• Bluesboy20
    Bluesboy20 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    249
    101
    0
    Single
    2 Mai 2004
    #21
    Noch nie nach einem lauen Sommerregen in der Natur gewesen und einfach nur die geile Luft genossen...? Mach das lieber noch, bevor es keine saubere Luft mehr geben wird :zwinker:

    Fürs Essen zähle ich am Besten keine Beispiele auf, das sprengt den Rahmen eindeutig :smile:
     
  • *sternchen*
    0
    3 Mai 2004
    #22
    .....
     
  • Clairexxy
    Gast
    0
    3 Mai 2004
    #23
    ich seh schon...die meisten hier begreifen den sinn einer umfrage nicht *joke* :zwinker: man muss sich für das eine, ODER das andere entscheiden.
    Und mit essen meinte ich natürlich, das GENUSSVOLLE ESSEN.
    also hätte ich die frage etwa so stellen müssen: Wenn du dich entscheiden MÜSSTEST: 1. ich verzichte den rest meines lebens auf sex, darf aber alles leckere essen, was es auf dieser welt gibt (ich sag nur: Nutella, schokolade, mango :zwinker:)
    oder 2. ich verzichte auf alles, was gut schmeckt, und esse den rest meines lebens eine geschmacklose, neutrale pampe, die allein dem zweck dient den körper zu versorgen, darf aber dafür sex haben.


    ich danke gott das man sich nicht entscheiden MUSS :zwinker:
     
  • CheeseUs
    Verbringt hier viel Zeit
    205
    101
    0
    Single
    3 Mai 2004
    #24
    und wo is die möglichkeit dass man beides ankreuzen kann? weil ich kann mich einfach nich entscheiden was wichtiger ist. denn ohne sex geht's net, und ohne essen auch net.
     
  • seki#2
    Gast
    0
    3 Mai 2004
    #25
    ich glaube, wer nur noch etwas isst, was nicht schmeckt, dass derjenige irgendwann nen mittelschweren schaden bekommt . der trieb nach vernünftigem essen, ist auch viel größer als nach sex, was auch gut ist, denn essen dient nunmal gesund- und lebenserhaltung .
     
  • SottoVoce
    SottoVoce (37)
    Sehr bekannt hier
    6.497
    183
    27
    Verheiratet
    3 Mai 2004
    #26
    Also, wenn ich jetzt EINMAL die Wahl zwischen meinem absoluten Lieblingsessen (kann mich grad nicht entscheiden, was das wäre, aber NICHT Nutella...) und Sex hätte, würd ich mit großer Wahrscheinlichkeit den Sex nehmen...

    Aber wenns ums ganze Leben ginge... Puh, da bin ich froh, dass ich mich nicht entscheiden muss!
     
  • Spacefire
    Spacefire (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    394
    101
    0
    Es ist kompliziert
    4 Mai 2004
    #27
    Von Essen hab ich ein bisschen mehr. Aber Sex ist auch nicht schlecht. Ich sag mal beides, Sex und danach Essen. Das ist toll! :smile:
     
  • emotion
    Verbringt hier viel Zeit
    930
    101
    0
    Single
    4 Mai 2004
    #28
    Also vorgestern gabs Spargel mit Sauce Hollondingsbums, Kartoffeln und gebratener Lachs .
    Da hätte es schon einiger Überzeugungskraft bedarft, mir das lecker Zeugs auszureden.
    Will nicht sagen, dass es nicht geklappt haben könnte, aber mit 08/15 Verführungskünsten eher nich *g* :kiss:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten