Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • ~LadyMarmelade~
    Verbringt hier viel Zeit
    392
    101
    0
    Single
    18 Dezember 2005
    #1

    Was ist an Swarovski so besonders ?

    Kann mir mal einer erklären was an dem Schmuck so edel teuer und toll ist ?
    Des is net mal echtes silber !

    kostet trotzdem ne menge geld des zeug..

    danke..
     
  • User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.809
    168
    315
    Single
    18 Dezember 2005
    #2
    die gleiche frage stellt sich mir bei gucci,prada.d&g etc.
     
  • audiophil
    Verbringt hier viel Zeit
    254
    101
    0
    nicht angegeben
    18 Dezember 2005
    #3
    Ich dachte Swarovski macht nur diese hübschen Kristallfiguren. :eek4:
     
  • Numina
    Numina (31)
    ...!
    8.812
    198
    96
    Verheiratet
    18 Dezember 2005
    #4
    Ich kanns nicht *g*
    :jaa:
     
  • Poco_Sol
    Poco_Sol (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    189
    101
    0
    nicht angegeben
    18 Dezember 2005
    #5
    der schliff ist das besondere... der ist so scharf. kriegt sonst keiner so hin.

    die billiger ware (auch sehr schöne ware) aus tschechien kann man z.B. überhaupt nicht damit vergleichen. das sieht man sofort!

    bei swarovski muss man auch höllisch aufpassen beim verpacken. wenn die steine zu sehr aneinander reiben "schneiden" die sich gegenseitig in hälften. als die brechen sozusagen und ich hab mich schonmal richtig heftig geschnitten deswegen.
     
  • pinepeak
    pinepeak (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    68
    91
    0
    Single
    18 Dezember 2005
    #6
    Glitzert so schön :grin: :smile:
     
  • lostlover
    lostlover (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    484
    101
    0
    vergeben und glücklich
    18 Dezember 2005
    #7
    es ist aus oesterreich, ist das nicht besonders genug?

    besonders ist auch, dass es so schoen glitzert (da werden schon 90% der frauen schwach) und dass es so teuer ist (da erwischt es nochmal 9%). du gehoerst scheinbar zu den restlichen 1% frauen.
     
  • [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    18 Dezember 2005
    #8
    also ich hab noch nie im swarovski Laden unechtes Silber gesichtet :what: Außerdem find ich, dass die beim Preis noch gut im Mittelfeld liegen..

    vana
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste