter dem Auge etwas Phantasie stattfindet, würde meine Freundin selbst im Kartoffelsack noch Sexy aussehen.. :zwinker:

    Wenn man jetzt die frage nur auf äusserlichkeiten bezieht, dann ist wohl der knackarsch das Ur-Sexsymbol.. (Als Affen ham wir schließlich noch 4 Glieder zum Laufen benötigt) Komischerweise waren zu der Zeit die Brüste der Frauen auch noch net so wie sie heute sind (Wenn man sie so zusammen drückt, sehen sie einem hintern ja sehr ähnlich..) Tja.. das hat sich mit der Evolution geändert, denn mit dem aufrechten Gang wurde auch die Missionarsstellung ermöglicht..

    Das heißt quasi das gleichmässige Kurven Sexy sind.. ob man sie dann mit der Kleidung betont ist dann ehr zweitrangig..

    Ach was red ich hier wieda für'n Müll zusammen.. Es sind nur Theorien.. :zwinker:

    alles liebe.. Bärchen..
     
  • Svala
    Svala (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    33
    91
    0
    Single
    7 Mai 2004
    #10
    austrahlung macht sexy, wie schon erwähnt. ich kennne viele personen, die nicht den idealen entsprechen und dennoch eine sehr starke anziehungkraft besitzen, der man sich kaum entziehen kann.
    knabenhafte frauen finde ich persönlich sehr sexy, auch wenn ich selbst wohl eher weniger eine bin *schmunzel*
    bei männern stehe ich auf weite und bevorzugt dunkle kleidung oder um das andere extrem zu nennen: männer in anzügen können auch sexy wirken.
    ausserdem bevorzuge ich einen eigenen stil und nichts was nach "von der stange" aussieht.
     
  • Thomaxx
    Gast
    0
    8 Mai 2004
    #11
    dem schliess ich mich mal an.

    ich hab vor kurzem festgestellt, das sogar (leichtes) Schielen total sexy aussehen kann :jee: :drool: :verknallt
     
  • Dr.evil
    Gast
    0
    8 Mai 2004
    #12
    Also Mollig und zu dünn find ich nicht so gut! Also das fällt dann schon mal raus. Ich finde es auch nicht so toll wenn man alles sieht. Ein Top und Rock sind gut aber nicht nen Gürtel als Rock, das ist nur schön zum ansehen mehr nicht! Ich steh auf klein und schlank. Aber größe ist eigentlich egal.

    evil
     
  • Buu
    Buu (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    395
    103
    1
    Verheiratet
    8 Mai 2004
    #13
    hallo,

    also ich finde wenn sich mollige mädels hübsch anziehen, können sie durchaus sexy sein, das gilt natürlich für alle leute, ob dick oder dünn...man muss was interessantes ausstrahlen, das gesicht muss erzählen, und wenn dann noch der rest stimmt, ist das sex pur!!

    LG Buu
     
  • Mummelchen
    Gast
    0
    8 Mai 2004
    #14
    also bin zwar weiblich, aber meine Freundin ist auch bisschen pummeliger, und "sieht" durch ihre ausstrahlung und ihr gesicht, aber auch durch ihre figur sexy aus..
    bei männern mag ich auch eher die "edlen" kerle:smile2: aber ich achte da eher auf die Ausstrahlung, das Gesamtbild muss stimmen...
     
  • Cora
    Cora (59)
    Verbringt hier viel Zeit
    991
    103
    2
    Verheiratet
    8 Mai 2004
    #15
    genau so wollte ich das gerade beschreiben...du hast es hier schon gepostet, deshalb kann ich es mir mit dem Zitat einfach machen.
     
  • silvermike
    Verbringt hier viel Zeit
    186
    101
    0
    vergeben und glücklich
    9 Mai 2004
    #16
    Ich denke mal jeder sollte die Klamotten tragen die einem gefallen und in denen man sich wohlfühlt.Also spricht doch nichts dagegen wenn ein molliges Mädel zu ihrer Figur steht und diese nicht in Sackklamotten versteckt.
     
  • Svala
    Svala (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    33
    91
    0
    Single
    9 Mai 2004
    #17
    muss man es aber denn übertreiben? ich habe echt nichts gegen kräftigere frauen und sie müssen sich auch nicht in sackartige kleidung hüllen ( bin selbst nicht die schlankste), aber muss man sich denn wirklich in bauchfreie tops zwängen und jede einzelne speckrolle betonen? ich finde das hässlich!
     
  • s-t-o-n-e
    s-t-o-n-e (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    657
    101
    0
    Single
    9 Mai 2004
    #18
    also ich hab ja so nix gegen dicke, aber wenn sie dann hautenge shirts oder extrem enge hosen anziehen dann hörts auf
    ich mein man kann sich doch passend kleiden oder?

    und so extrem schlanke frauen find ich auch hässlich, gefällt mir voll nich

    und sexy is für mich ne frau die nen schönen wohlgeformten (was fürn wort :tongue:) po und ruhig etwas mehr auf den hüften hat als ein topmodel.... man(n) will ja auch was zum packen haben :gluecklic

    mein schatz hat ne ideale figur, sie kann sich zeigen ohne auszusehen wie ne bohnenstange:gluecklic
     
  • ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.780
    123
    1
    Verheiratet
    9 Mai 2004
    #19
    Lol.

    Jetzt fängt's wieder an mit: "mollige sind häßlich" "Bohnenstangen sind auch häßlich" usw.

    Wie gesagt, passende Kleidung kann zwar Wunder bewirken, ist aber nichts gegen eine Ausstrahlung. Auch eine eng gekleidete Mollige kann durch ihre Art und ihr Gesicht 1000 Mal anziehender und sinnlicher sein, als eine Frau mit perfekter Figur.
     
  • silvermike
    Verbringt hier viel Zeit
    186
    101
    0
    vergeben und glücklich
    9 Mai 2004
    #20
    Ich find es super das du dies hier eingeworfen hast!!!!!
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste