Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • aunt-peg
    Gast
    0
    30 Oktober 2003
    #1

    Was ist Contortion?

    Hallo,

    in der TV-Spielfilm 22/03 sind in der Mitte des Heftes Autogrammkarten der Moechtegernsuperstars von DsdS auf RTL. Dabei fiel mir ein Typ besonders auf; sein Name: Lorenzo, ist Modeschneider und sieht wahnsinnig schwul aus. Wie dem auch sei; er gibt als Hobby 'Contortion' an. Was zum Teufel ist das denn?

    Gruss ap
     
  • Dykie
    Verbringt hier viel Zeit
    441
    101
    2
    vergeben und glücklich
    30 Oktober 2003
    #2
    mmmh contortion heisst übersetzt verrenkung oder verzerrung....kann ich mir aber auch nichts drunter vorstellen.

    btw: ich glaub auch das er schwul ist :zwinker:
     
  • madison
    madison (47)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.855
    123
    5
    Verheiratet
    30 Oktober 2003
    #3
    Wenn ich mich recht erinnere, dann sind Contortionist sowas wie früher im Zirkus diese Schlangenmenschen. Also Leute, die sich ganz arg verdrehen können und unmögliche Körperhaltungen einnehmen können.
    Ich kann z. B. ein Bein komplett hinter meinen Kopf legen.....
     
  • Dykie
    Verbringt hier viel Zeit
    441
    101
    2
    vergeben und glücklich
    30 Oktober 2003
    #4
    nun könnte gar nicht so abwegig sein, denn immerhin ist er ja sehr schlank und zierlich...
     
  • Knöpfchen
    Knöpfchen (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    711
    101
    0
    Single
    30 Oktober 2003
    #5
    Bäh,der Typ ist so abstoßend widerlich!Der wollte wohl auch sone auffallende Nummer wie Küblböck sein...HAAAASSSSS!!!! :angryfire :angryfire :angryfire
     
  • Mondmann
    Mondmann (33)
    <b>V</b>ery <b>I</b>mportant <b>P</b>enis
    704
    101
    0
    Single
    30 Oktober 2003
    #6
    Stellt man ein Bild von ihm rein. und ich hab keinen Plan was Contortion ist.

    Mondmann 19993
     
  • aunt-peg
    Gast
    0
    30 Oktober 2003
    #7
    Ich weiss es nun:

    [​IMG]
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste