• Drago
    Gast
    0
    9 Juni 2004
    #21
    find das auch nicht eklig und wenn sie auch will und genügend gleitmittel da ist kann es für beide auch ganz geil sein
     
  • Angel312
    Kurz vor Sperre
    752
    0
    0
    Verheiratet
    9 Juni 2004
    #22
    es kann passieren muß aber nicht. bei uns ist da nie was dran.
    ich würde es vielleicht nicht gard machen wenn ich merke das ich glei auf´s klo muß. am besten ist es wenn schon paar stunden vergangen sind seit dem du auf´n klo warst dann dürfte nichts passieren.

    liebe grüße...
     
  • Stina
    Stina (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    447
    101
    0
    vergeben und glücklich
    9 Juni 2004
    #23
    Das ist doch ein Vorurteil, dass es ALLE Frauen eklig oder wie auch immer finden.
    ICH finde es schön, einfach geil, ist immer wieder eine schöne Abwechslung. Muss ja nicht jeden Tag sein. Es kommt aber auch immer auf den Partner an. Wir machen das was wir schön finden, heisst nicht, dass ich es mit jedem machen würde. Gehört auch viel Vertrauen zu und der Partner sollte wissen, wie man es für die Frau schön macht ohne Schmerzen. Wenn man von vornherein eine Abneigung dagegen hat sollte man es vielleicht lassen, dann wird es nie schön sein. Ich probier gerne was aus.
     
  • Virgin Sanna 78
    Verbringt hier viel Zeit
    221
    101
    0
    Verheiratet
    9 Juni 2004
    #24
    ...ich finds einfach nur unangenehm..die Schmerzen kann man verhindern, in dem man sich Zeit lässt oder Gleitgel verwendet, aber wenn er drinnen is ists einfach ein unangenehmes und keineswegs erregendes Gefühl und hinterher hab ich auch Probleme mit auf Toilette gehen, also nix für mich..mal ausprobiert aber muss nicht noch mal sein...die Natur hat sich schon was dabei gedacht, dass der Po nicht dafür ausgelegt ist...
     
  • eyesee
    eyesee (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    116
    101
    0
    Single
    9 Juni 2004
    #25
    Alzo wir waren uns auch net sicher ob das was für uns ist, aber dann haben wir es ausprobiert und ihr hat nix weh getan und sie hat gestöhnt wie selten....*G* Und ich fands auch gail (schön eng halt....)
    Wir machen es aber auch nicht soooo häufig (ist ja net immer ein gummi zur hand) aber ab und zu und da ist es dann schon richtig gail!
     
  • Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.825
    218
    272
    vergeben und glücklich
    9 Juni 2004
    #26
    komis.. bei uns is nie sch*** am schwanhz.. und zwar ohne einlaug

    :blablabla :blablabla :blablabla
     
  • samlove_no1
    0
    9 Juni 2004
    #27
    ich fand es auch nicht ekelhaft und schmerzen hatte ich als ich es ein paar mal versucht habe auch keine gehabt.... aber ich hab das bisher nur mit einem ex gemacht, aber da war das vertrauen eben auch sehr sehr groß und das muss es meiner meinung nach auch sein!!!
     
  • DRAUPNIR
    DRAUPNIR (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    196
    101
    0
    Verlobt
    9 Juni 2004
    #28
    Das mit Kotresten am Penis und das es stinkt ist ein Mythos!
    Wenn sie mal nicht vorher auf'm Klo war merke ich schon, dass da was im Weg ist... :zwinker:

    Und wenn es so ist, bleibt trotzdem alles sauber AUCH OHNE GUMMI!

    Ich weiß, ich weiß Saver Sex werden manche sagen...
    Meiner bescheidenen Meinung nach einfach paranoid, aber lassen wir das!
     
  • Salida
    Gast
    0
    9 Juni 2004
    #29
    ich fande es nicht ekelig oder so nur das Gefühl gefiel mir nicht es fühlt sich nun mal an als ob man aufs klo muss und hinterher war es immer noch ein seltsames gefühl
     
  • evi
    evi
    Gast
    0
    9 Juni 2004
    #30
    Ich finds nicht ekelgi....und ab und zu, mal so zwischendurch recht geil....

    Schon lang nicht mehr gemacht... :smile:
    evi
     
  • meerjungfrau
    0
    9 Juni 2004
    #31
    also ich weiß garnicht, was ihr alle dagegen habt, ich finds total schön, entweder schmusig in der löffel-stellung oder so richtig scharf im stehen von hinten.
    gibt also auch genug frauen, denk ich mal so, die's toll finden, scheiß klischee!
     
  • Lita
    Gast
    0
    9 Juni 2004
    #32
    Ich kann damit nix anfangen. Hab's noch nie gemacht und werd's auch nie machen. Mein Freund hat dieselbe Ansicht, er würde sein Ding auch nie da hinten reinschieben.
    Erstens stell ich mir das richtig schmerzhaft vor.
    Zweitens kann ich mir nicht vorstellen dabei einen Orgasmus zu bekommen
    Drittens würde ich dabei denken, ich muß auf's Klo, weil da "was" drin is
    und viertens hab ich mal vom TV im Interview mit 'nem Arzt gehört, dass wenn man das jahrelang macht der Schließmuskel irgendwann nicht mehr richtig funktioniert und man es sozusagen nicht mehr bis zum Klo schafft. :grin:
     
  • das_kleine
    Gast
    0
    9 Juni 2004
    #33
    1. hatte ich da mal ne OP und würde das allein aus dem Grund schon nicht machen.

    2. hätte ich danach Hemmungen, den Penis meines Freundes anzufassen...weil....naja...is halt dreckig (nehmen keine Kondome)

    3. würde ich das wenn überhaupt (und wenn es ginge) nur machen, wenn mein Freund mich drauf ansprechen und es ihm gefallen würde. Er mags aber auch nicht und somit bin ich recht zufrieden damit.
     
  • man4sundays
    Verbringt hier viel Zeit
    361
    101
    0
    Single
    10 Juni 2004
    #34
    Hallo,

    also ekelig ist es nicht. Man kann sich vorbereiten (mittels Klistier/Einlauf) muß aber nicht. Viel Geduld und Gleitgel.

    Viele Mädels haben einfach schlechte Erfahrungen gemacht und wollen deshalb nix (mehr) davon wissen (kann ich verstehen, wer lässt sich schon gerne wehtun ?). Aber wenn man(n) es vorsichtig macht und seiner Partnerin die Kontrolle überläßt und sie sich ihm hingiebt ist es ziemlich toll. Ich würde nie jmd. dazu zwingen aber wenn sie es noch probiert hätte würde ich ihr schon den Vorschlag machen oder ihr einen Wink mit dem Zaunpfahl geben. Möglichkeiten gibts genug und für viele gehört es dann zum "Programm" für andere wieder nicht.

    Ich denke es gibt nicht DAS KONTRA Argument (Ekel, Schmerz) und nicht DAS PRO Argument (analer Organsmus, Enge) - ich sage : PROBIEREN GEHT ÜBER STUDIEREN !!!!
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten