Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

Was ist bei eurer Partnerwahl wichtiger: Haarfarbe oder Hautfarbe?

  1. bin w: Ich habe keinerlei Präferenzen, was Haar- oder Hautfarbe betreffen

    2 Stimme(n)
    9,5%
  2. bin w: Ich bevorzuge bestimmte Haarfarben, aber die Hautfarbe ist mir egal.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. bin w: Ich bevorzuge bestimmte Hautfarben, aber die Haarfarbe ist mir egal.

    2 Stimme(n)
    9,5%
  4. bin w: Mir ist die Haarfarbe etwas wichtiger als die Hautfarbe.

    1 Stimme(n)
    4,8%
  5. bin w: Mir ist die Hautfarbe etwas wichtiger als die Haarfarbe.

    4 Stimme(n)
    19,0%
  6. bin w: Ich habe eine klare Vorliebe für bestimmte Haarfarben und Hautfarben.

    4 Stimme(n)
    19,0%
  7. bin m: Ich habe keinerlei Präferenzen, was Haar- oder Hautfarbe betreffen.

    2 Stimme(n)
    9,5%
  8. bin m: Ich bevorzuge bestimmte Haarfarben, aber die Hautfarbe ist mir egal.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  9. bin m: Ich bevorzuge bestimmte Hautfarben, aber die Haarfarbe ist mir egal.

    2 Stimme(n)
    9,5%
  10. bin m: Mir ist die Haarfarbe etwas wichtiger als die Hautfarbe.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  11. bin m: Mir ist die Hautfarbe etwas wichtiger als die Haarfarbe.

    1 Stimme(n)
    4,8%
  12. bin m: Ich habe eine klare Vorliebe für bestimmte Haarfaben und Hautfarben.

    3 Stimme(n)
    14,3%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    18 Juni 2010
    #1

    Was ist bei eurer Partnerwahl wichtiger: Haarfarbe oder Hautfarbe?

    Habt ihr bestimmte Präferenzen, was die Haarfarbe und Hautfarbe eurer Partnerwahl betrifft? Oder sind sie lediglich Faktoren, die eine gewisse Rolle spielen, oder sind sie für euch völlig unerheblich?
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.369
    898
    9.204
    Verliebt
    18 Juni 2010
    #2
    Ich muss mich eben verlieben. :zwinker: Das ist am wichtigsten.
     
  • VelvetBird
    Gast
    0
    18 Juni 2010
    #3
    Ich hoffe, ich werde jetzt nicht gleich als obrfächlich oder Rassist beschimpft, wenn ich sage, dass ich auf hellhäutige Menchen stehe und dunkelhäutigen nichts abgewinnen kann.
    Bei der Haarfarbe habe ich auch Präferenzen (blond :zwinker:), aber da bin ich flexibler.
     
  • Party_Girl
    Meistens hier zu finden
    1.204
    133
    28
    vergeben und glücklich
    18 Juni 2010
    #4
    Wenn dann Haarfarbe. Ich mag keine Natur roten Haare. Keine Ahnung warum, aber ist so. Schwarze Männer sind geil *hrhr* :tongue::drool:
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    18 Juni 2010
    #5
    Hm. Die Weißen sind doch die einzigen, die verschiedene Haarfarben haben, gell? Wenn jemand auf Blondinen oder Rothaarige stehen, ist doch damit automatisch gesagt, dass sie auf Weiße stehen. Oder?
     
  • Riot
    Gast
    0
    18 Juni 2010
    #6
    Dito. Wobei manche "Mischlinge" auch ziemlich gut aussehen! :link:

    Bei Haaren stehe ich auf mittelbraun und bei Augen auf blau. So.
     
  • User 85918
    Meistens hier zu finden
    1.329
    148
    90
    nicht angegeben
    18 Juni 2010
    #7
    Grundsätzlich habe ich kein Problem mit dunkleren Hautfarben, muss aber zugeben, dass es mich bisher eindeutig stärker zu hellhäutigen blonden/braunhaarigen männern gezogen hat.
     
  • aiks
    Gast
    0
    18 Juni 2010
    #8
    Ich finde weiße Menschen schon sehr hübsch, aber es gibt auch viele Schwarze, die hübsch sind. Was ich so gar nicht attraktiv finde ist dieses Latino/Mittelmeer/Orient-Braun. Jedenfalls habe ich noch nie wen gesehen, der braun war und den ich hübsch fand.
    Trotzdem hab ich natürlich nix gegen die Leute :grin:
     
  • Tigerli
    Gast
    0
    18 Juni 2010
    #9
    Mir gefallen keine blonden Haare, aber wenn ich einen blonden Mann kennenlernen würde, mit dem ich mir eine Beziehung vorstellen könnte, wäre die Haarfarbe sicher kein Hinderungsgrund.
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    18 Juni 2010
    #10
    also seine haut sollte nicht grün sein! ansonsten ist es mir egal, prinzipiell. aber ich entscheide ja nicht, in wen ich mich verliebe.
     
  • simon1986
    simon1986 (32)
    Benutzer gesperrt
    6.911
    398
    2.200
    Verheiratet
    18 Juni 2010
    #11
    Weder das eine noch das Andere.
    Ich habe mich einfach verliebt. Beide Male.
     
  • *PennyLane*
    0
    18 Juni 2010
    #12
    Ich mag blonde Männer sehr, schließe aber nicht aus dass ich mich vielleicht mal in jemanden verlieben könnte der nicht blond ist, dunkelhäutig oder was auch immer.
    Generell spricht mich aber eher der nordische Typ an.
     
  • BrooklynBridge
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    6.235
    598
    5.760
    nicht angegeben
    19 Juni 2010
    #13
    Dass es passt.
     
  • Nevery
    Planet-Liebe ist Startseite
    9.608
    598
    8.592
    in einer Beziehung
    19 Juni 2010
    #14
    bevorzugt: weisse haut, lange schwarze haare.
    aber gegebenenfalls auch durchaus mal flexibel.
     
  • Fuchs
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    5.601
    398
    3.434
    Single
    19 Juni 2010
    #15
    Ich habe eine bevorzugte Haut- und Haarfarbe bei Frauen. In Hinblick auf eine Partnerschaft ist das aber völlig irrelevant.
     
  • 21 Juni 2010
    #16
    Für mich ist die Hautfarbe ausschlaggebend, die Haarfarbe wäre mir relativ egal...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste