• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Was ist beim Sex schon alles kaputt gegangen ?

M
Benutzer81772  (40) Benutzer gesperrt
  • #1
Mich interessiert mal, was bei euch beim Sex schon alles kaputt gegangen ist ??

T-Shirt
Unterwäsche
Hose
BH
Slip
Tisch
Bett

...........

Und wie es dazu gekommen ist !!!
 
envy.
Benutzer40821  Meistens hier zu finden
  • #2
Bei mir ist noch gar nichts kaputt gegangen. Ok, außer vielleicht mal ein Brett im Lattenrost.
 
S
Benutzer62819  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #3
Ich hab mal seinen kompletten Schreibtisch leergeräumt. Weil er unbedingt wollte, dass ich mich nach hinten lehn - selber schuld.
Sonst fällt mir grad nichts ein...
 
C
Benutzer92757  (34) Benutzer gesperrt
  • #4
einmal der tisch. war so ein kleiner couchtisch bei uns im wohnzimmer. war dann doch zu heftig. :grin:
 
many--
Benutzer65590  (39) Beiträge füllen Bücher
  • #5
Hm. Ein Bettgestell - nicht plötzlich, aber wir haben es halt mit der Zeit mürbe gefickt. Sozusagen.
 
Tessi
Benutzer83807  Verbringt hier viel Zeit
  • #6
Hm, das Bett von meinem Ex hat öfter Latten verloren :grin:
Dann wurd es endlich entsorgt.

Ansonsten ein String, weil er es nicht erwarten konnte. Fand ich ziemlich überflüssig, die Dinger sind scheiße teuer und er hatte mir den danach versprochenen nie gekauft.

Mehr nicht, glaub ich
 
radl_django
Benutzer48403  (54) SenfdazuGeber
  • #7
Wir haben nur "Blümchensex" im Bett, da kann eigentlich nix kaputtgehen.
 
M
Benutzer81772  (40) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #8
Hm, das Bett von meinem Ex hat öfter Latten verloren :grin:
Dann wurd es endlich entsorgt.

Ansonsten ein String, weil er es nicht erwarten konnte. Fand ich ziemlich überflüssig, die Dinger sind scheiße teuer und er hatte mir den danach versprochenen nie gekauft.

Mehr nicht, glaub ich

Hat er ihn mit Absicht kaputt gemacht ??
 
D
Benutzer Gast
  • #9
Ich weiss eigentlich nix...jo, im Auto damals einmal die schweinegeilen Leopardbezüge in Vaters Auto, und dieser Cassettenhalter (ja so Musikkassettenhalter mit "DrückundSchnappfunktion) ist mal abgebrochen.

Mein Penis ist mal "kaputt" gewesen.

Off-Topic:
Wer nun lacht wird mit verachtung nicht unter 3 Threads bestraft...:mad:


Jedenfalls habe ich geblutet wie ein Schwein und am Bändchen war ein Riss.
Sie musste sich die Spirale neu setzen lassen....bzw irgendwelche Metallfäden (?) haben sich da wohl eingeklinkt....

Das aber auch schon 25 Jahre her....
 
S
Benutzer62819  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #10
Mein Penis ist mal "kaputt" gewesen.

Off-Topic:
Wer nun lacht wird mit verachtung nicht unter 3 Threads bestraft...:mad:


Jedenfalls habe ich geblutet wie ein Schwein und am Bändchen war ein Riss.
Sie musste sich die Spirale neu setzen lassen....bzw irgendwelche Metallfäden (?) haben sich da wohl eingeklinkt....

Das aber auch schon 25 Jahre her....


Ich weiß nicht, ob ich laut los lachen soll, oder es einfach furchtbar widerlich ist, wenn man sich vorstellt, dass dich da Metallfädchen 'geangelt' haben.
 
Dreizehn
Benutzer20579  (39) Planet-Liebe ist Startseite
  • #11
Mein Penis ist mal "kaputt" gewesen.
Mach dir nichts draus, ich bin auch schon kaputt gegangen.

Ansonsten ist mein Lieblingsbandtshirt damals ausgezogen und weggeschleudert worden und landete in der noch glühenden Kohle einer Wasserpfeife. Hatte ab da ein kreisrundes Loch.

An mehr könnte ich mich jetzt nicht erinnern?
 
Mercur
Benutzer92501  (43) Meistens hier zu finden
  • #12
Ich weiss eigentlich nix...jo, im Auto damals einmal die schweinegeilen Leopardbezüge in Vaters Auto, und dieser Cassettenhalter (ja so Musikkassettenhalter mit "DrückundSchnappfunktion) ist mal abgebrochen.

Mein Penis ist mal "kaputt" gewesen.

Off-Topic:
Wer nun lacht wird mit verachtung nicht unter 3 Threads bestraft...:mad:


Jedenfalls habe ich geblutet wie ein Schwein und am Bändchen war ein Riss.
Sie musste sich die Spirale neu setzen lassen....bzw irgendwelche Metallfäden (?) haben sich da wohl eingeklinkt....

Das aber auch schon 25 Jahre her....

Ich lach bestimmt nicht...spüre nur gerade die Schmerzen :flennen: *autsch*
ich fühle mit Dir und weiß wieder mal, wieso ich nicht auf irgendwelches Verhütungszeugs stehe, dass in die Gebärmutter geschoben wird...
 
xoxo
Benutzer30217  Sophisticated Sexaholic
  • #13
S
Benutzer48619  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #14
nichts :hmm:
 
C
Benutzer92718  Verbringt hier viel Zeit
  • #15
Meine Brille :grin: Und ein paar Kondome.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
celavie
Benutzer58054  (42) Sehr bekannt hier
  • #113
Ca 40 Paar Strumpfhosen, Hemdchen …

Massiver Holzrahmen des Bettes
 
Hotrokker
Benutzer190650  (55) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #114
Meine erste Beziehung ist wegen Sex kaputt gegangen.

... und mein momentanes Bett macht auch sehr seltsame Geräusche.
 
T
Benutzer194995  (42) dauerhaft gesperrt
  • #115
viel unterwäsche, 1-2 mal der Jumpsuite?? sowas sollte verboten werden!!!, Lampen bei Couch und Bett, Glastisch, Sessel,...
 
distracted
Benutzer182842  Öfter im Forum
  • #116
Oh, ich hab mir mal den kleinen Zeh gebrochen.
 
M
Benutzer193720  (41) Ist noch neu hier
  • #117
Viele Höschen, Strumpfhosen und Nylons. Ein paar Kondome, einen Lattenrost und bestimmt auch ein paar Shirts oder leggings.
 
P
Benutzer195976  (23) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #118
Das Kondom
Ein Glas
Ihre Beziehung zu Ihrem Freund
Ihr Slip
 
S
Benutzer150774  Verbringt hier viel Zeit
  • #119
Bei einem Nümmerchen auf unserem Lieblingsficktisch ist der zusammengebrochen.
Einmal hat meine Frau mir im Eifer der Erregung eine blutige Nase geschlagen.
Ansonsten hat noch ein Vibrator den Geist aufgegeben.
 
S
Benutzer23225  (50) Verbringt hier viel Zeit
  • #120
Des öfteren das Bett, eine Beziehung, Wäsche, ein Auto musste mit dem Trecker befreit werden, ein Hochsitz.....
 
Klarissa179
Benutzer193598  (33) dauerhaft gesperrt
  • #121
Gestern Abend mein Tanga!🤩😁
 
G
Benutzer170332  (34) Meistens hier zu finden
  • #122
die Beziehung 💁🏻‍♂️
 
Möhrchen
Benutzer174436  (27) dauerhaft gesperrt
  • #123
- zwei BH
- ein String
- mehrere Strumpfhosen
- Gläser die zu nah an der Spielwiese standen
- eine Nachttischlampe
- eine Duschwand
 
G
Benutzer Gast
  • #124
Der neue Fernseher, er wurde keine 2 Wochen alt...
 
Weseraue
Benutzer192870  (52) Öfter im Forum
  • #125
Bis auf ein Höschen und ein Lattenrost nichts.
 
G
Benutzer173382  (28) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #126
Ein paar Strumpfhosen und ein Lattenrost.
 
H
Benutzer19017  Verbringt hier viel Zeit
  • #127
Vibrator, Lattenrost, Vorhaut...
 
Es gibt 97 weitere Beiträge im Thema "Was ist beim Sex schon alles kaputt gegangen ?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren