Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • *PennyLane*
    0
    7 März 2009
    #21
    Sein erstes Programm fand ich noch lustig, da konnte ich auch noch drüber lachen. Mittlerweile find ich ihn einfach nur noch nervig, immer das gleiche Thema, immer auf sie gleiche Art präsentiert.
    Da gibt es, wenn man nur mal einmal rüber in andere Länder guckt, z.B. nach England, Stand Up Comedians die einfach so wahnsinnig lustig sind, dass man Mario Barth & Co danach nicht mehr wirklich ernst nehmen kann.
     
  • Numina
    Numina (31)
    ...!
    8.812
    198
    96
    Verheiratet
    7 März 2009
    #22
    Nix. Krieg ich Aggressionen bei. :smile:
    Bei den anderen Comedians aber auch...
     
  • User 24257
    Verbringt hier viel Zeit
    371
    101
    0
    nicht angegeben
    7 März 2009
    #23
    nichts.
     
  • Chimaira
    Verbringt hier viel Zeit
    990
    103
    3
    nicht angegeben
    7 März 2009
    #24
    Ich mag ihn überhaupt nicht.....
    Völlig übertrieben, ich find das einfach nicht lustig, ist nicht mein Humor...

    Der einzigst gute Comedian, der mir super gefällt, ist Simon Gosejohann:smile:
     
  • MrShelby
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    1.526
    198
    877
    Single
    7 März 2009
    #25
    So ein klassischer Comedian ist er ja nicht...aber Comedystreet ist schon geil ;-)
     
  • User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.596
    298
    1.170
    nicht angegeben
    7 März 2009
    #26
    Ich finde Mario Barth genauso unlustig wie die ganzen anderen Comedy-"Stars". Nur ist er mir zudem noch viel unsympathischer als andere. Es gibt da niemanden, den ich wirklich gut finde.
     
  • Fuchs
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    5.601
    398
    3.434
    Single
    7 März 2009
    #27
    Nichts.

    Ich hab mir mal ein paar Auftritte von ihm angesehen und mein Mundwinkel hat sich kein einziges Mal bewegt. Seine Plattitüden verursachen schlimmstenfalls Schmerzen und bestenfalls Langeweile. Unoriginelle, klischeebehaftete Geschlechterwitze machohaft dargestellt ist so überhaupt nicht mein Geschmack.

    Nur Cindy aus Marzahn ist für mich schlimmer...
     
  • User 16687
    Verbringt hier viel Zeit
    809
    103
    5
    nicht angegeben
    7 März 2009
    #28
    Finde ihn komplett unlustig. Kann auch nicht nachvolliehen, über ihn zu lachen.

    Bin zwar kein Freund davon immer zu sagen, in Amerika sei alles besser, aber wenn ich mir da z.b. mal Saturday Night Live ansehe, dann ist es irgendwie unbegreiflich, dass sowas wie Barth Erfolg haben kann.
     
  • Towley
    Towley (29)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    139
    43
    17
    nicht angegeben
    7 März 2009
    #29
    Nchts st lustig an ihm-
     
  • User 70315
    User 70315 (29)
    Beiträge füllen Bücher
    3.584
    248
    1.122
    Verheiratet
    7 März 2009
    #30
    Mario Barth und sein sterbender Witz... so oder so ähnlich betrachte ich ihn und seine Show nur noch.
    Er war mal relatiiiv lustig, also wenn man die witze seiner "anfangszeit" einmal (und nicht tausendmal, weil er sie ja zu wiederholen pflegt) hört, dann kann man drüber lachen. ich zumindest.
    aber jetzt ist es einfach nur noch... unlustig.
     
  • capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.824
    298
    1.142
    Verheiratet
    7 März 2009
    #31
    Hab ich mir letztens auch gedacht was an dem Typ lustig sein soll. :grin: Mein Freund findet ihn auch nicht lustig. Da gibts andere wirklich lustige Comedians. :smile:
     
  • Félin
    Félin (32)
    Meistens hier zu finden
    1.304
    133
    26
    offene Beziehung
    7 März 2009
    #32
    Ich find Mario barth auch überhaupt nicht lustig.
    Mein Dad meinte, das liegt nur daran, dass ich mich als Frau angegriffen fühle -_- aber es ist mir einfach zu doof und einfallslos.

    Ich mag lieber Hagen Rether <3 . Bodo Wartke u.a.
     
  • Jolle
    Jolle (31)
    Meistens hier zu finden
    2.940
    133
    59
    vergeben und glücklich
    7 März 2009
    #33
    War ja klar, dass aaaalle Mario Barth total unlustig finden, jaja :rolleyes_alt:

    Ich persönlich finde ihn total witzig. Er ist der einzige Comedian der mich zum lachen bringt. Ich freu mich schon aufs neue Programm.

    Was genau ist an ihm witzig? Ich finde die völlige Übertreibungen lustig, die Alltagssituationen in denen man sich nunmal oft selbst wiederfindet, seine eigenen Lachanfälle während einer Show ... ach keine Ahnung. Ich mag sein Programm einfach :smile:
     
  • Thomaxx
    Gast
    0
    7 März 2009
    #34

    wie schrieb mal der Spiegel....

    "Mario Barth ist der Zeremonienmeister des Prekariats"
     
  • User 37284
    User 37284 (33)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    7 März 2009
    #35
    nichts...

    Aber ich denke mal, dass ihn viele so urkomisch finden, weil ein Fünkchen Wahrheit in seinen Sprüchen steckt und die Leute eben solche Situationen kennen.

    Off-Topic:
    Ich lache lieber über Helge :tongue: :tongue:
     
  • Fuchs
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    5.601
    398
    3.434
    Single
    7 März 2009
    #36
    Wo steckt in dem was Mario Barth erzählt ein Fünkchen Wahrheit? Habe ich was verpasst? :ratlos:
     
  • nic
    nic (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    57
    91
    0
    nicht angegeben
    7 März 2009
    #37
  • wellenreiten
    Benutzer gesperrt
    1.394
    123
    17
    nicht angegeben
    7 März 2009
    #38
    was an ihm lustig ist? na alles ;-)

    http://www.youtube.com/watch?v=c02o0kqdSxQ

    z.b. hier kann ich mich innerhalb der ersten 40 sekunden schon bepissen vor lachen.

    warum? ich steh auf sinnlose, bekloppte, niveaulose scheiße... so wie die dinge anspruchsvoller werden, wird es doch öde :grin:
     
  • cheVelle
    cheVelle (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    385
    103
    4
    nicht angegeben
    7 März 2009
    #39
    "Warum ist xy lustig"...diese Frage ist eigentlich total sinnlos. Weil Humor ist doch ein sehr kompliziertes Thema. Einer lacht sich über Dinge halb tot wo der andere nur denkt "Wann kommt der Witz?".

    Ich persönlich kann mit Helge Schneider zum Beispiel gar nichts anfangen, obwohl er oftmals total abgefeiert wird. So ist das eben, jeder hat einen anderen Humor^^
     
  • Thomaxx
    Gast
    0
    7 März 2009
    #40

    Off-Topic:
    was uns unweigerlich wieder zu meinem Post führt :ratlos:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste