• Kleine Fee
    Gast
    0
    19 Dezember 2004
    #41
    Ich würde meinem Partner ja auch gerne mal einen blasen, habe aber Hemmungen, weil ich nicht genau weiß, was ich so genau machen soll. Außerdem bin ich mir nicht sicher, ob ich Sperma wirklich schlucken möchte, aber wenn ich die Beiträge so lese, macht sich "vorher rausnehmen" nicht wirklich gut.
     
  • DrWinter21m
    0
    19 Dezember 2004
    #42
    Probiers einfach aus... Kannst eigentlich nichts falsch machen, außer reinpusten und draufbeissen! ;-)
    Und du musst doch nicht schlucken... er muss dir auch nicht im Mund kommen... kannst ja einfach kurz bevor er kommt (wirst du merken) aufhören und mit der Hand weiter machen... damit du weisst was auf dich zukommt.
    Ihn im Mund kommen lassen und schlucken kannst du immer noch ausprobieren, wenn du dir ein bisschen sicherer geworden bist!
    Keine Angst, du wirst nur auf Begeisterung stoßen!

    Liebe Grüße,
    Der Dr. :winkwink:
     
  • SirLurchi
    Gast
    0
    20 Dezember 2004
    #43
    Ich wäre ja froh, wenn mir überhaupt einmal die Freude vergönnt gewesen wäre, in ihrem Mund zu kommen.
    Also das finde ich schon absolut okay. Natürlich. Das kann man(n) schließlich absolut nicht vorraussetzen.


    siehe oben :zwinker:

    Für mich (und ich bin mir sicher, dass ich da nicht der einzige bin) ist Oralverkehr beim Vorspiel ganz normal, aber ums Schlucken solltest du dir nicht so viele Gedanken machen. Man muss ja nicht gleich alles auf einmal ausprobieren :smile:.

    Schau doch mal hier rein, da sind massig Tips. Aber es verlangt ja auch niemand von dir direkt von Anfang an perfekt zu sein.
     
  • banklimit
    Meistens hier zu finden
    1.064
    133
    49
    nicht angegeben
    20 Dezember 2004
    #44
    Es ist ein Machtgefühl wenn sie schluckt, und Macht kann sehr anregend sein :bandit:
     
  • patrol
    Gast
    0
    20 Dezember 2004
    #45
    Ich versuche auch meistens im Mund meiner Freundin zu spritzen. Das ist einfach spitze.
     
  • Kleine Fee
    Gast
    0
    20 Dezember 2004
    #46
    Schau doch mal hier rein, da sind massig Tips. Aber es verlangt ja auch niemand von dir direkt von Anfang an perfekt zu sein.[/QUOTE]

    Danke für den Tipp, das ist ja wirklich die reinste Gebrauchsanweisung. Da kribbelts schon beim lesen. Werde ich jetzt wirklich mal ausprobieren. :schuechte
     
  • DrWinter21m
    0
    20 Dezember 2004
    #47
    Ich weiss nicht, ob es das Machtgefühl ist was mich daran so reizt, weil ein wirkliches Machtgefühl hab ich dabei eigentlich nicht...
    Das Reizvolle ist für mich da eher die Hingabe meiner Freundin, dass sie bereit ist das für mich zu haben und dann auch noch selber daran Spass hat und es die geil macht...
    Liebe Grüße,
    Der Dr. :winkwink:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten